Lissy, die meisten Bars haben draußen Werbung für ihre "Premiere". Und wenn es nur ne Kreidetafel ist. Da werdet ihr diese Bars auf jeden Fall finden.
Bundesliga Colakli
-
geschrieben 1207515791000
-
geschrieben 1207516636000
Wart ihr auch in einem Hotel in Kümköy??
Sind im Novum Side dort gibt es auch kleinere Bars hoffe mal das die dort auch Premiere haben. Weiss nicht genau wie weit es nach Kümköy ist. Unser Hotel liegt in Gündoglu der Ort vor Colakli.
-
geschrieben 1207516768000
@Lissy80 sagte:
Hallo Juli O4
Kannst du mir den Namen sagen von der Bar wo ihr wart?
Liegt vielleicht ein Hotel gegenüber nebenan dann wärs einfach in einem Lageplan nachzusehen. Die Bars stehen dort leider nicht drin.
Fliegen sonntag in die Türkei. Dienstag Mittwoch ist engliche Woche würden dann gerne die Konferenz sehen. Samstag ist ja dann Pokalfinale da ist es ja einfach im Hotel zu gucken
Gruß Lissy
Also die hieß Sunshine Bar, official%26hs%3Du1u%26sa%3DN">hier ist ein Bild davon. Es war auch ein Hotel gegenüber nur komm ich jetzt leider nicht auf den Namen.
1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn -
geschrieben 1207516995000
Danke diese Bar scheint recht bekannt zu sein. Hab dem Namen des öfteren gelesen. Sieht recht gemütlich aus.
-
-
geschrieben 1207517320000
Lissy, wir waren vor zwei Jahren, zu Beginn der WM in einem der Nachbarhotels.
Ich weiß, daß damals ein Großbildschirm im Konferenzraum war. Vielleicht bei Euch ja auch?
Ansonsten kann ich dir in Gündogdu jetzt nicht sagen, wo ne Bar mit Premiere ist, aber es hat sich da ja auch einiges getan. Aber wie gesagt, die Bars machen damit auch Werbung.
-
geschrieben 1207517765000
Hier kamen schon antworten, dass man im Hotel Bundesliga sehen kann. Denke mal war die Spotschau. Werden und sobald wir nächste Woche dort sind einfach mal informieren. Sonst fahren wir mit nem Dolmus event. nach Kümköy
-
geschrieben 1207559331000
@Juli04 sagte:
Sorry der Link geht glaub ich nicht. Nehm mal den official%26sa%3DG">hier.
Ich hab die Bar jetzt über Google gesucht, deshalb der Link.
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1207561553000
Tagsüber haben wir auf BL verzichtet. Abends sind wir dann immer ein bißchen durch die Geschäfte gebummelt und meistens bei "unserer" Stammkneipe hängen geblieben.
Ich glaube, die hieß sogar "Sportbar" bin mir aber da nicht mehr ganz sicher. War direkt an der Hauptstraße, Richtung Side auf der linken Seite oder eben Colakli dann rechts, kurz vor der großen Kreuzung bei der Ampel.
Meistens hatten sie ein Schild, auf dem stand, welche Spiele "live" gesendet wurden und zustätzlich zappten die Ober auf den ein oder anderen Sportkanal, damit alle Besucher zufrieden und glücklich waren. Die machten das ganz gut. Zusätzlich bot man alle möglichen und UNmöglichen Getränke an. Wie gesagt, richtig tolle Sportbar. Kann ich nur empfehlen.
Kleine Anektote am Rande!
Vor zwei Jahren waren wir auch immer dort und als wir voriges Jahr auch reinschauten, begrüßte man mich mit den Worten", irgendwoher kenne ich sie. Sie waren voriges Jahr auch schon da". An meinen Mann, konnte er sich nicht erinnern.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1207576811000
Hallo Brigitte!
Kenne mich leider noch gar nicht aus wo das sein könnte. Gibt es nebenan gegenüber ein Hotel könnte dann in einem Lageplan nachschauen.
LG Lissy