@katze2ooo sagte:
Jetzt bin ich schon doof zum verlinken.
Danke habe mir deinen Link angeschaut werden wohl eine Bar/Kneipe finden vielleicht in der Nähe des Novums. Wäre für uns sehr praktisch da ja nächste Woche eine Engliche Woche ist.
LG Lissy
@Lissy80 sagte:
Danke habe mir deinen Link angeschaut werden wohl eine Bar/Kneipe finden vielleicht in der Nähe des Novums. Wäre für uns sehr praktisch da ja nächste Woche eine Engliche Woche ist.
LG Lissy
Das kenn ich als wir waren 2 Wochen, hat Schalke 4 Spiele gehabt. Die ersten beiden haben wir nicht gesehen, weil wir nichts gefunden haben. naja mein Burder musste das Opfer spielen und uns die Ergebnisse schikken. Die anderen beiden konnten wir dann zum glück gucken.
Das war ja echt der Hammer gestern gegen Dortmund.
Ich habe noch gut lachen meine Mannschaft führt 0:1 gegen Köln. Hoffe das bleibt auch so. Hat man ja gestern gesehen wie schnell es gehen kann. Aber hoffe das wir dann zum Fussball gucken nicht allzuweit fahren müssen.Werden uns direkt vor Ort erkundigen.
oh,dann wirst Du Dich ja blendend mit meinem Freund verstehen....
aber ich bin ja nix anderes gewohnt bei unseren Triple-Vize-Jungs...ein paar Wochen top und dann geht es ab nach unten....mal schauen,wenn es regnet geh ich Fußball gucken...ansonsten lieber am Strand trinken
@Lissy80 sagte:
Wir haben auch schon Opfer gefunden die uns zur Not die Ergebnisse schicken müssen der eine ist auch Schalker bin aber optmitisch das wir was finden werden. Sonntag wenn wir ankommen ist auch ein Topspiel Dortmund Bayern. In welchen Ort wart ihr denn?
In Kumköy.
Als ich und mein Onkel sind an den Tagen mit Trikot rumgelaufen, da wurden wir schon an jeder Ecke angesprochen, ob wir da nicht gucken wollen bei den und so.
Willkommen um Club bei uns ist das auch nicht anders, mal spielen sie gut dann wieder nicht.
Hallo Lissy,
habe gerade festgestellt ,daß ich Dich dann nicht mit meinem Mann zusammen Fußball schauen lassen kann. Der ist durch und durch Köln -Fan!!
Der rastet hier gerade fast aus ,weil Köln noch kein Tor geschossen hat .
LG
Zwillinge
Das ist auch gut so Zwillinge das die Kölner kein Tor schießen gruß an deinen Mann. Krieg aber auch ehrlich gesagt langsam die Krise das Gladbach nicht nachlegt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!