ER sieht auch nicht so eng !Er hat das alles mit einem breiten Grinsen gesagt und freut sich ,genauso wie der Rest von meiner Familie, Euch im
Novum kennenzulernen!
ER sieht auch nicht so eng !Er hat das alles mit einem breiten Grinsen gesagt und freut sich ,genauso wie der Rest von meiner Familie, Euch im
Novum kennenzulernen!
So sollte es auch sein
Freue mich auch schon...mein Freund muß mitziehen,der hat ja all das hier nicht gelesen....aber mit Fußball kann man den immer ködern....
Trag Dich doch in die Wer ,Wann, Wo Liste ein , dann haben wir alle einen Überblick
Wo finde ich denn diese Liste ?????
Bin zwar nicht blond aber kanns nicht finden
Da haben wir 3 was gemeinsam , wir sind blond .
gehe mal in Mein Holiday check.
Da ist dann ein blauer Balken mit Wer ,Wann, Wo und da kannst Du dich eintragen
Danke habe ich gerafft bin eingetragen. Aber Bond bin ich nicht schwarz mit roten Strähnen!!!!!!1 ( Auch nicht blond darunter) :rofl: :rofl:
@Lissy80 sagte:
Hallo Brigitte!
Kenne mich leider noch gar nicht aus wo das sein könnte. Gibt es nebenan gegenüber ein Hotel könnte dann in einem Lageplan nachschauen.
LG Lissy
da gbit´s keine Hotels, das ist an der Haupt- bzw Geschäftsstrasse.
In der Nähe von dieser riesigen Kreuzung. Gibt´s nur eine.
Fernseher gibt´s fast in JEDER Kneipe, aber richtig gut vorbereitet auf Fussballübertragungen, sind nur ein paar und diese von mir erwähnte, liegt eben direkt an dieser Hauptstraße. Korbstühle. Wobei das auch nicht gerade sehr hilfreich ist, den Korbstühle habens glaube ich fast alle.
OK Danke Brigitte
der Ort in dem wir sind ist ja Gündoglu (Novum Side Garden) Colakli ist ja der nächste Ort. Weisst du wie weit das in etwa ist??? Kann man dort zu Fuss hingehen?
LG Lissy
Mit Gündoglu kann ich jetzt nichts anfangen.
Vielleicht kann jemand anders da kurz aushelfen?
Hallo zusammen
Sind wieder zurück aus unserem schönen Türkeiurlaub im Novum Garden Side. Haben natürlich Bundesliga live gesehen. An alle in in Gündogdu sind dort gibt es eine Bar die Premiere Konferenz überträgt.
Die Sultan Cocktail Tanz Bar. Echt nette Leute dort.
Sie liegt vom Novum Garden raus links zum Basar. Erste Straße links runter am Friseur und glaube Wunder reisen runter.
Echt netter Service dort.Mann kann schön gemütlich sitzen ein zwei drei Efes trinken.
Natürlich dran denken Anstoßzeiten sind immer eine Stunde später als in Deutschland.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!