• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1223014352000

Beiträge hier eingefügt !

@eisfee38 sagte:

hallo

ich fliege nächste woche ins can garden resort in colakli .

kann mir jemand sagen wie ich auf die webseite von dem hotel komme?

ich bräuchte dringend die telefon und die faxnr vom hotel wegen des zimmers.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

lg

eisfee38

@fein98 sagte:

Hallo eisfee38,

da ich nicht genau weiß, ob ich die Telefonnummer ins Forum setzen darf, hab ich Dir eine Nachricht geschrieben.

Viel Spaß im Urlaub. Wir fliegen auch Freitag in einer Woche :laughing: !

Lieben Gruß

Elis

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • ikiel
    geschrieben 1223027068000

Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht Jemand sagen wie die Preise im Wellnessbereich sind.

Wollten Hamam und Massagen in Anspruch nehmen.

Danke

Ingo

• Gaby B.
    geschrieben 1274032893000

Kann mir jemand sagen ob das Can Garden Resort und Can Garden Bungalows

zusammen gehört?Wir fliegen Ende Juni ins Can Garden Resort.

Und gibt es wirklich diese Strasse durch die Anlage?

• vonschmeling
    geschrieben 1274035421000

Das Can Garden Resort liegt in Colakli, ca. 8-10km von den Bungalows in Side entfernt - leider aber auch ein ganzes Ende vom Strand entfernt.

Naja, zumindest "drum herum" sind Straßen ... die Lage ist ehrlich gesagt nicht so super prickelnd ...

:? :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Gaby B.
    geschrieben 1274040641000

@vonschmeling sagte:

Das Can Garden Resort liegt in Colakli, ca. 8-10km von den Bungalows in Side entfernt - leider aber auch ein ganzes Ende vom Strand entfernt.

Naja, zumindest "drum herum" sind Straßen ... die Lage ist ehrlich gesagt nicht so super prickelnd ...

:? :disappointed:

Vielen Dank für die prompte Antwort!

Wahrscheinlich haben wir doch nicht so gut überlegt.

Hatten ursprünglich das Granada luxury resort gebucht!

Nach soviel negativen Beiträgen haben wir heute umgebucht...

• vonschmeling
    geschrieben 1274042708000

@Gaby B.

Die Entscheidungen für oder gegen ein Hotel sind ja sehr persönlich und von bestimmten Erwartungen geprägt.

Zum Granada - gleich in welcher für mich relevanten Hinsicht! - habt ihr euch m.E. deutlich verbessert!

Im Can Garden hängt zwar keine Megakoralle von der Decke, aber der Strand ist (in ca. 800m Entfernung und mit Shuttle!) ausgesprochen schön.

Zudem gibt es nicht nur Straße, sondern auch eine Struktur um das Hotel ... mit dem Entschluss würde ich also keineswegs hadern!!

:D

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Gaby B.
    geschrieben 1274435949000

Wir würden gern ein Ruhiges Zimmer haben!

Macht es Sinn eine Mail ans Hotel zu schicken?

• Manfred D.
    geschrieben 1274474216000

Hallo Gaby,

wir hatten im letzten Jahr ein ähnliches Anliegen im Can Garden Resort, wir haben angerufen und mit der Reservierung gesprochen, hat funktioniert. 

Einziges Problem: In diesem Haus ist es ein bisschen schwierig mit ruhigen Zimmern. Wir haben beim Check in Zimmer seitlich zur Strasse bekommen, wir hatten zwar nicht den Lärm von der Terrassen Bar, dafür donnerten aber den ganzen Tag und die ganze Nacht diverse Fahrzeuge auf der relativ stark befahrenen Strasse vorbei, desweiteren hört man von diesen Zimmern auch sehr früh morgens den Muezzin einer relativ großen Moschee. Sind nach zwei Tagen auf die andere Seite gezogen....die Bar macht um 24 Uhr dicht und ist in der Regel relativ schnell leer...ausser dort sitzen ein paar volltrunkene Teenies  :(   morgens hast du ab

10 Uhr Programm durch die Poolanimation. Die "ruhigsten" Zimmer sind meiner Meinung nach die die zur Animation bzw. zum Rutschenpool (wobei der wohl verlegt wurde und nun eine Strasse durch diesen Bereich führen soll wie manche hier berichteten  :frowning: ) liegen, wobei Du auch hier die normale Strasse mitbekommen dürftest.

Manfred

• Babyjeanny05
    geschrieben 1278324322000

Hallo,

wir fliegen im August ins Can Garden Resort. Kann mir einer sagen ob es noch Wasserrutschen gibt, laut einer Hotelbewertung von diesem Jahr wurden die entfernt.

Wir verreisen mit Kindern wäre nett wenn mit einer bescheid geben könnte?

Lieben Gruß

Sandra

• Gaby B.
    geschrieben 1278447075000

@Babyjeanny05 sagte:

Hallo,

wir fliegen im August ins Can Garden Resort. Kann mir einer sagen ob es noch Wasserrutschen gibt, laut einer Hotelbewertung von diesem Jahr wurden die entfernt.

Wir verreisen mit Kindern wäre nett wenn mit einer bescheid geben könnte?

Lieben Gruß

Sandra

Hallo Sandra,

die Wasserrutschen sind noch da!

Viel Spass im Can Garden Resort :-).

Lieben Gruß

Gaby

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!