Nun, ich mein diese zwei Bilder, die passen einfach nicht zusammen:
Nun, ich mein diese zwei Bilder, die passen einfach nicht zusammen:
Ich denke mal das die Bilder auf Google Earth und das Bild der Rutschen (linke kein Bau zu erkennen) schon älter sind (2008). Das Bild der Rutschenanlage wo links ein Gebäude steht ist aus diesem Jahr.
Ich würde mich an dem aktuelleren Bild halten.
Ansonsten hat das Can Garden auch einen eigene recht Gute Homepage.
Unter Google findest Du diese.
Holger
Wir haben das Hotel für unseren Sommerurlaub auch ins Auge gefasst... sind uns aber was die Übersichtlichkeit betrifft noch unschlüssig! - Hat man seine Kinder im Blickfeld, ohne sie zusehr einzuschränken???
Kann jemand was genaueres über die Aktivitäten und die Qualität vom Kinderclub sagen?
Wäre schön, wenn ich direkte Antworten von Urlaubern bekommen würde, OHNE auf Links von bestehenden Hotelbewertungen verwiesen zu werden.... Diese habe ich nämlich schon gelesen!!!
wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach dieses Hotel auch "antesten" und zwar vom 1.-15.7.2012. Im Grunde genommen ist die Entscheidung dafür schon gefallen, weil der Preis echt super ist und der Bewertungsdurchschnitt echt überzeugend. Buchen werden wir aber erst gegen Ende Januar. Wer weis ob dann überhaupt noch verfügbar. Mal schauen.
Finde es schade, dass hier so wenig an Info zu finden ist. Scheinbar waren bisher kaum/keine "Foris" dort.
hallöchen
wollen nächstes jahr ins can garden resort, kann mir jemand sagen wie die familienzimmer beschaffen sind? fahren über alltours und da steht nix drinnen, ob im zweiten schlafzimmer einzelbetten sind oder etagenbett.
danke euch schatzi
Hallo,
wir, 2 ERW,1 ind 3,5 Jahre, schauen gerade nach geeigenten Hotels. Da man anhand der Bilder/Bewertungen nicht viel über die Spiel/Pool Möglichkeiten für Kleindinder finden kann frag ich mal nach.
Wir kennen die Hane Family/Garden Hotels und dort war es Top. Vielleicht hat ja jemand einen direkten Vergleich.
Komischerweise Fotografieren alle Leute 100 mal das gleiche, aber sehr selten Kinderpools und Spielplätze
Anja & Stefan
@Tiggi_r6 sagte:
Komischerweise Fotografieren alle Leute 100 mal das gleiche, aber sehr selten Kinderpools und Spielplätze
Da muß ich Dir voll zustimmen.
Wir haben das Hotel trotz der wenigen Bilder zu Kinderpool gebucht. Im Reisebüro wurde uns gesagt, das es gerne von Familien gebucht wird.
Mit Bildern kann ich dann allerdings erst ab Mitte Juni dienen.
Habe das Hotel auch gerade für meinen Bruder gebucht.
Eigentlich hatten er zwei andre ins Auge gefasst. Habe dann das Can Garden empfohlen bekommen. Auch das Preis-Leistungsverhälniss ist super!
@Jule0307 sagte:
Auch das Preis-Leistungsverhälniss ist super!
Üblicherweise lässt sich das erst nach der Reise feststellen ...
Ok, dann drücke ich es mal anders aus.
Im Vergleich war das Hotel sehr günstig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!