hallo fehl@, zwecks zimmer hat mir unseres gefallen, es war mit poolblick. bis 23:30 uhr war auf der terassenbar immer was los und danach war eigentlich immer ruhe gewesen. wir hatten 2312 zimmernummer gehabt wie wir gesehen haben, gab es auch dachgeschoß zimmer, aber die finde ich nicht so gut, bei denen muß man stehen um etwas zu sehen u die handtücher konnten die nur aufs dach legen, iss bissel blöd. hinten raus hat man entweder die straße oder froschkonzert und beim hauptrestaurant, hört man v dem nachbarhotel was gleich angrenzt immer die laute musik, zumindest haben wir v welchen gehört, das´es ni schön gelegen ist wegen lärm. der weg zum strand iss eigentlich nicht weit, hinzu mußt du stück berg hoch laufen, deshalb sind wir immer hin gefahren u zurück gelaufen. aber der hotelbus fährt immer hin u her man brauchte wirklich nicht lange warten. also seit ganz relaxt u laßt euch überraschen, iss wirklich ein schönes hotel. ich wünsche euch einen schönen urlaub u bin dann mal auf euren bericht gespannt. lg schatzi