Wir sind am Samstag aus dem Can Garden Resort zurückgekommen. Auch wir fanden es total super (eine ausführliche Bewertungen wird noch von mir kommen).
@MeisterBrummer
Liegen bekommt man eigentlich immer (nur um die Mittagszeit könnte es am Pool etwas knapp werden). Am Strand sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Egal zu welcher Zeit.
Den Rutschenpool erreicht man nicht direkt vom Hauptpool. Ist aber auch nicht wirklich weit weg. Der Rutschenpool ist immer so lange offen, wie der Miniclub geöffnet ist, da die Animateure vom Miniclub auch ein Auge auf den Rutschenpool haben.
@Mellamia
Blickdichte Balkone gibt es nur unter dem Dach. Aber dann könnt auch ihr eben nicht hinausschauen.
@Sylvester1988
Handtücher auf dem Zimmer sind vorhanden. Badetuch gibt es pro Person eines. Wir hatten trotzdem zusätzlich noch eins mehr pro Person von zu Hause mitgebracht, da ich meine Liege gerne komplett mit den Badetüchern bedeckt habe und das mit dem einen Strandtuch vom Hotel nicht möglich ist.
@schwuppes
der Pool ist nicht gewärmt. Es gibt aber ein Hallenbad (welche im Oktober bestimmt offen ist), welches allerdings sehr klein ist.
@fehl
zu den Familienzimmern kann ich nur so viel sagen: Wir hatten eines, das direkt unter dem Dach war. Ob alle unterm Dach sind, kann ich allerdings nicht sagen.