• MeisterBrummer
    geschrieben 1338384825000

Hallo schatzi44, da wir im Sommer ins Can Garden fahren, hab ich auch noch ein paar Fragen:

Der Pool sieht mir ziemlich klein aus, gibt's denn genug Liegen oder viel Gedränge? Und haben wir wieder diesen Reservierungswahn zu erwarten?

Kann man den Rutschenpool direkt vom Hauptpool aus erreichen, oder muss man durch die halbe Anlage stromern?

Wir nehmen gerne ein Zimmer zum Pool mit Meerblick, kannst Du uns da eine bestimmte Ecke des Hotels empfehlen?

Fragen über Fragen...;-)

• nate1
    geschrieben 1338397968000

Aufgrund seiner Lage kann man vom Can Garden Resort nicht dass Meer sehen, folglich verfügt es auch nicht über Zimmer mit Meerblick.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • schatzi44
    geschrieben 1338421481000

ja nate hat recht, von dem meer seht ihr nix, daß hotel steht bißchen im landsinneren u ca. 800m bis zum strand, aber das wußten wir u ein hotelbus bringt euch zum strand u zurück. wir mußten fast ni warten auf den bus. das hotel ist im kleinen stil gehalten u somit nicht überlaufen, zu den rutschen braucht ihr nur zum hauptrestaurant neben miniclub gehen, aber wir haben sie nicht genutzt, sind auch ziemlich klein gehalten u glaube sie haben nur bis 17 uhr auf. von poolbereich sind diese nur einen katzensprung entfernt, wie gesagt, daß hotel ist klein gehalten u was für lauffaule, grinss. liegen gab es bei uns immer, aber wie es in der hauptsaison aussieht, kann ich leider nicht sagen.

der hauptpool war für uns groß genug u liegen reservieren ist dort verboten. ich habe auch eine bewertung abgegeben. wir fanden dieses hotel super, weil einfach alles stimmte und wenn du noch mehr fragen hast, dann immer zu.

• MeisterBrummer
    geschrieben 1338470719000

Hätte ja sein können, dass man trotzdem noch ein bisschen Meer aus der Entfernung sieht ;-)

Wie regelt das Hotel denn das Reservierungsverbot? Ich kenn das zum Beispiel aus dem Novum Garden, dass dort die Handtücher von den Liegen bis zu einer bestimmten Uhrzeit eingesammelt werden, wenn sich dort keiner aufhält. Andere Hotels verbieten das Reservieren zwar, kümmern sich aber nicht wirklich drum.

• Mellamia
    geschrieben 1338493293000

Hallo Schatzi,

Deine Bewertung war super ausführlich... dickes Dankschön dafür!!!

Das mit den "Liegenterroristen" würde mich auch interessieren... - besteht "nur" ein "Verbot" oder wird auch wirklich gegen ignorantes Reservieren mit gefalteten Handtüchern vorgegangen???

Weißt Du, ob es auch Zimmer mit "blickdichten" Balkonen gibt... und wenn ja, wo diese liegen? Wenn man mir Morgens vom Nebenzimmer in den Kaffe spucken kann... nützt mir der Wasserkocher-Service nämlich auch nix... ;-)

Dann würde ich gerne noch wissen, bis wieviel Uhr man am Abreisetag sein Zimmer behalten kann? - Kannst Du was darüber sagen?

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus...

LG

***Toleranz ist die Fähigkeit; Widerspruch zu ertragen***
  • sylvester1988
    geschrieben 1338500598000

Hallo Schatzi44

freut mich das euch das Hotel gut gefallen hat und bin froh das wir dann wohl auch die richtige Entscheidung was die Hotelauswahl angeht die richtige getroffen haben.

Habe da aber auch noch Fragen, sind die Zimmer mit einem Haarfön ausgestattet und wie ist der Handtuchserviece ? Oder sollte man sich evtl von zuhause noch Badehandtücher mitnehmen.

Zudem würde mich die Frage wann man am Abreisetage aus dem Zimmer sein muss auch interessieren.

Danke dir schon einmal für deine Antworten Lg Kirstin

• schatzi44
    geschrieben 1338510553000

hallo zusammen, wir hatten da einen zettel mit den öffnungszeiten der einzelnen bars u wann man essen gehen kann und da stand auf den zettel, daß sie die handtücher weggräumen. beobachtet haben wir es natürlich nicht, aber ich würde sagen, daß brauchen sie auch nicht weil man immer was bekam an liegen. wegen den zimmern, stand glaube was von 10 uhr am abreisetag, aber ich habe auch gelesen in einer hotelbewertung, daß man auf anfrage das zimmer für für 40,- € verlängern kann, aber am besten ihr fragt nach und einen gepäckraum muß es auch geben, den haben wir nicht gebraucht weil es schon 8 uhr bei uns los ging. fön, badetücher, handtücher und sogar hausschuhe hatten wir auf den zimmer. die strandtücherkarten bekommt ihr bei der ankunft u müßt sie dann im spabereich abholen. umtauschen könnt ihr sie natürlich auch kostenlos, wir haben uns trotzdem badetücher mitgenommen, wegen den strandliegen. zu den balkonen kann ich nur sagen, sie sind mit holz verkleidet und wenn ihr euch die bilder anseht, dann sieht man was durch. wir haben immer die handtücher drüber gehangen und da ist man auch geschütz vor blicken. wie gesagt, es liegt ein zettel auf den zimmer, wo dann einiges drauf steht. mal sehen, wollen in oktober vielleicht dort noch mal hin, wenn es der geldbeutel zulässt ;-).

lg schatzi

• schwuppes
    geschrieben 1338749468000

Hallo,

freut uns das es dort so toll ist.

Auch wir wollen im Oktober vielleicht dort hin.

Wie ist denn das Hallenbad ?

Und ein Pool soll doch gewärmt werden ?

Je nach Wetter ist man schon mal froh wenn das Wassser wärmer ist oder in Hallenbad ausweichen kann.

Wer hat eine Info für mich.

Vielen Dank

LG schwuppes

• schatzi44
    geschrieben 1338810179000

@'schwuppes' sagte:

Hallo,

freut uns das es dort so toll ist.

Auch wir wollen im Oktober vielleicht dort hin.

Wie ist denn das Hallenbad ?

Und ein Pool soll doch gewärmt werden ?

Je nach Wetter ist man schon mal froh wenn das Wassser wärmer ist oder in Hallenbad ausweichen kann.

Wer hat eine Info für mich.

Vielen Dank

LG schwuppes

hallöchen, daß hallenbad hat in der hochsaison zu soviel ich weiß und der pool wird durch die sonne gewärmt.

lg schatzi

• Naddel80
    geschrieben 1339357944000

Wir sind am Samstag aus dem Can Garden Resort zurückgekommen. Auch wir fanden es total super (eine ausführliche Bewertungen wird noch von mir kommen).

@MeisterBrummer

Liegen bekommt man eigentlich immer (nur um die Mittagszeit könnte es am Pool etwas knapp werden). Am Strand sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Egal zu welcher Zeit.

Den Rutschenpool erreicht man nicht direkt vom Hauptpool. Ist aber auch nicht wirklich weit weg. Der Rutschenpool ist immer so lange offen, wie der Miniclub geöffnet ist, da die Animateure vom Miniclub auch ein Auge auf den Rutschenpool haben.

@Mellamia

Blickdichte Balkone gibt es nur unter dem Dach. Aber dann könnt auch ihr eben nicht hinausschauen.

@Sylvester1988

Handtücher auf dem Zimmer sind vorhanden. Badetuch gibt es pro Person eines. Wir hatten trotzdem zusätzlich noch eins mehr pro Person von zu Hause mitgebracht, da ich meine Liege gerne komplett mit den Badetüchern bedeckt habe und das mit dem einen Strandtuch vom Hotel nicht möglich ist.

@schwuppes

der Pool ist nicht gewärmt. Es gibt aber ein Hallenbad (welche im Oktober bestimmt offen ist), welches allerdings sehr klein ist.

@fehl

zu den Familienzimmern kann ich nur so viel sagen: Wir hatten eines, das direkt unter dem Dach war. Ob alle unterm Dach sind, kann ich allerdings nicht sagen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!