• sonderpreis2000
    geschrieben 1199745750000

Hallo zusammen,

bin gerade aus der Türkei zurück. Nach 10 "tollen" Tagen im Febeach bin ich nun hin und her gerissen, wo der nächste Urlaub wohl stattfinden soll.

Der Inhaber des Febeach-Hotels in Side lässt eine weitere Sonne am "Febeach"-Himmel aufgehen.

Mit dem "Castle Hotel Belek ex Justiniano Varuna ex Varuna Vista" übernimmt das FEBEACH-Team eine neue Herausforderung in Belek. Das Hotel wird in den nächsten Monaten komplett renoviert, umgebaut und um einen großzügigen Anbau erweitert.

Die Pläne lassen mich gespannt auf den nächsten Aufenthalt, im April, warten. Die Eröffnung soll im Juni diesen Jahres sein.

Nach dem das Hotel zuvor immer nur einen 4-Sterne-Standard hatte, wird das FEBEACH Hotel Belek Ressort und Spa, ein Haus der 5-Steren-Kategorie werden.

Ein großer Wellnesbereich, Tennisplätze, Fußballplatz (Rasen), Volleyball, Basketball sorgen für viel Abwechslung.

Der Weg zum Strand soll den Gästen sehr komfortabel gemacht werden. Der Strandabschnitt, der zum Hotel gehört, ist ausreichend groß, mit Liegewiese und Sand/Kieß-Strand.

Mal sehen was da raus kommt! Aus der letzten und ersten Baustelle der "Febeach-Macher" wurde das FEBEACH in Side. An den Bewertungen kann man erkennen, dass ein tolles Hotel, mit 4-Sterne-Standard in Side entstanden ist. Der ehemalige Manager des Paloma Perissia (5-Sterne in Side) will in diesem Hotel alles geben um ein 5-Sterne-Top-Hotel zu schaffen.

Headline etwas eindeutiger gestaltet

Immer wieder FEBEACH!!
  • sunflower2807
    geschrieben 1199749840000

da muss er aber viel investieren, damit dies ein tophotel wird*g*

meine schwägerin hat noch bis vor kurzem dort gearbeitet...aber freiwillig wäre ich da nie hingeflogen*g*

na mal schauen was draus wird...

lg

• sonderpreis2000
    geschrieben 1199804854000

Das stimmt wohl, aber die Zimmer sind schon totalk entkernt.

Die Zimmer werden vergrößert und die Anlage komplett neu gestaltet.

In einem Anbau werden neue Zimmer entstehen.

Neue Ausstattung der Zimmer, Umgestaltung der Anlage, Vergrößerung/Anbau des Gebäudes, werden einige Euros verschlingen.

Die Zeichnungen, des Architekten, der auch das Paloma Perissia und das Febeach in Side gemacht hat, lassen einiges erahnen.

Wie hat es Rudi Carell immer gesagt: " Lass dich Überraschen "

Immer wieder FEBEACH!!
  • sonderpreis2000
    geschrieben 1202596203000

Es gibt neues aus Belek:

Im Moment befindet sich das Hotel in der Renovierungs-, Umbau- und Neubauphase.

Das Gesamte Hotel wird scheinbar neu gestaltet. Es einige Millione Euro in das Hotel investiert werden. Nach der Renovierung wird das Hotel den Service eines Hochklassigen 5-Sterne-Hotels bieten.

Folgende Aktivitäten/Attraktionen sind geplant:

Bowling auf acht Bahnen

Billard,

Playstation,

Bogenschießen

Poollandschaft sowie großer Innen-Pool mit Glasdach

2 Tennisplätze

Basketballfeld

Vollyballfeld

Fußballplatz (Rasen)

Tischtennis

eine Vielzahl von Bars

á la Carte Restaurants

á la Carte Restaurant am Strand

Disco,

Jeden Tag Animationsprogramm und Live-Musik

Das Hotel gleicht im Moment einer Großbaustelle. Was, wann und wo genau sein wird, konnte mir noch keiner sagen.

Ich werde bestimmt, nach meiner Rückkerh im April, mehr wissen.

Immer wieder FEBEACH!!
  • Susi26
    geschrieben 1202648122000

Trotzdem würden mich da keine 10 Pferde mehr rein bekommen, wir hatten dort 2004 einen absoluten Horrorurlaub (damals war die Anlage auch im "Umbau").

Eigentlich müssten sie schon das gesamte Haupthaus abreißen um wirklich zu renovieren (in der Lobbybar floss damals das Wasser in Strömen durch die Decke, und die Mitarbeiter versuchen es mit einem Staubsauger zu entfernen, bis es einen elektrischen Schlag tat) Genauso das Restaurant, da durften wir unser Essen im knöchelhohem Wasser einnehmen!

Im Endeffekt haben wir uns 40% vom Reisepreis zurückgeklagt und das will schon was heißen!

Wenigstens haben wir ein paar sehr nette Menschen kennen gelernt!

Aber so ein Urlaubs schreck nun einmal ab!

LG Susi

• gwiniver
    geschrieben 1205599321000

hallo sonderpreis!

Mich interessiert es sehr was dort in Belek entsteht. Waren schon ein paar Mal im Febeach in Side. Uns hat es immer sehr gut gefallen.

Da darf man echt gespannt sein was der Chef vom Febeach jetzt zaubern läßt :D

Weißt du schon ab wann man buchen kann?

Würde mich freuen wenns es bald wieder Neuigkeiten gibt.

Gruß Gwiniver

• Riviera_tr
    geschrieben 1205600671000

@gwiniver sagte:

Da darf man echt gespannt sein was der Chef vom Febeach jetzt zaubern läßt :D

Naja, vielleicht zaubert er den 1,5km entfernten Strand direkt vor das Hotel ;)

• sonderpreis2000
    geschrieben 1205681756000

Hallo zusammen,

der Strand ist zwar wirklich nicht gerade einen Katzensprung vom Hotel weg, aber da soll es einen permanenten Shuttle geben.

Buchbar, soll das Hotel in den nächsten Tagen z.B. über TUI!

Immer wieder FEBEACH!!
  • moody
    geschrieben 1205687932000

Hey!

Shuttle-Service ist ja gut und schön, a b e r zu Spitzenzeiten kann man dann auch leicht mal 'ne Viertelstunde in de glühenden Sonne warten müssen.

Und wenn es wirklich 1,5 km sind, ist der Fußweg auch nicht unbedingt ein Geschenk, zumindest im Hochsommer. :(

Nur wenn der Weg begrünt ist ( ich meine natürlicht Bäume! ),

kann man es als kleinen Spaziergang empfinden.

Gruß

Moody

• sonderpreis2000
    geschrieben 1205688500000

Der Weg zum/vom Strand geht durch einen Wald. Links und rechts stehen viele Bäume. Wenn der Shuttle-Service so gut funktioniert wie in Side, dann sollte es nur sehr kurze Wartezeiten geben.

Immer wieder FEBEACH!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!