• oggerschemer
    geschrieben 1180888532000

danke ür die vielen antworten.grüsse oggerschemer.ich gehe im oktober und hoffe das ich net darein muss

• izmirli
    geschrieben 1180895831000

"das Cäsar ist gut bis sehr gut."

sorry

aber wir waren im letzten Sommer dort ,einmal und nie wieder .OK wir hatten Glück und kamen ins Haupthaus aber ansonsten .....ne Danke.Dann lieber ein paar Euros mehr .Der Wasserautomat am Pool wurde mit Leitungswasser gefüllt. Getränke bis um 1 hahahaaaaa, wenn der Wein alle war hatte man Pech:(

Die Animation war wenig und noch dazu sowas von schlecht :(Am Pool bekam man keinen Platz weil alle die Liegen reservierten , obwohl sie bis nachmittag am Strand waren. Der Handtuchmann wollte gegen Euros Plätze freihalten was er NIE schaffte.

Zum Abendessen musste man 1 Stunde vorher da sein damit man enen Platz auf der Terasse bekam .Wobei man dann noch ewig warten musste bis der Tisch abgeräumt wurde und neues Besteck bereit gelegt war.

Das Publikum war gemischt und keiner viel so richtig auf . :) Der Strand war sauber und gross genug für alle :)

Die Show war zum schreien und und und .............nun den wie gut das man vor´m Hotel die Möglichkeit hatte sich anderweitig zu vergnügen.

Wir haben bis jetzt 4 Hotels in und um Side gesehn/gebucht aber das Cesars war mit Abstand das schlechteste.

lg izmirli

• Sandokan
    geschrieben 1180895908000

Habe auch alles schon mitgemacht. Konsequenz: Nie wieder Cesars. Es gibt nebenan bessere Hotels zum fast gleichen Preis bei besserer Leistung. Warum im Urlaub ärgern? Und dass über Jahre? Nein! Schluß mit der Vera.... . Herrlichen Urlaub in einem anderen Hotel verlebt. Ohne Streß!

• Brigitte
    geschrieben 1180944087000

@'azuro' sagte:

......und es leuchtet mir immer noch nicht ein , warum gerade auch soviel Deutsche das Hotel buchen ! Der Standabschnitt vom Caesar ist viel zu klein für die Menge an Urlaubern ! Das das Personal entweder garnicht oder nur sporadisch bezahlt wird habe ich von 5 Jahren schon gehört !

Ich kann jedem der ins Caesar,s möchte nur raten , sich die Miramare-Hotels mal anzusehen .... !

Zustimmung, das Miramare liegt genau so günstig, vielleicht sogar noch günstiger?

Habt Ihr eigentlich was von dieser Discothek "Sammy" mitbekommen?

@'izmirli' sagte:

"das Cäsar ist gut bis sehr gut."

sorry

Zum Abendessen musste man 1 Stunde vorher da sein damit man enen Platz auf der Terasse bekam .Wobei man dann noch ewig warten musste bis der Tisch abgeräumt wurde und neues Besteck bereit gelegt war.

lg izmirli

*lol* mir hat´s ja auch nicht gefallen, aber so schlecht fand ich´s nun auch wieder nicht. Und ich war auch schon in sechs Hotels in der Türkei und "auf meiner Liste" ist das Cäsar von den sechsen, auch das schlechteste.

Zu all Deinen Kritikpunkten => Zustimmung, bis auf diesen Punkt. Das war bei uns nicht so schlimm. Auf der Terasse bekamen wir immer locker einen Platz. Aber das mit dem Besteck stimmte. In der Regel holten wir "unseres" immer selbst aus der Besteckschublade. Man muss nur wissen, wo man suchen muss. ;)

Absolut super peinlich war die "Erstürmung des Büfet´s" nach dem Gong. Für manche Leute habe ich mich regelrecht geschämt. :shock1:

Das kann man sich im Prinzip gar nicht vorstellen. Man sitzt scheinbar völlig relaxt und es ist auch ziemlich ruhig, gemütlich und

es gongt, alles stürmt hoch und rennt zu diesen Büfet´s.

Peinlich!

War das bei Euch auch so?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TOTAL
    geschrieben 1180946721000

@'Brigitte' sagte:

Zustimmung, das Miramare liegt genau so günstig, vielleicht sogar noch günstiger?

Habt Ihr eigentlich was von dieser Discothek "Sammy" mitbekommen?

*lol* mir hat´s ja auch nicht gefallen, aber so schlecht fand ich´s nun auch wieder nicht. Und ich war auch schon in sechs Hotels in der Türkei und "auf meiner Liste" ist das Cäsar von den sechsen, auch das schlechteste.

Zu all Deinen Kritikpunkten => Zustimmung, bis auf diesen Punkt. Das war bei uns nicht so schlimm. Auf der Terasse bekamen wir immer locker einen Platz. Aber das mit dem Besteck stimmte. In der Regel holten wir "unseres" immer selbst aus der Besteckschublade. Man muss nur wissen, wo man suchen muss. ;)

Absolut super peinlich war die "Erstürmung des Büfet´s" nach dem Gong. Für manche Leute habe ich mich regelrecht geschämt. :shock1:

Das kann man sich im Prinzip gar nicht vorstellen. Man sitzt scheinbar völlig relaxt und es ist auch ziemlich ruhig, gemütlich und

es gongt, alles stürmt hoch und rennt zu diesen Büfet´s.

Peinlich!

War das bei Euch auch so?

Hallo,

das Cesars ist in der Hinsicht noch harmlos, wir waren im vergangen Jahr im Artside und ich muss sagen die deutschen haben sich benommen wie die Schw.... , dort sammelt sich alles vor dem Speisesaal und wenn der Gong ertönt stürmt alles durch den Eingang ohne Rücksicht auf Verluste. Kleinkinder musste man unbedingt hochnehmen, da ist das Cesars viel entspannter.

Außerdem gibt es im Cesars 2 getrennte Speisesäale einen für Raucher und einen für Nichtraucher. Und auf der Terrasse findet man fast immer einen Tisch, natürlich aber nicht mehr zur Hauptessenszeit, aber das ist in anderen Hotels auch nicht anders.

Das der Strand viel zu klein ist ist auch der größte Schwachsinn den ich je gehört Hab.

Mit freundl. Grüßen

Andreas

PS: um noch mal auf die eigentl. Frage zurückzukommen. Was tun wenn ins annex?

Ruf gleich deinen Reiseleiter steht im Buch deines Reiseveranstalters an, iegen gleich auf den Tresen der Rezeption an. Der kann türkisch und einen auf einmal kein Deutsch mehr verstehenden Mitarbeiter auf die Sprünge helfen.

• Summerdream87
    geschrieben 1180963395000

Hallo ihr lieben...

ihr redet jetzt alle von dem Caeser Hotel in Kumköy, aber ich habe auch gehört, dass man in dem Hane Hotel in Kumköy auch in das Nebengebäude Annex verlegt werden kann... Ist das dann das gleiche Annex?

Denn dann bekomme ich jetzt ein bisschen Panik, wir haben zwar direkt bei der Buchung dazu gesagt, dass wir in das Hauptgebäude wollen, aber laut eurer Aussagen nützt das als deutscher Urlauber ja recht wenig :shock1:

Kann mir jemand dies bezüglich weiterhelfen?

Liebe Grüße und danke schonmal

• Brigitte
    geschrieben 1181028183000

@'TOTAL' sagte:

PS: um noch mal auf die eigentl. Frage zurückzukommen. Was tun wenn ins annex?

Ruf gleich deinen Reiseleiter steht im Buch deines Reiseveranstalters an, iegen gleich auf den Tresen der Rezeption an. Der kann türkisch und einen auf einmal kein Deutsch mehr verstehenden Mitarbeiter auf die Sprünge helfen.

dazu muss ich folgendes sagen. "Unser" Reiseleiter war in dieser Hinsicht absolut "hilflos".

Dieses Überbuchen und für zwei Tage ins Annex hat ihn genau so geärgert wie uns. Aber auch er war machtlos. Ich habe selten einen so ehrlichen Reiseleiter gehabt, wie dort.

Wir saßen mit ihm bestimmt eineinhalb, zwei Stunden in der Lobby und wir (8- 10 Personen, weiß ich jetzt nicht mehr genau) ....haben nur über diese Situation gesprochen. Er hat in dieser Zeit weder Ausflüge noch andere Dinge angeboten. Irgendwie konnte er einem fast Leid tun. Als wir dort ankamen, war man "mittendrin im Ramadan". Nichts zu trinken, nichts zu essen, Bullenhitze und Urlauber die sich aufregen. Ihn störte dieses Gebahren auch extrem. Einerseits die laute Disco, gegen die er bzw man nichts machen kann und dann die Überbuchung über Monate. Unzufriedene Gäste, die nur schimpfen. :bulb:

Von ihm weiß ich auch, dass die Discothek Sammy im Besitz von einem Türken ist, der in Istanbul lebt und dass die Gemeinde Kümkoy dieser Diskothek absolut ablehnend gegenübersteht, aber dass man nichts machen kann, denn dieser Diskothekenbesitzer hat einflußreiche Freunde.

Ich weiß nicht, wie oft er zu diesem "Mehmet" von der Rezeption, hinging und dass sie keine freundlichen Worte wechselten, merkte ein "Blinder mit Krückstock".

Ergo, wenn die "Rezeptionisten" so souverän agieren, dann sind sie sich absolut sicher und haben alle Befugnisse und da kann ein "kleiner Reiseleiter" überhaupt nichts ausrichten. :idee:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Enriko
    geschrieben 1181035597000

@'TOTAL' sagte:

Ergo, wenn die "Rezeptionisten" so souverän agieren, dann sind sie sich absolut sicher und haben alle Befugnisse und da kann ein "kleiner Reiseleiter" überhaupt nichts ausrichten. :bulb:

Natürlich kann er. Er handelt im Auftrag des Veranstalters und in dieser Eigenschaft hat er schon Einflussmöglichkeiten. Das Cesars hat z.B. den Veranstalter sun&sea verloren. Bestimmt nicht, weil die so zufrieden waren. sun&sea hat stattdessen einen Vertrag mit den vier Hane-Hotels in Kumköy abgeschlossen.

• Willi84
    geschrieben 1181098149000

Also wir haben auch das Caesar gebucht.

Wir sind vom 09.06.07-15.06.07 dort..

Doppelzimmer mit Meerblick.. Ich flippe aus, wenn die uns ins Annex stecken wollen, nachdem was ich hier alles schon so gelesen hab. Aber anscheinend hat man da keine Chance vor Ort noch was zu machen?

• Brigitte
    geschrieben 1181117867000

[quote="Enriko"]@'TOTAL' sagte:

Natürlich kann er. Er handelt im Auftrag des Veranstalters und in dieser Eigenschaft hat er schon Einflussmöglichkeiten. Das Cesars hat z.B. den Veranstalter sun&sea verloren. Bestimmt nicht, weil die so zufrieden waren. sun&sea hat stattdessen einen Vertrag mit den vier Hane-Hotels in Kumköy abgeschlossen.

hast Du dieses Posting gelesen?

@'Summerdream87' sagte:

Hallo ihr lieben...

ihr redet jetzt alle von dem Caeser Hotel in Kumköy, aber ich habe auch gehört, dass man in dem Hane Hotel in Kumköy auch in das Nebengebäude Annex verlegt werden kann... Ist das dann das gleiche Annex?

Denn dann bekomme ich jetzt ein bisschen Panik, wir haben zwar direkt bei der Buchung dazu gesagt, dass wir in das Hauptgebäude wollen, aber laut eurer Aussagen nützt das als deutscher Urlauber ja recht wenig :shock1:

@Summerdream87, woher hast Du eigentlich Deine Info?

Sun&sea schickt doch wohl nicht seine Urlauber vom Hane aus ins Annex? ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!