Hallo Leute bin neu hier Also ich war letztes Jahr im Hauptgebäude - das war der hammer... total ruhig und gemütlich. Dieses Jahr gehts ins Nebengebäude hab gehört soll nicht so gut sein... ahhh *schrei* egal!!!
cesars annex in kumköy
-
geschrieben 1181559021000
-
geschrieben 1181751939000
danke für die vielen antworten .hoffe es geht weiter so
-
geschrieben 1181754949000
Hallo Summerdream87,
das Hane Hotel hat auch ein Annex-Gebäude, dass ist aber nicht identisch mit dem Annex vom Cesar.
Ist aber nicht bekannt das man im Hane einfach ins Annex verfrachtet wird. Man kann das Hane Annex seperat buchen.
Gruss Liza
-
geschrieben 1181759968000
Hallo Liza..
Alles klar, dann bin ich beruhigt, vielen Dank für deine Antwort
Liebe GRüße
-
geschrieben 1181763575000
ich habe zwar haupthaus gebucht und hoffe auch das ich da reinkomme aber was macht man wenn wir doch ins annex verfrachtet werden.ich glaub ich dreh durch.oder ich übernachte in der lobby oder vor der rezeption.
-
geschrieben 1181798709000
@oggerschemer, *lol* also ...irgendwie ...glaube ich, muss ich Dich ein klein bißchen beruhigen? *lol*
Solltest Du wirklich ins Annex kommen, die zwei Tage gehen auch rum.
Mach Dich doch nicht schon im Vorfeld selber runter.
Kümkoy ist echt klasse und dort brauchst Du keinen Dolmus, kannst jeden Tag gemütlich vom Hotel weg flanieren. Nach dem "Flanierspaziergang gehst Du in eine der Kneipen und bestellst Dir ein dunkles Effes. :echt_klasse:
und wenn Du Glück hast, kommt grade ein Champions Leaguespiel und das darfst Du Dir dann auf diesen Großbildschirm anschaun. *lol*
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1189711931000
@oggerschemer sagte:
danke ür die vielen antworten.grüsse oggerschemer.ich gehe im oktober und hoffe das ich net darein muss
hochhol
wirf mal einen Blick auf die letzten Bewertungen.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*