• Seilrahm
    geschrieben 1172422452000

Hallo!!

Wer von euch war schon mal im Cesars Resort? Ist es wirklich so schlimm wie die Leute schreiben? Bekannte von uns waren auch dort und die haben gesagt es ist echt klasse!

Im Katalog ist vor dem Hotel(richtung Strand) auch noch ein Pool, kann es aber auf den Fotos nirgends sehen?

Würde mich über Antwort sehr freuen!!

LG Seilrahm

• *Vievien*40w
    geschrieben 1172424227000

hallllo...ich habe mir das Cesars Hotel an Ort und Stelle angeschaut...es ist wahnsinnig groß, und für mich nicht ansprechend. Ich finde dieses Hotel unpersönlich, das einzige was ich gut daran finde ist die Lage. Viele Bekannte von mir, würden dieses Hotel nicht mehr empfehlen, nachdem sie dort gewesen sind.

• izmirli
    geschrieben 1172444539000

Hi

gross ...naja ich fands klein alles auf engem Raum.

Es gibt nur den gr.Pool ,Kinderpool und den Pool mit den Rutschen alles auf einem Fleck.

Liegen bekommst du nach 8 keine mehr und wenn dann nur gegen Schmiergeld :( Handtücherwechsel ist auch ein Act :(

An der Poolbar kann man sich nur in der Sonne hinsetzen ,das Wasser aus dem Spender ist Leitungswasser und das Essen ist auch nicht gerade das wahre . Das Einzige schöne ist das man gleich im Getümmel (?) von Kumköy ist und das man schön am Strand entlang nach Side laufen kann . Einmal Cäsars und nie wieder :(

lg izmirli

• Jeanie
    geschrieben 1172446234000

Hallo,

also ich war vor 5 1/2 Jahren im Cesars und fand es auch nicht gut dort. Ich war mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester dort. Das sogenannte "Familienzimmer" war ein großer Raum mit dem normalen Doppelbett, direkt daneben ein Klappbett und daneben dieses komische Sofa was aus einer 5cm dünnen Matratze und darunter ein Holzbrett bestand. Es war so hart das ich auf dem Klappbett und meine Schwester mit bei meinen Eltern im Bett schlafen musste. Der Pool war auch viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Ebenso gestört hat mit das dort sehr viele Russen waren die leider kein Benehmen hatten. Denen beim Essen zuzusehen war nicht wirklich schön, da die meisten es nicht verstanden, dass man auch Messer und nicht nur Gabeln benutzen kann wenn man Fleisch isst. Sicher gibt es auch genug Deutsche die sich nicht benehmen können, aber die Russen stachen da eindeutig am meisten hervor. Auch der Service war nicht der Beste und die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Es ist halt ein altes Hotel und das merkt man besonders an den Zimmern, sie sind richtig abgewohnt. Das Einzige was echt super war, war die Lage des Hotels.

Wir waren nach drei Tagen sogar so weit, das wir das Hotel wechseln wollten weil es seinen Preis einfach nicht wert war. Da uns aber leider nur Hotels zum wechseln angeboten wurden die ein wenig weiter weg waren blieben wir dann doch die zwei Wochen dort, da mein Cousin zur gleichen Zeit im Hane war und man natürlich Abends was zusammen unternehmen wollte. Die meiste Zeit verbrachten wir dann Mittags auch am Strandabschnitt vom Hane.

Falls du noch Fragen hast kann ich gerne versuchen sie dir zu beantworten.

Lg Jeanie

• Mandy1304
    geschrieben 1172481263000

Hallo,

also ich muß sagen, das Cesars war unser erster Urlaub vor 4 Jahren und ich fand ieses Hotel super.

Das einzige was dort nicht so toll war, war, dass es keine Animation gab.

Nun gut, aber dieses Hotel hat einen super schönen Sandstrand und liegt sehr gut zum Schoppen gehen. Also einfach nur Hotelgelände verlassen und du bist schon halb im Getümmel.

Essen und Trinken war eigentlich sehr gut, zumindest fanden wir es.

Gut, dass Annex ( Das Nebengebäude vom Cesars), dass ist eine Bruchbude, wo ich niemals hingehen würde, aber das Cesars an sich, super Hotel finden wir.

Lg Mandy

• ratte37
    geschrieben 1172502122000

Hey

wir waren vor 2 Jahren im Ceasrs,wär ein Schlafplatz benötigt und ein Stück vom Strand und beim Essen keine großen Ansprüche stellt,kann das Hotel buchen.Für uns war es ok,aber auch nur weil es ein Schnäppchen war Ende April.Wir sind sowieso nicht viel im Hotel und haben deshalb teilweise beide Augen zugedrückt Betreff Service,und Hygiene.Mit Kinder würde ich nicht unbedingt das Hotel nehmen,vor 2 Jahren war die Animation nicht der Hammer (was ich so mitbekommen habe).Für Leute die viel auf Party gehen (so wie ich) ist die Lage optimal,super zentral.Aber für gehobene Ansprüche sollte man die Finger von diesem Hotel lassen,weil ich finde 5Sterne hat es nicht verdient.

Lg Melly

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • Seilrahm
    geschrieben 1172518430000

Hallo!

Danke für euren schnellen Antworten. Haben heute das cesars gebucht, denn ich werde schon verrückt vor lauter lesen und Fotos anschauen. Es gibt kein Hotel was keine negativen bewertungen hat und darum fliegen wir jetzt einfach hin und machen uns ein eigenes Bild! Wir haben eine fast 14 jährige Tochter und die benötigt eh keine Animation mehr, da sind die Geschäfte schon viel wichtiger und das soll ja im und ums cesars richtig super sein!

Habe noch eine frage an alle die schon dort waren: Wir haben über BENTOURS gebucht und da ist auf der vorder Seite des Hotels(richtung Strand) ein Pool abgebildet! ist dort wirklich noch eines , denn im Internet konnte ich es nirgends wo sehen!

Liebe Grüße Marlies

• Mandy1304
    geschrieben 1172572809000

Hallo Marlies,

also ich weiß, wo wir vor ein paar Jahren dort waren, da war der Pool auf der Terrasse in richtung Strand, aber ob der heute zusätzlich auch noch da ist, dass weiß ich nicht.

Und laß dich nicht verrückt machen, dass Cesars hat uns damals wirklich sehr gut gefallen und es hat echt einen super schönen feinen Sandstrand und liegt richtig schön Zentral, mit vielen tollen Einkaufsmöglichkeiten.

Ich habe ein paar Fotos, schau doch einfach mal.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Meine Schwiegereltern fliegen auch ins Cesras vom 20.04-27.04.

Du wirst sehen, es wird ein schöner Urlaub.

Lg Mandy

• TOTAL
    geschrieben 1172592883000

Also das Hotel ist wirklich Ok, die negativen Bewertungen beruhen größten teils von Gästen die bei Billigveranstaltern gebucht haben und die buchen natürlich die billigsten Zimmer und die sind nun mal im Nebengebäude (annex). Von der Lage her ist das Cesars optimal geht man nur aus dem Hotel schon ist man auf einer Shoppingoase. In den letzten Jahren wurde sehr viel verändert wie z.B. Neubau der Poolanlage mit Rutschen. Aber das Hauptproblem sind die Russen ca. 85 % von diesen Volk sind von Juni bis August in diesen Hotel, dadurch entstehen auch sehr viele negative Bewertungen, wie sich dieses Volk ohne Kultur und Anstand aufführt weiß ja fast jeder, es mag ja auch damit zutun haben das dieses Hotel eine Art riesiger Sauftempel ist, denn fast alle Getränke sogar die richtig harten Sachen (Vodka, Raki, Whisky und Cognac) kann man sich selber nehmen, und zieht natürlich alle Russen magisch an. Ab September klärt sich dann dieser Zustand recht schnell, denn dann beginnt auch in Russland die Schule wieder und die Deutschen gewinnen wieder die Oberhand, in der Türkei gilt folgendes Motto von September bis Mai da hat der Russe nicht Frei. Wir fahren z. B. Anfang Oktober wieder hin.

• oggerschemer
    geschrieben 1180376144000

hallo,wir fliegen im oktober auch ins cesars un ich habe das hotel on einem arbeitskollegen empfohlen bekommen.man darf nur im sommer nicht hin.sonst zuviele aus russland da.im oktober ist auch schönes wetter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!