• Brigitte
    geschrieben 1180423598000

@TOTAL, was verstehst Du unter Billiganbieter?

Selten so einen schw.... gelesen.

Wir haben das Hotel Cäsar über Tjaereborg gebucht. Und wir haben mit Sicherheit nicht weniger bezahlt, als Du. :bulb:

Aber um das gehts gar nicht, denn der Hotelleitung vor Ort ist es sch*** egal, wo man gebucht hat. Man kommt automatisch zwei Tage ins Annex. Die überbuchen dort seit angeblich zwei Jahren, nur damit dieses Annex auch voll wird. Wer schon mal vom Annex gehört hat, geht da freiwillig nicht rein.

Das Cäsar ist ansich nicht schlecht, das Essen ist zwar immer kalt, aber abwechslungsreich und gut, das liegt aber an diesen Wärmeöfen. Glaube ich zumindest. Die Lage ist erstklassig. Am Anfang der Einkaufsmeile. Der Strand ist dort schön. Wie oben schon geschrieben wurde, der Pool ist nichts besonderes, bei den vielen Leuten wirkt er reingepresst. Animation naja lächerlich. Irgendwie haben es die Leute vor Ort mit lauter Musik.

Laute Musik ist gleich automatisch Stimmung????

Ich würde nicht mehr dorthinfahren. Wenn dann nur, wenn ich eine tausend prozentige Zusage hätte, dass ich nicht ins Annex komme und wenn das Cäsar aus welchen Gründen auch immer voll wäre, dann möchte ich lieber ins Hotel Defne Star. Das liegt neben dem Cäsar. Also praktisch auch ein "Neben"gebäude. Die gleich guten Bedinungen, die da wären

Ortsnähe

schöner Strand

und warmes Essen

und der wichtigste Punkt

Das Annex interessiert die Leute im Defne Star nicht. :idee:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TOTAL
    geschrieben 1181648705000

@'Brigitte' sagte:

@TOTAL, was verstehst Du unter Billiganbieter?

Selten so einen schw.... gelesen.

Wir haben das Hotel Cäsar über Tjaereborg gebucht. Und wir haben mit Sicherheit nicht weniger bezahlt, als Du. :bulb:

Hallo,

lies doch mal in den Reisedaten vom letzten Jahr da tauchen Reiseveranstalter wie ITT, SUN&SEA, GTI, Hermes, Demed oder meistens sonstige, weil sie irgendwo gebucht haben aber nicht bei einem Markenreiseveranstalter auf.

Mit Tjaereborg war ich auch schon mal da, musste zwar 4 Stunden in der Lobby auf mein Zimmer warten, aber wir waren auch schon morgens um 09:00 Uhr angereist, aber Annex war zu keiner Zeit ein Thema.

Das Essen immer kalt?

Lies doch mal dazu meine Bewertung vom Okt 2005

Titel: Preis/Leistung OK. Ein erholsamer Urlaub. Wir kommen wieder

• Brigitte
    geschrieben 1181724221000

@'TOTAL' sagte:

Lies doch mal dazu meine Bewertung vom Okt 2005

Ich habe grade die letzte Bewertung über dieses Hotel, oder sollte ich besser sagen über diesen Bootsausflug :bulb: gelesen.

Hotelbewertung 722852

Das hilft doch ungemein?! :ab_und_zu_vermisse_ich_den_clownssmilie: ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Steffi181
    geschrieben 1185998485000

Sorry, in Deiner Mail ist nen kleiner Fehler, nur noch mal zur Sicherheit.. Neben dem Cesars liegt das Defne Garden und nicht das Defne Star, dieses liegt näher an Side. Kann jedem die Defne Hotels nur wärmstens empfehlen!! Das weiß man, das man das beste für sein Geld bekommt. Cesars ist leider echt nix.... Waren jetzt im Juli im Defne Star und sind morgens immer am Strand spazieren gegangen: Speziell Cesars hammervoll, alle lagen wie Ölsardinen am Strand, und extrem viele Russen, sah man schon am Strand:-)

• Highfisch
    geschrieben 1186006629000

Das Hotel wird ja auch von russischer Leitung geführt, der wiederum versteht sich prächtig mit dem Bürgermeister! Das Ceasars sollte eigentlich noch erweitert werden, neben Sammys Disco hinter den Miramare Hotels. Da gab es aber irgendwie Probleme mit den Geschäftsinhabern... etc...

Dann wäre Kumköy wirklich überfullt von Russen. Als ob 1000 Zimmer noch nicht reichen :/

Das Annex musste ja auch von Grund auf neugebaut werden :/, weil das gesamte Gebäude instabil gebaut wurde( zu Hoch....). Also viele Probleme gibts rund um dieses Hotel und ich hab den Weg zwischen Annex und Haupthotel immer gemieden :) (war im Miramare Queen).

Würde dieses Hotel niemals freiwillig anfliegen, der erste Eindruck mit samt seiner Gäste gibt einem schon den Rest, nicht zu vergessen der verdreckte Strand( am Wasser) und die tollen Sonnensegel :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!