@TOTAL, was verstehst Du unter Billiganbieter?
Selten so einen schw.... gelesen.
Wir haben das Hotel Cäsar über Tjaereborg gebucht. Und wir haben mit Sicherheit nicht weniger bezahlt, als Du.
Aber um das gehts gar nicht, denn der Hotelleitung vor Ort ist es sch*** egal, wo man gebucht hat. Man kommt automatisch zwei Tage ins Annex. Die überbuchen dort seit angeblich zwei Jahren, nur damit dieses Annex auch voll wird. Wer schon mal vom Annex gehört hat, geht da freiwillig nicht rein.
Das Cäsar ist ansich nicht schlecht, das Essen ist zwar immer kalt, aber abwechslungsreich und gut, das liegt aber an diesen Wärmeöfen. Glaube ich zumindest. Die Lage ist erstklassig. Am Anfang der Einkaufsmeile. Der Strand ist dort schön. Wie oben schon geschrieben wurde, der Pool ist nichts besonderes, bei den vielen Leuten wirkt er reingepresst. Animation naja lächerlich. Irgendwie haben es die Leute vor Ort mit lauter Musik.
Laute Musik ist gleich automatisch Stimmung????
Ich würde nicht mehr dorthinfahren. Wenn dann nur, wenn ich eine tausend prozentige Zusage hätte, dass ich nicht ins Annex komme und wenn das Cäsar aus welchen Gründen auch immer voll wäre, dann möchte ich lieber ins Hotel Defne Star. Das liegt neben dem Cäsar. Also praktisch auch ein "Neben"gebäude. Die gleich guten Bedinungen, die da wären
Ortsnähe
schöner Strand
und warmes Essen
und der wichtigste Punkt
Das Annex interessiert die Leute im Defne Star nicht. :idee: