• Hexenurlaub
    geschrieben 1234968587000

Hallo,

wir sind am überlegen, ob wir das Risiko eingehen sollen den Club Belinda in side-Kumköy zu buchen.

Die Bewertungen vom letzten Jahr sind fast alle sehr schlecht.Das Hotel soll aber renoviert werden und ein neues Management haben. jetzt ist die Frage wird es wirklich besser.

Es ist einfach das günstigste das wir für uns gefunden haben.

Wir möchten mit unserem 11.jährigen sohn und 6.jährigen Enkelin fliegen. geplanter Termin ist Mitte August. Da wir gerne ein Familienzimmer mit Verbindungtür hätten, haben wir auch nicht soviel Auswahl.

Es würde ca. 2800,00 kosten.

Wie ist eure Erfahrung. wird so ein Hotel dann wirklich mit einem neuen Management besser?

Gebt es hier noch Familien, die sich trauen, das Belinda zu buchen.

Wir sitzen seit Stunden am Computer und suchen. Was uns gefällt ist zu teuer, was wir uns leisten können leider ausbucht.

In der engeren auswahl ist noch das Miramare Queen, leider sind dort die Familienzimmer nur ein großeer Raum.

Marion

• schausel11
    geschrieben 1234985258000

Habt Ihr schon mal das Mirside-Tropic ins Auge gefasst? Da gibts Appartements mit Schlafzimmer und Wohnschlafzimmer, wo die Kinder schlafen könnten. Das dürfte auch nicht so teuer sein.

10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne
  • Hexenurlaub
    geschrieben 1235039915000

wir haben gestern doch noch das Belinda gebucht. Wir hoffen das mit dem neuen Mangement alles besser wird. Scjlechter kanns ja kaum noch werden.

Das Mirside tropic haben wir uns auch angeschaut, ist es aber von den Bewertungen genauso schlecht und noch weiter vom Strand weg.

Hauptsache das Wetter ist gut, der Strand schön und den Kindern gefällts.

für unsere 6jährige Enkelin ist es der erste Flug und Hotelurlaub. Nur unser 11jähriger ist schon etwas verwöhnter. Er war schon zweimal mit im Perissia, leider ist das dieses Jahr unbezahlbar geworden.

• tobimausi
    geschrieben 1235064427000

Hallo,

also ich kann euch nur wünschen, dass euer Mut belohnt wird.

Wir waren vor vielen Jahren im damals noch "Club Belinda" und es war der blanke Horror!! Eigentlich schon eine Frechheit für sowas noch Geld zu verlangen!!!

Na aber bleibt ja die Hoffnung, dass der Managerwechsel etwas bewirkt!

Drücke euch mal die Daumen!!!

Stimmt schlechter kann es kaum noch werden. Doch wenn es auch nicht besser wird, dann war auch ein preiswerter Urlaub auch zu teuer oder?????

Denn eigentlich sollte der Urlaub die schönste Zeit des Jahres sein!!!

Gruß

Tina

• zumaus
    geschrieben 1235131865000

Hallo Hexenurlaub. Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Die Lage des Hotels ist doch sehr gut und auch der Strandabschnitt schön. Wir waren Anfang Januar im Royal Dragon und können sagen, dass im Belinda was renoviert wird. Wir haben allerdings nur von der Straße aus etwas sehen können, aber man hatte in diesem Gebäude alle Türen und Fenster rausgerissen. Es gibt ja sicherlich zu den Mahlzeiten ein Büfett, darauf findet man doch immer was und am Strand sicherlich zur Mittagszeit Snacks. Wir waren im letzten Jahr Oktober im Holiday Point. Wenn Ihr da die Kritiken verfolgt, na ja. Soooo schlecht fanden wir das nicht und wir waren 5 Erwachsene. Wir würden es wahrscheinlich nicht noch einmal buchen, aber der Urlaub war ok, für den Preis den wir gezahlt haben. Genießt Euren Urlaub und den schönen Sandstrand. Bis Kumköy ist es nur ein kurzer Spazierung und wenn das Essen mal ganz schrecklich ist, gibt es immer noch eine Currywurst und Pommes und vieles Gute (auch türkisches Essen) mehr in der "Roten Rose" in Kumköy. Wir haben nun schon rund 20 mal unseren Urlaub in der Türkei verbracht und haben in vielen Hotels vieles erlebt. Niemals ärgern, dafür ist der Urlaub zu schade. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, Alaaf Gruß zumaus

• Hanne02
    geschrieben 1238773506000

Ich habe heute den Club Belinda Beach besuchen können und durfte auch die bereits fertig gestellten Zimmer besichten. Was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere die Badezimmer sind wirklich sehr schön geworden. Alle von mir besichtigten Zimmer waren frisch gestrichen und überwiegend komplett neu möbliert. Ich habe einige Fotos gemacht und werde sie hier auf der Hotelseite vom Belinda Beach einstellen. Die Arbeiten im Restaurant- und Wellnessbereich sind noch nicht abgeschlossen, so dass ich keine Fotos gemacht habe. Was bereits fertig gestellt war, finde ich aber ebenfalls sehr ansprechend. Es wurde viel getan !

• Hanne02
    geschrieben 1238800502000

Das nenne ich schnell !! Heute Mittag an HC gemailt und schon jetzt sind die Bilder online !! Danke !

• Hexenurlaub
    geschrieben 1238957890000

Danke für die Bilder. Die Zimmer sehen wirklich gut aus. Wir haben ab dem 11. August ein Familienzimmer gebucht und meine Freundin mit ihrem Sohn ein Doppelzimmer. Sie hat sich uns angeschlossen, weil das Belinda einen guten Single mit Kind Preis hat.

Wir freuen uns schon auf den Urlaub und sind neugierig auf die ersten Bewertungen.

• schnicki-schnacki
    geschrieben 1241883663000

@Hexenurlaub sagte:

Hallo,

wir sind am überlegen, ob wir das Risiko eingehen sollen den Club Belinda in side-Kumköy zu buchen.

Die Bewertungen vom letzten Jahr sind fast alle sehr schlecht.Das Hotel soll aber renoviert werden und ein neues Management haben. jetzt ist die Frage wird es wirklich besser.

Gebt es hier noch Familien, die sich trauen, das Belinda zu buchen.

Marion

Hallo Marion,

ja - es gibt Familien, die das Hotel buchen. Wir waren letztes Jahr dort und haben auch für heuer wieder gebucht. Und jetzt unter neuer Leitung und restauriert, sollte es noch schöner werden. Viele Gäste haben in ihren Bewertungen ganz schön gelogen - die Leute kommen wahrscheinlich zu Hause auch nicht klar und sind nur mies gelaunt... :laughing:

Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub - vielleicht treffen wir uns ja *lach* Wir kommen am 24.08. an...

LG Susann

• Tati70
    geschrieben 1243445672000

Hallo Marion,

haben heute auch unseren Urlaub im Belinda Beach gebucht. Wir sind 2 Paare mit jeweils 2 Kindern und reisen am 18. August an. Nach all den guten Bewertungen die man dieses Jahr liest sind wir guter Hoffnung. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, man erkennt uns an unserem tief schwäbischen Akzent. Auf einen

schönen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße aus Schwaben

Tatjana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!