Hallo,
also wir sind am 04.08. zurückgekommen vom Club Belinda. Hexenurlaub bitte mache Dich nicht verrückt. Wir und viele andere haben uns dort wohlgefühlt. Mag sein, dass der eine oder andere was bemängelt. Aber wo in welchen Land oder Hotel gibt es das nicht?
Ich kann sagen, dass wir nächstes Jahr gern wieder dieses Hotel buchen würden.
Wie das nun sich verhält mit diesem anderen Teil des Belinda, kann ich nicht sagen, habe dort auch nichts erfahren, nur gewundert, dass auf dem Weg zum Basar, nochmal Belinda Club an einem Hoteltor stand, aber dort nur wenig Bewegung zu sehen war.
Im Bezug auf die schlechte Bewertung, wir sind zeitig abends zum Restaurant essen gegangen, eben wegen dem Andrang (der übrigens überall herrscht). Haben mittags nur Obst gegessen, was uns reichte bei der Hitze und abends dann zeitig volle auswahl hatten.
Die Animation war Spitze, war nicht aufdringlich und trotzdem sind sie Urlaubernah, d.h. sie haben auch mal ein Gespräch mit den Urlaubern gesucht.
Mein Sohn (14) hat sich auch sehr wohl gefühlt und hatte Dank den Animateuren keine lange
Weile.
Uns hat besonders gefallen, dass es eben nicht so ein grosser Betonklotz ist, viel Grün zwischen den kleinen Häusern (mit Hühnern und Katzen dazwischen).Der Strand war auch super und der Weg dahin, naund eben als die wenige Bewegung im AI-Urlaub für uns gewesen. Ayran gab es jeden Tag oben, gleich in der Nähe zum Tor, der zum Stand führt. Hervorzuheben auch der Juwelier, als Händler nicht zu aufdringlich (versteht aber sein Geschäft trotzdem gut), er ist preislich gut und von der Beratung.
Es ist etwas viel geworden, aber wer noch Fragen hat...
Meine Bewertung schreibe ich erst nächste Tage rein, habe wegen Hexenurlaub schon mal vorab etwas schreiben wollen.
Hexenurlaub: schönen Urlaub, denke nicht an die schlechten Bewertungen, ich beneide dich!