ja saniert muss wohl so einiges werden immer mal, wie gesagt es ist ein älteres und in vielen kleinen wohnhäusern unterteilt. praktisch wie ein dorf. nur die familienzimmer sind in 2 wohnblöcken mit glaube 3 etagen, aber mit auf dem gelände. ich habe vom anfang an dieses kleine familiäre hotel geliebt. dieses jahr wird es das 5.mal in folge. die animation jedes jahr ist super, ich weiss nicht wie alt deine tochter ist, aber da wird wohl jedes alter toll einbezogen. mein sohn ist 18 und will dieses jahr wieder mit, dabei dachten wir mal ein urlaub alleine... . das essen naja, es gibt bessere hotels keine frage in dieser beziehung. das ist für mich nicht die frage des geschmackes oder auswahl, das ist super, aber ich bevorzuge jetzt lieber das gegrillte essen, was draussen frisch zubereitet wird oder nur die salattheke. das warme essen im restaurant ist immer mit anstehen verbunden, da habe ich wenig lust, kommt auch an, was es gerade gibt. sonst für kinder ja, nudeln pizza und pommes, wie überall denke ich mal. das hotel liegt praktisch zwischen royal dragon und verbena beach am strand. hat noch kein anderes hotel direkt davor, obwohl platz ist. d.h. mit glück könnt ihr sogar bei einem fam.zimmer blick auf das meer haben. es sind ungefähr 200m bis zum strand auf einer kleinen gepflasterten strasse(keine öffentliche mit verkehr), linksseitig das verbena beach. der strand selbst auch super weit flach und feinsandig. lg