• nussy
    geschrieben 1358279677000

wlan kostenlos,  nur in lobby (die sehr klein ist) und direkt davor auf den bänken. dort sind meistens alle internetbenutzer zu finden. also vorallem viele jugendliche die sich dadurch schnell finden  ;) . vor zwei jahren hatte man noch an der poolbar tollen empfang, aber durch das neue verbena beach in nähe, ist es nicht mehr mgl.einige iphone besitzer hatten aber da mehr glück, dass es bis zur poolbar reichte. lg

• rosengartenbirgit
    geschrieben 1370772980000

Hallo,hab noch mal eine Frage;

Wir haben ein Fam.Zimmer und mein Schwager hat ein EZ,jetzt hab ich gelesen die FZ. sind separat in Wohnblöcken,wie weit liegen die denn dann auseinander?Ist das eine grosse Gartenanlage?Gibt es jetzt auch schon renovierte Zimmer?

Ach,weiß jemand wieso man keine E-mails an das Hotel versenden kann?Habs schon öfters probiert,dann beim abschicken,kommt immer Fehler usw.!?

Lieben Dank

• nussy
    geschrieben 1370855122000

Hallo,

also ich kann dich beruhigen, das Gelände ist nicht sehr gross, dein Schwager wird ein Doppelzimmer als Alleinnutzung haben. Es ist alles schnell erreichbar und trotzdem nicht zu eng bebaut, viel Grün dazwischen. Die Doppelzimmer sind in den kleineren  2-Etagenhäusern, wovon es einige gibt. Ob es renovierte Zimmer gibt weiss ich nicht, wird immer mal was über die Wintermonate gemacht. Auch warum die e-mails nicht funktionieren, keine Ahnung. Wenn du bei  FB bist, versuche es da. 

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!