Ojeee....das wär natürlich nicht so schön...
Ich war noch nie im Desire.......
Ojeee....das wär natürlich nicht so schön...
Ich war noch nie im Desire.......
Ja, es stimmt, leider wurde es an das Desiree Beach verkauft.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Schade für die Angestellten, die alle leider gehen mussten.
Christopher
@Ch.Uryga sagte:
Ja, es stimmt, leider wurde es an das Desiree Beach verkauft.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Schade für die Angestellten, die alle leider gehen mussten.
Christopher
ich hoffe das ich von der Reise noch zurücktreten kann, wäre sonst sehr übel.
weißt du was mit den restlichen hane hotels ist?
wurden die auch verkauft?
gruß
wolle
Nein...die sind nicht verkauft....
Hallo
ist nartürlich irritirend für alle Stammgäste, da davon auszugehen ist das unter dem Namen noch immer die Hane Gruppe steht.
Werde jetzt versuchen in ein anderes Hane umzubuchen.
Möchte nicht bei den schönsten Tagen im Jahr ein Risiko eingehen.
Danke für die schnellen Antworten " kleines, aber feines Forum "
Herbstliche Grüße aus Köln
Wolle
Wir wollten auch erst wieder in Club Hane,waren im Sommer auch drei Wochen da,da wussten wir noch nichts,als wir im Oktober wieder dort waren hat man uns es gesagt und wir waren schockiert,ausgerechnet ans Desiree Beach.Unsere Lieblingskellner waren auch alle entlassen,wie alle anderen auch.unser Frisör darf drin bleiben,wenn er seine neue Miete zahlen kann,wir sind mit ihn telefonisch in Kontakt,schade Memet am Strand wir werden dich sehr vermissen und hoffendlich kommt ihr woanders unter.haben ja eure Nummern.Wir haben jetzt sofort das Hane Garden gebucht als wir nach Hause kamen,Freunde hatten auch schon wieder den Club gebucht und konnten noch umbuchen,leider mit umbuchungsgebühren,das nimmt man aber in kauf,haben auch alle sofort informiert,da wir auch Stammgäste waren
Hallo Zusammen
Konnte meinen Urlaub kostenfrei Umbuchen ins Hane Garden.
Schade das es nun vorbei ist, sind immer gerne dagewesen wegen dem familiären Charakter.
Gruß aus Köln
Wolle
Hallo
Gibt es jetzt schon etwas näheres wegen den Club Hane?
Wir haben nämlich für August gebucht und ich wüßte gerne was uns jetzt so erwartet da.
Ist es wirklich wahr das mann jetzt für die andern hane Hotels bezahlen muß wenn mann einen Tag da hin geht?Das war vor 2 Jahren aber noch nicht.
Mann wenn das stimmt alles werde ich auch noch versuchen umzubuchen,wird aber schwer werden für 3 Erwachsene und 2 kinder
Der Club Hane wurde von Desire gekauft. Das Hotel gehört nicht mehr zur Hane Gruppe.
Man musste im letzten Jahr schon in den anderen Hotels bezahlen. Lediglich die Strandbar durfte noch mitbenutzt werden...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!