Danke für Eure Antworten,da bin ich ja dann jetzt gespannt was uns da erwartet.Wir waren immer im Club bis auf letztes Jahr nicht wegen ein Todesfall.Naja und Family ist zu unseren Zeitpunkt ausgebucht
Club Hane
-
geschrieben 1294565023000
-
geschrieben 1295176222000
Auch wir wollten vom 03.09.11-17.09.11 in den "alten Club Hane"
Weis man schon etwas neues?
-
geschrieben 1295176502000
hi lampe,
eswird keine bösen überrascungen geben, wie du in dem anderen thread geschrieben hast.jeder hotelier ist bemüht zufriedene gäaste in seinem hause zu haben. es wird mit sicherheit ein schöner urlaub!
lg antendon
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1295199404000
@kathieundthomas sagte:
Danke für Eure Antworten,da bin ich ja dann jetzt gespannt was uns da erwartet.Wir waren immer im Club bis auf letztes Jahr nicht wegen ein Todesfall.Naja und Family ist zu unseren Zeitpunkt ausgebucht
Wir waren auch bis zum letzten Herbst immer im Club Hane,waren auch alle sehr traurig das es ihn nicht mehr gibt und haben uns ende Oktober von unseren Freunden verabschiedet,da alle entlassen wurden.Wir haben im Sommer jetzt 3 Wochen mit unseren kleinen Hane Garden gebucht.Da der Club nun nicht mehr zu der Hane kette gehört braucht ihr auch nichts mehr zu zahlen,da ihr nichts mehr nutzen dürft,nur mit Besucherausweis ist ein kurzer Rundgang möglich.Da der Club ans Desireebeach verkauft wurde kann mann auch dort wie das Desireebeach und das Cesear mit 80% russischer Gäste rechnen.Wer das so mag kein Problem.Das muss jeder mit sich selbst ausmachen.Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
-
geschrieben 1295209330000
Hallo Thorsten, kann euch sehr gut verstehen, im Hane Garden werdet ihr euren Spaß haben
Jetzt gibt es halt nur noch 3 Hane Hotels, ich hoffe mal das das Club Hane bald umgenannt wird, ist ja für die Touristen irreführend, wenn es immer noch Club Hane heißt aber nicht mehr zu den Hanehotels gehört.
Liebe Grüße
Christopher
-
geschrieben 1296377192000
Hallo
Gibt es schon irgent etwas neues?
-
geschrieben 1296378827000
Hallo waren im Oktober im Hane garden,dort erfuhren wir teils vom Personal und von unserer Reiseleitung das der Club hane verkauft ist.Das Hotel Hane soll ebenfalls veräußert werden,es sollen nur noch das Family sowie das Garden im Bestand verbleiben.Im April geht es wieder ins Hane Garden,hoffe dann auf neuigkeiten.
Lg. sanitär
-
geschrieben 1296411193000
Hallo Sanitär
Dann berichte doch bitte mal was es dort neues gibt.
Besten Dank
Lg Kathleen
-
geschrieben 1296749899000
Hallo!
Wir sind nun auf den noch bestehenden Namen reingefallen, bzw. hatten wir gelesen, dass man ja die anderen Hane Hotels nutzen darf.
Wir haben leider im August mit zwei fünfjährigen gebucht und es gibt ja dort nichts für Kinder.
Gibt es in der Nähe Ausflugsziele für Kinder? Aquapark?
Mann, hätte ich doch vorher das Forum gelesen!
Danke!
Gerrit1972
-
geschrieben 1296762688000
Ne, einen Aquapark gibt es nicht in der Nähe. Versuch doch einfach mit deinem Veranstalter Kontakt aufzunehmen, vielleicht könnt ihr umbuchen!