Wir fliegen nächste Woche in die Türkei nach Konakli in den Club Hotel Titan Garden.
Kennt jemand das Hotel ?? Habt ihr damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht ??
Lg
Wir fliegen nächste Woche in die Türkei nach Konakli in den Club Hotel Titan Garden.
Kennt jemand das Hotel ?? Habt ihr damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht ??
Lg
Naja...in den Titan Club würde ich nach verschiedenen anderen Hotels die ich erleben durfte nicht mehr reisen. Zum Titan Garden kann ich nichts sagen.
Manfred
ich war letztes jahr im club titan......von anfang bis ende einfach nur ein super urlaub!!
ich denke auch das du da nix verkehrt machen kannst....ist ja dasselbe management
Da bin ich aber froh. Ich war noch nie in der Türkei..Habe mir zwar alle Hotelbewertungen durchgelesen aber trotzdem wollte ich mir noch andere Meinungen dazu einholen.
Dankeschön und ein schönes Pfingstwochenende..
So bin jetzt wieder zurück im kalten Deutschland. War ja in Hotel Titan Garden und ich war voll und ganz zufrieden. War alles super. Was soll ich sagen. Das Hotel kann ich jedem empfehlen. Es waren sehr viele Familien mit kleinen Kindern dort und da gab es Minini Club und Kinder Disko..also supi.
Kann das Hotel voll und ganz weiter empfehlen und würde sofort und jederzeit wieder hin fahren.
Hallo Konakli-Kenner,
unser Urlaub beginnt morgen im Hotel Titan Garden.
Ist der Strand dort wirklich so schlecht?
Gibt es in der Nähe einen Strand ohne Felsen und Steine?
hallo,
ist der Strand am Hotel Titan Garden wirklich so schlecht und felsig?
Danke schonmal im Vorraus
Sebastian Wagner
Es handelt sich um einen steil abfallenden Strand aus Kies und Sand. Im Wasser befinden sich viele kleine und große Steine. Rechts und links vom Steg sind zwar Felsen, aber es gibt überall Stellen, wo man problemlos ins Wasser kann.
Hallo!
Wir waren vor 3 Jahren dort und haben einen supertollen Urlaub verbracht.
Der Strand war mit der sauberste von den Hotels rundherum und mit Badeschuhen konnte man problemlos ins Wasser.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!