• Benschihund
    geschrieben 1320863094000

Hallo, wie sieht es denn mit den Zimmern aus. Sparzimmer, normale Doppelzimmer - wer weiss da einen Unterschied ???? LG Dagmar

• hamburger
    geschrieben 1321220058000

@Benschihund

der einzige Unterschied besteht meines Wissens in der Grösse des Balkons. Unser Sohn mit Freundin hatte ein lowcost Zimmer mit kleinem Holzbalkon. Wir einen größeren u. gemauerten.

• Minchen2904
    geschrieben 1340624761000

Hallo zusammen,

Wir werden vom 16.07.12 - 25.07.12 im Titan Garden Uraub machen. Ich habe mir die Hotelbewertungen aufmerksam durchgelesen und habe noch 1-2 Fragen die dabei aufgekommen sind. 

Aus manchen Bewertungen konnte man erahnen, das es abends im Restaurant schon sehr voll sein kann. Anhand der Fotos des Restaurants und der angegeben Zimmeranzahl kann ich mir das auch durchaus vorstellen. Hat da vllt noch jemand Erfahrungen für mich wie ich mir das vorstellen muss? Wie lang muss ich in der Hauptsaison auf einen Tisch warten? Ist es nach dem ersten Ansturm wieder vorbei mit dem Platzmangel? Herrscht dieser Platzmangel überhaupt?

Vor eine paar Jahren waren wir im Hane Garden, dort gab es keine Platzprobleme. Es war zwar nicht leer, aber einen freien Tisch irgendwo haben wir immer gefunden.

Dann habe ich eine Frage zur Umgebung. Ganz oft habe ich gelesen, dass vom Hotel aus Konakli gut zu Fuß und Alanya gut mit dem Bus zu erreichen ist. In einer der neueren Hotelbewertungen habe ich jetzt gelesen, dass sich in unmittelbarer Nähe auch ein Einkaufszentrum befinden soll. Kann mir da jemand mehr zu sagen?

Außerdem habe ich gelesen, dass man teilweise das Titan Select nebenan mitnutzen kann?! wie muss ich mir das vorstellen? Was kann ich aus diesem Hotel mitnutzen?

Ich wünsche allen reisenden hier einen tollen Urlaub.

LG

• helame
    geschrieben 1349886258000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallöchen, wollte mal hören wie es im Titan Garden den so war?? Wir wollen nächstes Jahr da hin lg

• ThomasP1972
    geschrieben 1350066878000

Hallo sind nächstes Jahr auch im Titan gerden. War schonmal jemand in einem Sparzimmer über die GTI???  Wie sind die Zimmer und der Balkon dann so bekommt man da immer einen kleinen Holzbalkon oder ist das verschieden???

Und weiß noch jemand wie lang der transfer etwa dauert wenn man in den Sommerferien dort ist??

Tommy

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1362420715000

Es gibt nicht " das Sparzimmer" Sparzimmer sind immer die schlechteste Kategorie eines Hotels-- und daher kann die Unterbringung in irgendeiner Ecke des Hotels erfolgen.

Wir haben schon viel darüber geschrieben und auch davon gelesen, daher auch für Dich:

Spartipp, Bestprice -und Sparzimmer sind immer die Gurkenzimmer, das muss man nicht schönreden, es ist so.

Die Hotelreservierung weist Dir eben eines davon irgendwo im Haus zu.Oft ist es auch die miserable Lage des Zimmers(z.B. Blick auf den Technikbereich des Hotels, etc..

Ich hab mir schon in sehr vielen Hotels solche Teile  angesehen--in keinem davon hätte ich Urlaub machen wollen.

Ob das wirklich nur der der "Holzbalkon" ist, der in diesem Fall ein  Sparzimmer ausmacht--das  wage ich zumindest zu bezweifeln---aber nun gut ;)

Mein Tipp-- gib ein paar Euro mehr aus und Du hast ein anderes "Erlebnis" des Hotels

• vonschmeling
    geschrieben 1362433373000

@ThomasP1972

Die Transferzeit beträgt etwa 90-120min, es sind im Sommer (und auch zu den anderen Jahreszeiten) 113km Entfernung zurückzulegen.

Wenn du einen Flug nach Gazipasa bekommst, verkürzt sich das auf nur etwa 15min - und wahrscheinlich findest du deine Ankunft später bei Youtube als Video ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • 1mirgel
    geschrieben 1408091459000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@vonschmeling:

Meinste echt nur 15 Minuten? :disappointed: fliege Montag nach Gasipasa  hatte mir erhofft das ich einiges an Transfer mehr spare..

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1408095743000

@1mirgel

Wenn der Transfer noch kürzer werden soll, empfehle ich,  vor der Landung mit dem Fallschirm abzuspringen! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Nadira
    geschrieben 1453495746000

Hallo ihr Lieben

Wir haben vor im Juli/August im Club Hotel Titan nähe Alanya unsere Ferien zu verbringen. Hat jemand ihr letzter Zeit dieses Hotel besucht? Was sind eure Erfahrungen? Ich währe froh um neutrale Feedbacks in diesem Forum

Herzlichen Dank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!