Hi,
hat vielleicht jemand die e mail Adresse vom VBS zur Hand??
Danke
Angelika
Hi,
hat vielleicht jemand die e mail Adresse vom VBS zur Hand??
Danke
Angelika
Hallo Angelika,
die E - Mail Adresse ist : belek@voyageotel.com
Wann bist Du im VBS ? neugierig frag...........
Oder warst Du schon mal dort ?
LG
Andrea
Hallo Burkay,
jetzt sind es noch ca. 2 Wochen bis zu unserem Traumurlaub..und da ich jetzt gerade übers Koffer packen nachdenke,wollte ich Dich mal eben fragen,ob man auch ein paar warme Sachen (sprich lange Hosen,Pullover etc)einpacken soll....
Wird es abends kühler,oder ist es die ganze Zeit total heiß?
Was rätst Du ??
Gruß die Urlaubsbiene
@burkay sagte:
hallo an alle ,
ich der burkay wollte allen als geburtstags kind euch wunderschönes wetter nach deutschland und über all auf die welt senden .
heute abend wird gefeiert .
ich wünsche allen einen angenehmen wochen ende .
grüsse euch sehr .
1 jahr elter gewordener burkay
Wie alt ???? ( ICH BRAUCHE DEIN ALTER FÜR EINE ÜBERRASCHUNG) Los, mach schnell : Maggi
Hi Andrea,
wir fliegen am 11.09. für 10 Tage ins VBS.
Grüße,
Angelika
@jocolaulen sagte:
Wie alt ???? ( ICH BRAUCHE DEIN ALTER FÜR EINE ÜBERRASCHUNG) Los, mach schnell : Maggi
hallo margit bau jahr 1968 bin ich knapp 40
langsam werde ich auch alt ... aber nur langsam ...
@flotteurlaubsbiene sagte:
Hallo Burkay,
jetzt sind es noch ca. 2 Wochen bis zu unserem Traumurlaub..und da ich jetzt gerade übers Koffer packen nachdenke,wollte ich Dich mal eben fragen,ob man auch ein paar warme Sachen (sprich lange Hosen,Pullover etc)einpacken soll....
Wird es abends kühler,oder ist es die ganze Zeit total heiß?
Was rätst Du ??
Gruß die Urlaubsbiene
hallo urlaubsbiene ...
du fragst gerade wie das wetter abends werden soll .
du noch brauchst du kein pulover noch brauchst du auch keine warme lange winterhose .
zurzeit ist es so 35 grad .
es kann sein das mal ein tag regen kommt aber die werme lesst erst mitte oktober nach .
aber mann weiss nie genau .
grüsse an alle ..
burkay
Hallo Burkay
Sag mal, wenn Margit und ich am 22.10 bzw 25.10. ins VBS kommen, sollen wir dann schon unsere warmen Wollunterhosen mitbringen? Du hast geschrieben, dass die Wärme Mitte Oktober nachlässt. Ich bin jetzt ganz unsicher und weiß gar nicht, was ich alles in meinen Koffer packen soll. Was räts du mir?
Spaß beiseite: Noch etwas über 6 Wochen und dann kommen die "Geschwister Fürchterlich" wieder. Freust du dich? Wir werden bestimmt ne Menge Spaß haben.
Stürmische Grüße aus dem regnerischen Norden an dich , lieber Burkay.
Heike
hallo heike ,
oktober abends wird schon klein bischen kühl werden ist zur sicherheit natürlich mal etwas warmes mitzubringen .
denn nicht immer kannst du heisse suppe von der maggi kochstudio finden
grüsse dich hertzlich burkay .
ps : du wirst doch mit dein mann kommen wozu brauchst du warme sachen du wirst ja warm werden so vieso :rofl:
burkay
und heute kommt meine frau
Hallo Burkay,
kannst du den Tagespreis für ein Familienzimmer im Haupthaus für die Sommersaison 2008 ( Juni/Juli/ August) für 3Erw + 1Kind (11J.) rausbekommen. Ein paar Emails habe ich schon direkt ans Hotel geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!