• popeye007
    geschrieben 1168701823000

Wir haben (mal wieder) das Risiko gewagt und ein noch nicht fertig gebautes Hotel gebucht: Das Club Voyage Belek Select.

Laut Aussage des Reiseveranstalters soll das Hotel wie geplant zu Beginn der Saison eröffnen. Da wir erst am 14. August losfliegen sehe ich das recht entspannt.

Da das Hotel ca. 700 Zimmer haben wird und bei mehreren deutschen Reiseveranstaltern angeboten wird,dürfte es also desöfteren gebucht werden. Ich würde mich freuen, wenn hier Leute posten, die aktuelle Informationen haben oder später sogar erste Berichte von "vor Ort" geben können und sich hier ein ähnlich spannender Erfahrungsbericht wie damals zum Aspendos entwickeln würde.

Also zum Anfang: Wir sind vom 14.08. - 28.08. dort, ab Paderborn, gebucht über Merson (falls das jemand kennt ;) ), da dort am günstigsten.

• scmr
    geschrieben 1169214259000

hallo,

auch wir gehen mal wieder das "risiko" eines neuen hotels

ein(4. mal). sind aber noch nicht enttäuscht worden. wir fahren auch immer erst im oktober, da ist meistens schon alles eingespielt. im

reisekatalog sehen die bilder vom club voyage belek selekt ja gut

aus, auch die beschreibung klingt nicht schlecht.

wir fliegen ab düsseldorf, 14tage, ende oktober.

vor einer weile habe ich im internet einige baustellenbilder des hotels gesehen, man kann kaum glauben, dass es zum frühjahr fertig werden soll. aber das ist ja bei jedem hotel so gewesen.

lassen wir uns mal überraschen. vielleicht fährt ja noch jemand hin,

oder hat informationen.

bis dann

• Mr.Behro
    geschrieben 1169232941000

Hat denn schon jemand neue Info's? Waren ja schon zweimal im Voyage in Sorgun, Belek würde uns auch reizen!!!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • popeye007
    geschrieben 1169247709000

Oh fein, es antwortet ja doch jemand, hatte mich innerlich schon darauf eingestellt, das Hotel komplett für mich alleine zu haben :D

Die einzigen Infos, die ich habe ist der Hotellageplan von Belek, wo das Hotel als Baustelle bereits eingezeichnet ist.

Laut Aussage des Reiseanbieters soll das Hotel zu Beginn der Saison öffnen.

Wir hatten eine Nachfrage bezüglich der Anzahl der a la carte Restaurant Besuche, diese wurde telefonisch vom RV mit dem Hotel geklärt, also müssen zumindest Ansprechpartner vorhanden sein.

LG

popeye007

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1169389788000

hallo ihr lieben . ich schreibe euch aus der türkei mein haus liegt 100 meter vor dem hotel an der hauptstrasse in belek .

das hotel ist im wald . das meer vom wald ist 50 meter von euerem zimmer wird ihr den schönen meer blick enthalten . :D

fals ihr irgent welche fragen habt würde ich gerne informieren über das hotel und über die landschaft und die atmosfhere hier .

das wetter zu fragen ist nicht so das besondere denn es ist von mitte mai bis ende september 35-40 grad :D

ich habe mit dem mennager geschprochen . 01/05/07 wird die eröfnung sein in normal situationen . er hatt mir gesagt das es schon 28/04/07 bereit wird .

kleine information über mich : ich habe im hotel ein optik und sonnen brillen gescheft .

fals ihr mir irgent welche fragen habt bitte ich euch an meine e- mail adresse zu senden .

bitte entschuldigt mich für meine rechtschreib fehler .

ME?NE E- MA?L ADRESSE :

burkaycamoglu@hotmail.com

schönen angenehmen urlaub wünsche ich euch ...

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • popeye007
    geschrieben 1169395913000

Hallo Burkay,

vielen Dank dass du dich meldest, so haben wir ja einen Experten vor Ort.

Mich persönlich würde es natürlich interessieren, ob du vielleicht ein paar Fotos übersenden kannst, ich schicke dir mal eine Mail.

Gruß

popeye007

• Mr.Behro
    geschrieben 1169485574000

das hört sich ja alles schon mal sehr gut an, werden dann vielleicht im Oktober hinfahren.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • ropi
    geschrieben 1169559366000

Hi zusammen,

auch wir sind Wiederholungstäter wird jetzt für uns das 5. neue Hotel sein. Wir fahren aber immer im Sept. dann ist alles schon fertig und hat sich eingespielt.

Nachdem wir den Larastrand schon weitläufig kennengelernt haben werden wir uns jetzt auf Belek und Bogazent konzentrieren.

Die Fotos von Burkay sind echt prima, ein wunderbarer feiner Strand!

An Burkay, das grüne Hotel nebenan ist das das Adam & Eve?

Wie sieht es aus mit den Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels?

Kann man diese zu Fuß oder mit Dolmus (ohne umsteigen) erreichen?

Danke

Angelika

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1169560319000

@'ropi' sagte:

Hi zusammen,

auch wir sind Wiederholungstäter wird jetzt für uns das 5. neue Hotel sein. Wir fahren aber immer im Sept. dann ist alles schon fertig und hat sich eingespielt.

Nachdem wir den Larastrand schon weitläufig kennengelernt haben werden wir uns jetzt auf Belek und Bogazent konzentrieren.

Die Fotos von Burkay sind echt prima, ein wunderbarer feiner Strand!

An Burkay, das grüne Hotel nebenan ist das das Adam & Eve?

Wie sieht es aus mit den Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels?

Kann man diese zu Fuß oder mit Dolmus (ohne umsteigen) erreichen?

Danke

Angelika

hallo .

das grüne hotel ist adam und eva ...

die einkaufsmöglichkeiten ist in boazkent nicht son wie in belek denn es ist 13 km von boazket bis zum einkaufzentrum serik !!

vom club vojage ist es zu fuss 15 minuten aber jede halbe stunde ( 30 min ) ist ein cabrio traktor zur verfühgung kostet 1 euro . :D

einkaufs möglichkeiten wie auch im hotel kann man auch auserhalb im einkaufszentrum viel erreichen .

aber für brillen und optik einkaufen bin ich euch zu verfügbar . ich habe ein laden im hotel .

samstags ist der türkiche markt zur verfühgung von morgens 08 : 00 bis nachmittag 16:00 uhr .

frisches obst gemüse und saemtliche sachen . etwas aufdrenglich aber kannst mit leben .

es ist auch der belek beach park zurzeit geöffnet . kann man sich seher gut entspannen mit 24 uhr bewachtet vom bürgermeister security ..

also mehr fragen information bin ich da für euch .

ps: ich war 14 jahre in hamburg ( glückstadt an der elbe ) .

bis dann . burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • scmr
    geschrieben 1169563950000

hallo ihr,

die bilder von burkay sind gut. warte gespannt auf die neuen.

-danke burkay-

der strand sieht ja klasse aus, sand und wenig kies.

wir waren vor ca. 6jahren das letzte mal in belek. da war dieser strandabschnitt, glaub ich, noch sehr leer.

bin ja gespannt, ob das hotel bis mai fertig ist.

hallo popeye007,

was hat denn der rv zu den a la carte restaurants gesagt?

wir haben über its gebucht. im katalog steht es so, dass man nur einen besuch hat. das wäre schade, denn wir würden ja auch gerne alle ausprobieren. letzten herbst waren wir im kumköy beach,

dort haben wir die "a la carte`s" sehr genossen.

viele grüße,

scmr

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!