• Danni_Dirk
    geschrieben 1176630895000

Hallö,

nach den Bildern können wir es noch kaum erwarten endlich los zu fliegen.

Meine Familie und ich sind sehr positiv überrascht, dass es so schnell voran ging und vor allem, dass es so schön ist. :D :D

Noch drei Monate, bis zum Urlaub :(

Die Bilder sind wieder der Hammer, vielen lieben dank!!!

Grüße Danni + Anhang

• YvonneRE
    geschrieben 1176644347000

Also ich möchte hier mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an Burkay senden. Der Tipp mit meiner Oma ist super!

Ich finde es unglaublich wie schnell und lieb Du hier den Leuten hilfst!

Teşekkür ederim Burkay

• diwan
    geschrieben 1176667397000

Hallo Burkay,

du hattest ja bereits das Vergnügen, meine Schwester Margit persönlich zu treffen. Aber warte, bis du mich kennengerlernt hast. Ich habe ja den Vorteil, daß ich schon einen Tag vor Margit anreisen werde. Nein, im Ernst. Ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen Urlaub, auch wenn es nur 7 Tage sind. Und ich bin natürlich total neugierig auf dich, denn bei Margit hast du ja einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich werde also am 7. Mai bei dir im Laden stehen und mindestens 10 Sonnenbrillen kaufen. (Scherz). Burkay, dir noch einen schönen Abend und ich hoffe, das Wetter wird im Mai bei euch genauso supi sein wie jetzt bei uns (27 Grad). Neidisch???????????? Liebe Grüße und bis bald. Heike von der Waterkant. :D

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1176667750000

hallo heike ,

margit will bestimmt neıgierig sein mit dem hotel als du denn du wirst 2 tage vorher sehen das hotel .

und du muss nicht 10 brillen kaufen denn die anderen urlauber wollen auch brillen haben kaufe nicht alles ab :D

also last euch gut gehen bis die tage viel sonnige tage wünsche ich euch .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • lonelywup1984
    geschrieben 1176670731000

Hallo Burkay,

ich bin nun auch im voyage belek wahn und habe schon eine Option für das Hotel für den 15.07-29.07.07 gemacht.

Die Bilder lassen ja schon ahnen,was für ein wunderschönes Hotel das wird. Ich arbeite im Reisebüro und konnte durch deine Bilder schon einige Kunden in das Hotel schicken,da ich denen die Bilder gezeigt habe.

Ich habe dennoch 3 Fragen an dich :

1. Wie ist der Strand? Ist es wirklich ein sandstrand oder sind im Wasser Kieselsteine und ist er flachabfallend? ich frage, da meine Oma mitkommt und da nicht so sicher auf den Beinen ist.

2. Haben die Familienzimmer im haupthaus nur eine Dusche oder auch eine badewanne?

3. Wird es in dem Hotel Animation geben?

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schnell antworten könntest, da die Option morgen zur festbuchung wird.

Vielen Dank für deine Mühe

Viele Grüße aus dem 30 Grad warmen Wuppertal.

Andre Dörrier

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1176672072000

hallo andre ,

grüsse dich aus belek .

auf deiner ersten frage . der strand ist fein und flach . diese frage hatte mich vor her auch einer form schreiber gefragt . es giebt ein klarer sand und feiner strand . es giebt sehr wenige pletze die steine haben . da ich noch nicht im wasser war in club voyage belek selekt kann ich dir nicht 100 % sagen ,

aber ich gehe immer am strand entlang das meer ist nicht mit steinen .

zu deiner 2. frage . es giebt im haubt gebeude zimmer die nur dusche haben und zimmer die mit badewanne sind .

ob es familien zimmer sind mit badewanne oder nicht, kann ich dir nicht genau sagen . ich möchte nichts schreiben wass ich nicht weis oder sicher binn .

auf deiner 3. frage .

es giebt eine animation team acuh ein schönen angenehmen anfie teather .

und da du am 15/07/07 kommst können wir gleich am erten tag mein geburtstag zusammen feiern :D

ich grüsse dich von hertzen burkay .

eins kann ich dir sagen die zimmer sind ganz schön angenehm und egal inder haubt gebeude welches zimmer du hast , ist ein meer blick .

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • lonelywup1984
    geschrieben 1176673550000

Hallo Burkay,

danke für deine mega schnelle Antwort.

ich würde mich echt freuen,wenn wir uns dort vor Ort mal persönlich kennenlernen würden.

Hast du dein Brillengeschäft direkt im hotel oder noch woanders.

Ich möchte dich echt gerne mal kennenlernen.

Liebe Grüße

Andre

• ferki
    geschrieben 1176676472000

Hey Burkay,

Nur eine kleine Frage: hast du vielleicht die e-mail adresse vom Hotel? denn ich méchte sicher sein, dass ich ein Bungalowzimmer mit einem Doppelbett habe :D !!

• vonschmeling
    geschrieben 1176681618000

Sonnenbrillen verchecken scheint ja echt n cooler Job zu sein!?

Thema "wie ist denn der Strand?"

"Mit Meer un so, die Strand hab ich nich gesehen - wegen Sonnenbrille!" (wahrscheinlich 10 auf einmal ... Mädels, Mädels!)

Echt jetzt: In Belek sind schon tendenziell mal zumindest Kiesel im Wasser, nehmt also besser die Surf-Puschen mit, sicher is sicher! Belek und feinsandig passt wie "Papst" und "Kondom" ... und man sollte trotz aller Freundlichkeit lieber was mitschleppen, das man dann nicht braucht, als sich schwarz zu ärgern ... Ich kenne Belek und ich habe keinen einzigen unkieseligen Strand gefunden - allerdings gibt es ein hinreißendes Bergpanorama und pittoreskes Grün - da kann man die Kiesel gerne hinnehmen!

Die Spassbremse wünscht euch von Herzen:

Entweder:

endgeilen Strand

oder

endgeile Sonnenbrillen für jedweden Zweck

oder

endgeilen Urlaub, mit oder ohne Brille, mit oder ohne Brillenverchecker - und vor allem MIT der Oma!! :D :D

Öptüm!

Senay :laughing:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1176723647000

@'lonelywup1984' sagte:

Hallo Burkay,

danke für deine mega schnelle Antwort.

ich würde mich echt freuen,wenn wir uns dort vor Ort mal persönlich kennenlernen würden.

Hast du dein Brillengeschäft direkt im hotel oder noch woanders.

Ich möchte dich echt gerne mal kennenlernen.

Liebe Grüße

Andre

hallo andre ,

ich habe mein laden im club voyage belek selekt .

gerne wenn du hier bist können wir uns kennenlernen .

ich wünsche dir viel sonne nach deutschland .

die e- mail adresse vom hotel ist .

http://www.voyageotel.com/

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!