hallo bine,
ich habe über neckermann gebucht, dort gibt es ganz sicher dieses familienzimmer mit 2 zimmern im haupthaus. bei mir war es heute sogar so: da ich ja ursprünglich in den bungalows gebucht hatte, wollte ich heute umbuchen auf haupthaus (kostet ca. 100,- d.h. 50,- pro erwachsene, kinder sind gleich (pauschale 304,- euro)). da wurde mir im reisebüro gesagt ich sei schon im haupthaus gebucht (wohlgemerkt zum bungalowpreis). mein reisebüroberater checkt das jetzt noch, was da genau passiert ist, warum man dieses familienzimmer über neckermann offensichtlich gar nicht buchen kann. mir solls recht sein, so wars billiger *g*.
was ich noch feststellen konnte, dass in beinah allen hotelbeschreibungen, egal welcher veranstalter, immer die rede von familienzimmern ist die nur einen - dafür grossen - raum (ca 40m²) haben. aber wie gesagt ich konnte verbindungstür buchen und laut burkay gibt es solche zimmer auch.
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, is ja ned so einfach, bei einem hotel dass noch nicht fertig ist
lg christa
Ps: bei neckermann zahlt man bis 30.4. noch 75,- euro pro woche und person weniger