• Sunflower69
    geschrieben 1177185656000

@'scmr' sagte:

hallo burkay,

natürlich habe ich schon deine bilder angeschaut, erwarte diese immer mit spannung und freue mich, wie toll die anlage aussieht.

am anfang habe ich schon mal geschrieben, dass wir in den letzten jahren immer ein neues hotel gebucht haben. aber so gut wie dieses jahr wurden wir vorab noch nie informiert. -danke-

schön ist es zu erfahren, dass es auch familienzimmer mit zwei

zimmern gibt. wir haben auf risiko ein großes familienzimmer gebucht und hoffen nun, dass wir in eins mit zwei zimmern kommen.

aber leider müssen wir uns ja noch bis oktober gedulden.

allen die vorher fahren -viel spaß- und füttert uns mit fotos und informationen.

danke,

scmr

Hallo Margret,

lese gerade,daß ihr auch im Oktober fahrt. Wir auch. Wir sind ab 7.Oktober dort und haben auch ein Familienzimmer gebucht. Wir haben auch 2 Kinder. Vielleicht treffen wir uns ja Dort?

Liebe Grüße,

Elke

• Schadenberg
    geschrieben 1177231719000

Hallo Margret,

ich werde mit meiner Frau auch am 7. Oktober für zwei Wochen in das Voyage Belek Select fliegen. Wir kommen zwar aus Braunschweig haben aber den Flug ab Hamburg gebucht. Die Flugzeiten und der Preis sind ab Hamburg wesentlich besser als ab Hannover.

Unsere Kinder sich mit fast 18 und 21 Jahren wohl schon etwas zu groß und wollen mit uns nicht mehr in den Urlaub. :D

Noch einen schönen Sonntag

Dirk

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1177238519000

hallo dirk,

na das die kinder schon so gross sind , werdet ihr dann einen ganz angenehmen urlaub im club voyage belek select machen .

kein hecktig kein stress sonnenschein und eine gute atmosphere und erholung .

na dann hebt mal eine vorfreude für den hotel .

schicke euch viel sonne nach deutschland ..

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • momo96
    geschrieben 1177239669000

Hallo,

seit einem Monat verfolge ich nun die Berichte über das Voyage Belek Select. Was soll ich sagen, ihr habt uns alle überzeugt. Vor einer Woche habe ich für August einen Bungalow, für uns (2 Erwachsene und 1 Kind 10 Jahre) gebucht. Wir freuen uns schon riesig. Es ist unser 4. Urlaub in Belek und wir waren jedesmal begeistert.

Liebe Grüße aus Südbaden Conny.

• scmr
    geschrieben 1177262651000

hallo elke,

hallo dirk,

wir sind erst ab dem 22.oktober da. somit können wir wohl eure zimmer beziehen. in niedersachsen sind die ferien dieses jahr so spät. Wir werden ab köln fliegen, da es einige euros günstiger ist als ab bremen oder hannover.

ihr könnt dann dort ja ein kleines "forumtreffen" veranstalten,

und an uns denken.

viele grüße,

margret

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1177262834000

hallo conny,

es ist schön das die leute hier die zeilen verfolgen und sich schlau machen .

alle die hier im form schreiben sind warme und lustige leute die einfach freude haben gegenseitig zu helfen und informieren .

also du hast einen guten auswahl gemacht im bungalow . sind sehr schöne zimmer .

und august ist recht sehr schön warm hier in belek .

grüsse dich burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • momo96
    geschrieben 1177269839000

Hallo burkay,

ja, ja, ich weiß der August ist sehr heiß. Doch wir sorgen für Abkühlung und möchten wieder eine Rafting-Tour auf dem Köprülü buchen. Das macht viel Spaß und Kinder können auch mit. Dieses Jahr wollen wir die nächste Stufe meistern und hoffen, rechtzeitig buchen zu können, da wir nur leider eine Woche da sind.

Bis dann und vielen Dank für die tollen Bilder und Infos

gülle, gülle Conny.

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1177272154000

für die abkühlung ist es ideal rafting .

ja da musst du schon mit 40-45 grad rechnen .

naja ganzes jahr auf den urlaub sich freuen dann noch 45 grad :D

für die bilder die ich geschickt habe gerne gemacht .

1. mai wenn alles in ordnung ist ist eine eröffnung vom hotel .

mal sehen werde euch mal versuchen fotos zu machen und senden .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Bella72
    geschrieben 1177310334000

Ob das Amphitheater gebaut ist?

• andruscha
    geschrieben 1177311910000

Guten Morgen Alle miteinander,

in drei Wochen geht es bei uns los. Wir sind durch das HC-Forum immer auf dem neuesten Informationsstand. Zum Glück gibt es den zukünftigen Minister für Urlauberinformation und Touristik-unseren Burkay.

Wir Vier sind sehr dankbar für seine Hilfe.Ich glaube, alle die Anfang Mai in unser neues Hotel fliegen, hatten verdammt viel Schiss,daß das nicht fertig wird und wir vielleicht noch im Hotelgarten mitbuddeln müssen. :(

Jetzt ist die Spannung umgeschlagen-nun herrscht bei uns die pure Vorfreude.

Eine schöne Woche ! ;)

Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!