hallo can .
der hier im hotel ist ein freund von mir . er wird für dich einen guten preis machen und ist vertrauensvoll .
grüsse dich burkay
ps. doğum günü için sağol
hallo can .
der hier im hotel ist ein freund von mir . er wird für dich einen guten preis machen und ist vertrauensvoll .
grüsse dich burkay
ps. doğum günü için sağol
Hallo Burkay,
wir wollen evtl. auch gerne mal nach Pamukkale. Wie lange fährt man dahin ungefähr und kennst du da vielleicht auch jemanden privat der so etwas macht, damit man nicht mit den ganzen Reisebussen fahren muss?
Vielen Dank,
Alexandra
ja alexandra ich kenne jenigen auch der privat es macht wieviel personen seit ihr denn ?
so kann ich euch mehrers informieren mit dem auto dauert es wenn ich fahre 3 stunden wenn büse fahren 6 stunden
möchtest gerne mit dem buss denke ich mal
spass ...
also wieviel ?
Hallo Burkay,
Natürlich will ich dann nur noch Bus fahren ...
wir sind 3 Personen (mein Mann, meine Tochter und ich). Es wäre toll, wenn du mal nachfragen würdest, auch wieviel das kosten wird...
Gibt es im Hotel auch einmal Bazar in der Woche oder türkischen Abend?
Vielen dank für deine Hilfe...
Liebe Grüße,
Alexandra
alexandra ,
ein bazaar im hotel in der woche giebt es nicht aber jeden tag sid die leden offen hier
türkischer abend giebt es jede woche .
mit den privat fahren da werde ich mal nachfragen für euch . es sind 350 km bis nach pamukkale . mann sollte früh am morgen los fahren um mittag da zu sein ist besser so .
natürlich 700 km hin und zurück muss mann auch denken .
also bis dann . habt ihr denn einen gedanken gemacht was ihr so ausgeben könntet für ein privat fahrer ?
grüsse euch burkay
Hallo Burkay,
wir haben uns dazuu keine Gedanken gemacht. Wir haben uns nur mal die Angebote angesehn mit dem Reisebus und werden uns dann Gedanken machen wenn wir da sind.
Wie weit ist es für die Manavgat Bootstouren..Ich möchte ungern mit meiner Tochter bei 42 °C 700 km im Auto sitzen.
Liebe Grüße und bis nächste Woche,
Alexandra & Familie
alexandra .
bootsturen in manavgat das dauert maximal 45 minuten . und kann mann auch privat hinfahren .
mann kann auch mit den reise veranstalter es besprechen .
aber wenn ihr hier seit kann ich euch auch beraten und informieren . ich bin jederzeit hier den leuten zu helfen beraten und informieren . das macht mir spass .
ich weiss nicht ob ihr auch andere fahrten schon gemacht habt .
wasserfall 2 stück in antalya düden wasserfall grosse und kurşunlu wasserfall kleine .
antalya hafen und da die botstur mitmachen auch sehr schön .
oder einen mittag am hafen essen . oder nach dreh restaurant nach tünektepe . da hast du wald gebirge und meer blick und ganz antalya vor den füssen .
manavgat wasserfall giebt es auch .
es giebt so vieles hier zu sehen auch der aspendos anfhie theater ist schön und da auch mal an der river zu sitzen und forelle zu essen am fluss ..
es ist halt schön wenn mann sich klein bischen auskent .
grüsse dich burkay
Ich würde ja lieber wieder nach Sorgun fahren.Aber leider wird es ab 6.1.2008 geschlossen sein wegen Umbau.Jetzt habe uich für ( Wochen ab Januar das Volyage in Belek gebucht..Im Hauphaus.Ab welcher Etage ist es nicht mehr so Laut.Suche auch ein Zimmer mit schönen Meerblick.Welcher Nummer hat diesen Blick zu bitten!!!Gerade bei 8 Wochen doch wichtig finde ich.In Sorgun hatte ich ein Traum Zimmer für mich alleine.Oben im 4 mit vollen Meerblick.Das wäre auch für Belek mein Wunsch.Gerade weil ich als Gehbehinderter doch öfter auf dem Zimmer sein werde.Wer hat ne Mail Anschrieft von der Gästebetreung. Danke Euch
Ab 25.1.2008 bin ich da
Hallo Burkay
Nun sind wir schon bald wieder eine Woche zurück in der Schweiz.
Nun wir danken Dir noch einmal recht herzlich für alles,für die Informationen
Bilder unsw.Wir schätzen es sehr so ein hilfsbereiter Kolleg zu haben wie Dir.
wir hatten ein sehr schöner Urlaub in Voyage.Und auch dort warst Du ein sehr hilfbereiter Kolleg danke. Wir wünschen dir alles gute,und vielleicht
kommen wir nächstes Jahr wieder
Liebe grüsse Fam.von Arx
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!