.... nächsten Sonntag mal wieder ins Majesty Palm Beach nach Side.....in zwei Monaten hat uns dann auch das VSS wieder...........
Alter Schwede, Du bist zu beneiden: August Majesty, Oktober VSS.....
Mein Chef hat schon fast einen Anfall bekommen, als ich ihn um 14 Tage Urlaub für Anfang September gebeten habe (obwohl ich lt. Jahresurlaubsplanung aus 12/2008 drei 1/2 Wochen zu bokommen hätte....). Aber bei uns in der Firma ist scheinbar die "Pest" ausgebrochen: **** im Kreuz, Knie verdreht, Leiste gezerrt und der Rest hat offenbar was grippales vom ******* oder so. Man, man, tüpisch öffentlicher Dienst: kaum hängt mal ein Pups quer, schon hagelt es Krankmeldungen........aber Abends beim Wein im Biergarten, da sind sie alle fit wie die Turnschuhe.
Aber das mit dem Majesty ist doch mal eine Idee als Alternative zum VSS / Anfang Sept. Ich hatte schon mal beim Saray Regency geschaut - kenne ich noch von "füher", aber auch kaum günstiger. Ich werde mir mal die aktuellen Bewertungen ansehen und Preise auswerten lassen. Und dann ist da noch mein Bekannter bei Öger / Hannover, der hat schon "Order" nach Ultra-Last-Minute-Angebote für das VSS zu schauen - und wenn ich morgens buche und mittags fliege......Vielleicht schaffe ich es ja doch noch.
Nur zur Sicherheit, Du meinst das:
[*]Hotel Majesty Club Palm Beach Manavgat/Kizilagac Türkische Riviera