• vonschmeling
    geschrieben 1249563046000

@Bigmanager

Auch wenn man die Zone ohne "h" schreibt, sehe ich das ähnlich: Für Infekte, die nun in warmen Ländern einfach verbreiteter sind, als in unserem Kummer-Sommer, hygienische Missstände im Hotel verantwortlich zu machen, ist in den meisten Fällen Unsinn.

Die internationale Gästestruktur scheint auch nur Deutsche aufzuregen und wer das Haar in der Suppe sucht, wird auch fündig.

Es ist allemal fairer und sinnvoller, sich im Falle von Beschwerden an die Guest-Relation vor Ort zu wenden, als hinterher das Haus mit einer Kritik in die Pfanne zu hauen.

Selbst schuld, wem das ausreichend Befriedigung verschafft, dem kann der Urlaub nicht so wertvoll sein, wie er vorgibt!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bigmanager
    geschrieben 1249565182000

Auch wenn man die Zone ohne "h" schreibt

ups.....peinlich.....   :?     na ja, ich meinte halt `ne gaaanz große Zone  ;)

In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
  • vonschmeling
    geschrieben 1249575934000

Ich denke, bei richitgem Inhalt sind solche kleinen Formfehler gänzlich unerheblich! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Stifler17
    geschrieben 1249578804000

Nun habe ich auch gebucht :-)

Wir (2 Jungs) werden vom 9. - 20. September im VSS anwesend sein :laughing:

SPRING BREAK CANCUN!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1249594592000

Hauta rein, nä!?

Viel Spaß, den ihr ohne Zweifel haben werdet ...

;)

• Bigmanager
    geschrieben 1249982931000

So ein Mist.

Da wollte ich doch mit meiner Maus noch mal Anfang September `ne Woche ins VSS - vor dem norddeutschen Winter noch mal richtig verwöhnen lassen - und war gestern Abend am Flughafen Hannover. Nix unter 660 € pro Nase und dann teilweise mit elenden Flugzeiten. So zwischen 20 und 22 Uhr Abflug / 1. Tag hinüber und zwischen 6 und 8 Uhr Rückflug / letzter Tag auch futsch, bleiben nur 5 Tage effekt. Urlaub. Und das für 660 Euronen, dass ist mit für einen 2. Uhrlaub / Jahr zu heftig (waren ja schon im Mai im VSS).

Und nun........ :disappointed:    :?    :sad:

Einzigste Hoffnung: ganz kurz vor`m Urlaub (ab 31.8.) noch mal auf ein Last-Minute-Schnäppchen hoffen. 

• vonschmeling
    geschrieben 1249983808000

@Bigmanager

Da sind in Bayern und BW noch Sommerferien ... hast du schon an eine Buchung mit "eigener Anreise" gedacht?

• Bigmanager
    geschrieben 1249984574000

..habe ich, aber das wird wegen der Flug- und Transferkosten noch teurer.

Ich hatte mir per Mail ein Angebot vom Hotel (über unsere "kleine" Holländerin bei der Gästebetreuung) geholt. War sehr interessant, aber wegen der Flug- und Transferkosten wird das unterm Strich noch teurer.

• Mr.Behro
    geschrieben 1250007698000

Wir waren auch bis vorhin die ganze Zeit am gucken, ob sich lastminutetechnisch noch was im VSS tut. Leider ist dem nicht so. Uns würde eine Woche jetzt fast genauso viel kosten, wie die zwei im Oktober mit FB. Differenz nur knapp 100€ p.P. weniger.

So fliegen wir jetzt nächsten Sonntag mal wieder ins Majesty Palm Beach nach Side zu einem super Preis! Mal schauen, was sich da so getan hat. Naja in zwei Monaten hat uns dann auch das VSS wieder. :-)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Bigmanager
    geschrieben 1250073640000

.... nächsten Sonntag mal wieder ins Majesty Palm Beach nach Side.....in zwei Monaten hat uns dann auch das VSS wieder...........

Alter Schwede, Du bist zu beneiden: August Majesty, Oktober VSS..... 

Mein Chef hat schon fast einen Anfall bekommen, als ich ihn um 14 Tage Urlaub für Anfang September gebeten habe (obwohl ich lt. Jahresurlaubsplanung aus 12/2008 drei 1/2 Wochen zu bokommen hätte....). Aber bei uns in der Firma ist scheinbar die "Pest" ausgebrochen: **** im Kreuz, Knie verdreht, Leiste gezerrt und der Rest hat offenbar was grippales vom ******* oder so. Man, man, tüpisch öffentlicher Dienst: kaum hängt mal ein Pups quer, schon hagelt es Krankmeldungen........aber Abends beim Wein im Biergarten, da sind sie alle fit wie die Turnschuhe.

Aber das mit dem Majesty ist doch mal eine Idee als Alternative zum VSS / Anfang Sept. Ich hatte schon mal beim Saray Regency geschaut - kenne ich noch von "füher", aber auch kaum günstiger. Ich werde mir mal die aktuellen Bewertungen ansehen und Preise auswerten lassen. Und dann ist da noch mein Bekannter bei Öger / Hannover, der hat schon "Order" nach Ultra-Last-Minute-Angebote für das VSS zu schauen - und wenn ich morgens buche und mittags fliege......Vielleicht schaffe ich es ja doch noch. 

Nur zur Sicherheit, Du meinst das:

[*]Hotel Majesty Club Palm Beach Manavgat/Kizilagac Türkische Riviera

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!