Genau,wie in Belek auch.Am gleichen Tag übers Telefon.Oder Gästebetreuung,darüber ging es auch immer .
Ich glaube es wird Euch in Sorgun besser gefallen als im Voyage Belek.
Ab 10:00 Uhr, aber nicht später als 10:30 Uhr (dann könnte vieles schon ausgebucht sein) über das Zimmertelefon (dadurch wird die Zimmernummer automatischer erfaßt) die Nummer
8888
anrufen. Ein Spachkomputer führt sehr gut durch das Programm.
Wenn die Telefonleitung besetzt ist, ein wenig Geduld und erneut versuchen.
Wichtiger Hinweis:
Im Laufe der Telefonabfrage kommt die Frage, ob man mit anderen Personen an einem Tisch sitzen möchte. Immer mit
J A
antworten, sonst kommt zum Schluß der Hinweis, dass das gewünschte Restaurant bereits ausgebucht ist - ich weis auch nicht warum, aber es ist so.
Abends kann man dann meist, wenn man möchte, ohne Probleme einen 2-er oder sonstigen Tisch auswählen.
Mein lieber Schwan, was ist denn z. Zt. in der Hotelbewertung für das VSS los ?
Entweder haben sich die "Dauernörgeler" zusammengefunden oder in unserem geliebten Laden läuft in der Hochsaison nicht alles rund. Klar, es geht immer mal was daneben, das ist in so einem riesigen Haus fast normal - aber das ist momentan doch etwas heftig - wenn es stimmt...........
Ich habe Jiska von der Gästbetreuung - mit der ich nach dem Unfall meiner Frau noch hin und wieder in Kontakt stehe - mal eine Mail geschrieben. Sie soll sich das mal durchlesen und, falls erforderlich, mal an richtiger Stelle Bescheid geben.
Wäre doch schade, wenn da weiter so negative Meinungen rüber kommen.
Oder wie seht Ihr das.............
wenn du eine Antwort von Jiska hast, würde ich mich über eine Nachricht hier freuen. Aber vielleicht sind wirklich nur alle Dauernörgler auf einmal geflogen.
Petra
Also bei uns war das Telefon für die Reservierung ab
9.00 Uhr
freigeschaltet.
LG
Tina
Weiß jemand vielleicht noch die E.Mailadresse vom Voyage Sorgun?
Welche Zimmer könnt Ihr mir empfehlen?
Petra
Die Seite ist sehr gut und aufschlussreich!
Hallo,
ja, da war die Jiska aber fix. Anhängend die Antwort auf meine Anfrage / Hinweis bezüglich der in letzter Zeit auftretenden Negativ-Bewertungen:
Hallo Reiner,
Über Holidaycheck.. Wie sie wissen übersetz ich jeden Tag diese Bewertungen. Und leider haben wir 3 schlechte Bewertungen gehabt. Diese gasten haben sich nie beschwert bei uns. Wir haben im Hotel keine Probleme. Wir haben ein Monat viele Türkische gaste gehabt aber ob dass ein Problem ist?? Wie haben auch noch immer sehr viele Stammgaste die fast alle sehr zufrieden sind. Im Moment sagt 94,56 % von unsere gaste dass die gerne noch mahl wieder kommen. Wir haben kein Problemen mit kranke gaste oder mit den Zimmern. Aber wenn man in die Urlaub Krank wird ist dass natürlich nicht schön und man sucht dann ein schuldige. Wir haben in die letzte 2 Monaten 12 gaste gehabt die krank geworden sind. Wir haben jeden Woche 1800 gaste so dass bedeutet dass es Problem nicht von Hotel kommt. Wir versuchen all unsere gaste glücklich zu machen aber leider geht dass nicht immer
Ich hoffe Ihnen schnell wieder zu sehen..
Liebe grüsse
Jiska Eski Jansen
Guest Relations
Es scheint wohl so zu sein, wie ich vermutet habe - und auch bei meinem letzten Urlaub im Mai 2009 im VSS selber miterleben mußte: Manche haben nur eines im Sinn: Problemzohnen finden. OK, wenn wirklich Probleme auftauchen, soll man sie ruhig und sachlich bei der Gästebtreuung vortragen - und ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass man dann dort bemüht ist, nach besten Möglichkeiten zu helfen.
@ vonschmeling,
die Seite der Voyagehotels kenne ich. Ist auch sehr informativ. Leider ist dort keine E-Mailadresse zu finden.
@ Bigmanager,
könntest du mir die E-Mailadresse der Gästebetreuung zukommen lassen. Vielleicht hast du auch einen Tipp bezüglich des Zimmers.
Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!