Also wir können das Voyage auch nur empfehlen, waren vom 19.12. bis 31.12. 2009 da, und es hat uns so gut gefallen das wir vorraussichtlich im Dezember wieder da sein werden, evtl sogar dann für länger.
Club Voyage Sorgun Select
-
geschrieben 1262859118000
-
geschrieben 1262957482000
Hi an alle
Meine 3 Freunde und ich fahren ende April zum ersten mal in das Voyage Sorgun. Wir haben ein Familienzimmer gebucht und das liegt im Nebenhaus. Kann mir jemand sagen ob die Zimmer dort auch gut sind??? Auf Bilden sieht man ja eher die Bungalows und das Haupthaus.
Danke
Gruß Alex
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleinen Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. -
geschrieben 1262969291000
Hi Weltenbummler!
Die Zimmer im Nebenhaus sind Standardzimmer. Soweit ich weiß, eingetichtet wie die Bungalows, nur anstatt mit Fliesenboden, mit Teppich.
Das Nebenhaus befindet sich am Eingang des VSS auf der Seite zum Asteria Sorgun.
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1262993068000
driekt neben dem freizeitpark für kinder liegt das nebenhaus'!!!!!!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1263027782000
Hallo Ihr,
wir werden von 28.05.10 - 06.06.10 ebenfalls im Voyage Sorgun sein.
Über Neckermann konnten wir das Famiienzimmer nur im Nebengebäude
buchen. Ein Doppelzimmer, für meine Schwiegereltern, konnte jedoch im
Bngalow gebucht werden. Ist es in diesem Hotel möglich, nach vorheriger
direkter Anfrage, das Familienzimmer im Bungalow zu bekommen?
Wir würden auch einen Aufpreis zahlen, aber Teppichboden ist für mich
als Allergiker relativ schwierig und außerdem möchten wir wegen unserer
Kinder in Nähe der Großeltern sein.
Bis jetzt bin ich noch skeptisch bzgl. dieses Hotels, da wir immer im Club
Asteria in Belek waren und dort wahr ich mehr als zufireden. Dieses Jahr wollten wir
aber wegen des Kinderfestpreises wechseln.
Danke für eure Antworten
Gruß Annette
-
geschrieben 1263332352000
Hallo Annette,
frag doch einfach mal im Hotel nach. E-Mail Adresse findest du auf der HP oder kannst du von mir per pn bekommen, wenn du sie haben möchtest. Ich denke aber, dass es auf die Kapazitäten zu eurer Reisezeit ankommt, ob eine Umbuchung des Zimmers möglich ist. Habt ihr schon mal bei eurem RB bzw. RV nachgefragt, ob ihr das Zimmer umbuchen könnt?
Grüße Sven
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1263390031000
Hallo Sven,
danke für deine Antwort. Könntest du mir vielleicht die pn geben.
4 Wochen vor unserem Abfolug werde ich dann im Hotel
direkt nachfragen, ob sie freie Kapazitäten haben.
Tschau Annette
-
geschrieben 1264020411000
Hallo Voyage Sorgun Urlauber,
haben jetzt die ersten zwei Wochen im März gebucht !
Haupthaus-Landseite.
Wer war vor kurzem dort ?
- wie sieht es mit Lärm, bzw. evtl Geruchsbelästigung (Küche) aus bei den Zimmern Haupthaus - Landseite ?
Welche Etage ist zu empfehlen ?
- welche Importgetränke gibt es im UAI Konzept an den Bars ?
- welche AI - Getränke gibt es in der Minibar auf den Zimmern ?
- welche dt. Fernsehsender gibt es, evtl. mit Teletext (Fußballergebnisse müssen wir haben
- wie weit ist der Sorgun-See vom Hotel weg ?
Viele Fragen, ich weiß !
Wäre lieb wenn ich Antworten bekommen würde.
Vielen Dank !
Grüße aus München
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1264150877000
Hallo
zum See geht man etwa eine halbe Stunde, zu der Lärmbelästigung im Haupthaus kann ich nicht viel sagen nur wenn man in der ersten Etage ist hat man eventuell den Lärm von der Lobbybar bis 24 Uhr, ich würde immer ein Zimmer in den oberen Etagen nehmen dann ist es ruhig.
Fernsehprogramme gibt es u.a RTL,SAT,Pro Sieben,ARD,ZDF....Teletext müsste auch gehen.
In der Minibar ist Wasser,Cola und Fanta.
Der Beachclub wird renoviert und es soll folgende Getränke UAL geben Jim Beam,Jack Daniel´s Chivas Regal,Ballantines,Absolut Vodka,Barcadi,Havana Club,Cinzano,Martini,Malibu ob es diese Getränke auch schon im März an der Lobby Bar gibt?
Letztes Jahr gab es auf jeden Fall schon Barcadi und Ballantines.
Viel Spaß
-
geschrieben 1264178398000
@ anddie: Vielen lieben Dank !
Wer sonst noch Informationen hat soll schreiben. DANKE !
Gruß
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)