• louis
    geschrieben 1264186401000

Hallo,

habe auch mal eine Frage zu den Zimmern im Voyage Sorgun. Wir fliegen im Oktober mit 5 Personen in den Club. Haben zwei Doppelzimmer im Haupthaus mit MB. Meine Schwester geht in ein Einzelzimmer. Im Bungalow waren alle Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ausgebucht so muss sie jetzt ins Annex Gebäude. Habe gelesen das es dort wegen den an- und abfahrenden Bussen laut sein soll. Gibt es einen bestimmten Bereich im Annex Gebäude wo es in den Zimmern nicht so laut ist? Oder bestimmte Zimmernummern die jemand weiss?

Lg. Martina

• heikoe3
    geschrieben 1264323671000

hallo,

also ich würde auch gern ende februar ins voyage sorgun reisen. kann mir jemand sagen, wie zur zeit dort die situation für raucher aussieht? ich bin einer und habe keine lust, so wie in manchen hotels wie ein missetäter im regen herumzustehen.

vielen dank im voraus für antworten!

• altlöwin63
    geschrieben 1264334791000

Laut PN die ich (letzte Woche) erhalten habe absolutes Rauchverbot im Hotel (ausser auf dem Zimmer ).

Wie in den aller, allermeissten Hotels.

Anorak mitnehmen.

Tja, die Türkei ist für uns Raucher nicht mehr sehr einladend.

Wir haben aber trotzdem gebucht, die ersten zwei März -Wochen.

Qualmen wir halt im Zimmer.

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • heikoe3
    geschrieben 1264610959000

hallo und vielen dank für die schnelle antwort.

vielleicht kann mir aber auch noch jemand sagen, ob es in diesem hotel auch überdachte terassen o.ä. gibt, wo man sich abends in dicken klamotten zum  rauchen auch mal raussetzen kann.

vielen dank im voraus.

gruß rita

• Jenni112
    geschrieben 1264745274000

Hallo,

du solltest eigentlich immer ein trockenes Plätzchen zum Rauchen finden.

Der Eingangsbereich zum Haupthaus( Landseite) ist überdacht, und dort standen auch einige Tische, die zur Lobbybar gehören. Und an der Rezeption ist das Irish Pub, da gibt es Richtung Haupthaus einige Tische mit Stühlen draußen und auf der anderen Seite einige Bänke.

Zumindest ist das der Stand von Anfang Dezember...

Naja, vielleicht sieht man sich, ich fliege am 22.02.

LG

Jenni

• heikoe3
    geschrieben 1264749873000

hallo jenni, vielen dank für deine nette antwort.

das beruhigt mich ja was, ich möchte es als raucher ja im urlaub nicht so unbequem haben.

und vielleicht sehen wir uns wirklich, mein mann und ich fliegen nämlich auch am 22.2..

liebe grüße rita

• Andrea82
    geschrieben 1264764694000

Meine Mutter und ich versuchen noch mal unser Glück mit der Türkei und werden unseren Urlaub im Februar im Hotel verbringen. ;)

Jetzt würden wir gerne Wissen, ob es auch im Februar Badetücher für den Pool oder Strand gibt? Vielleicht haben wir ja Glück wenn das Wetter mitspielt, dass man sich ein bißchen in die Sonne legen kann.

Wir haben über XGTI gebucht. In unserer Bestätigung steht Doppelzimmer (Villa) damit sind doch die Bungalows gemeint? Weil ich jetzt soviel Negatives über das Nebengebäude gelesen habe!

Besteht denn die möglichkeit das man sich das zugeteilte Zimmer ansehen kann und bei nichtgefallen evtl. an der Rezeption um ein anderes Zimmer bitten kann?!

Wie sieht es denn im Februar mit den Fahrzeiten der Dolmus aus? Ich schätze das sie Abends nicht so lange fahren werden? Evtl. so bis 21 Uhr?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)
  • Mr.Behro
    geschrieben 1264782430000

Viele, viele Fragen!

:p  

Um nochmal auf das Thema "Rauchen" zu kommen. Auf den Zimmern gibt es nach wie vor Aschenbecher und jedes Zimmer verfügt über Bungalow/Terasse. Im Außenbereich der Restaurants, sowie in den meisten a la carte Restaurants (draußen) kannst du auch rauchen. An der Lobbybar, sowie am Irish Pub gibt es Außenbereiche mit Tischen und Bestuhlung, wo auch geraucht werden kann. Desweiteren an der Bier Bar, Pool Bar und an der Beach Bar. Du wirst also nicht auf ne Ziggi verzichten müssen! ;)

Die Badetücher gibt es, soweit ich weiß das ganze Jahr über, da diese auch für das Hallenbad genutzt werden können. Die Badetücker können täglich getauscht werden.

Im Februar wird das VSS sicherlich noch nicht ausgelastet sein, was bedeutet, dass deine Chance bei nichtgefallen das Zimmer zu tauchen, relativ gut sein dürfte. Die Bungalows haben aber soweit alle die selbe Einrichtung/Aussttatung.

Wie der Dolmbusverkehr im Februar frequentiert ist kann ich dir leider nicht sagen. Ansonsten aber wie gewohnt vor's Hotel stellen und "Hand hoch" um dem Fahrer zu signalisieren das du bereit bist mitzufahren! Gegenüber vom Hotel gibt's nur Not auch nen Taxistand mit Preisen auf den Tafeln.

Dann mal allen die demnächst reisen viel Spass und erholsamen Urlaub!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • gabiralf2009
    geschrieben 1264783133000

Hallo Sven

im Februar wirst du kein Zimmer tauschen können, denn wir hatten letzten Nov für Feb Haupthaus mit Meerblick gebucht. Wir haben jetzt von DERTOURS (da buchen wir niiiieeee wieder) Bescheid bekommen das, Haupthaus überbucht ist und wir in einen Bungalow ziehen sollen. Du weißt selber, als treuer VSS Fan das sie im Winter kalt und feucht sind. Wir haben deshalb nach langen Verhandlungen umgebucht.

Vielleicht sehen wir uns im Oktober mal wieder im VSS.

Viele Grüße an Anke

Gabi aus Dortmund

• vonschmeling
    geschrieben 1264789843000

@Andrea82

Da die Dolmus keine touristische Einrichtung sind, verkehren sie auch im Winter bis 24Uhr.

Ich will nicht unken, aber ein Badetuch für den Strand wirst du nicht brauchen, es sei denn, du planst damit eine spontane Segeltour ...

;)

In der Tat ist Zimmer tauschen ein ziemlicher Akt ... besser wäre, ihr würdet schon im Vorwege auf eine Buchung ins Haupthaus bestehen, auch weil ihr dann nicht durch die Anlage laufen müsst, wenn´s blästert und, wie meine Vorschreiberin schon befand, die Villenzimmer feuchter und kühler sind, als die im Hauptgebäude gelegenen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!