• Andrea82
    geschrieben 1264802810000

Oh man na das sind ja tolle Aussichten mit dem Zimmer. :(

In der Bestätigung steht Doppelzimmer (Villa) da kann ich ja nicht auf ein Zimmer im Haupthaus bestehen?! Wir müssen uns dann wohl mit einem Bungalow arrangieren :(

2007 im November in Kumköy war es so das die Dolmus ab ca. 21 Uhr nicht mehr gefahren sind nur noch normale Taxis. Zumindestens von der Stadt nach Evrenseki sind die spät Abends nicht mehr gefahren.

Wegen dem Badetuch :) Wir haben halt gehofft uns bei Sonnenschein evtl. mit normaler Kleidung mal an den Pool oder Strand auf eine Liege zu legen und zu lesen oder ähnliches und dann ist ein Badetuch ja doch schöner zum drauf liegen. ;)

Trotz der schlechten Nachrichten, Danke für eure Hilfe!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)
  • Jenni112
    geschrieben 1264843062000

Guten Morgen,

ich war im September mit meiner Mama und meiner Schwester in einem Familienzimmer im Nebengebäude, und im Dezember allein im Bungalow. Von der Ausstattung sind beide Zimmer gleich, allerdings fand ich den Teppichboden im Nebengebäude angenehmer, aber das ist Geschmackssache. Nicht so angenehm war der kleine Kinderpark am Eingang, wo die ganze Zeit die Musik von den Karussels lief, aber im Dezember war der Park geschlossen, und im September haben die auch um 22.00Uhr Feierabend gemacht. Und die Busse, die so laut sein sollen haben uns auch nicht gestört(ist mir gar nicht aufgefallen). Im Dezember hat die Heizung im Bungalow ganz schön kämpfen müssen, hat halt ein bischen gedauert, bis es warm wurde, aber man ist ja im Urlaub  ;) Ich fand es auch gerade gut, nicht im Haupthaus zu sein, ist mir da zu rummelig. Und der "Spaziergang" zum Essen ist für mich angenehm (aber diesmal nehme ich einen Schirm mit... :laughing: ).Ich habe für Ende Feb. 2 Einzalzimmer für mich und meine Mutter im Nebengebäude gebucht.

Zu den Badetüchern: wir haben auch über XGTI gebucht, und im Sommerkatalog stand, das es die erst ab April geben soll. Im Dezember gab es welche, und ich kann mir nicht vorstellen, das es auf einmal keine gibt, oder das veranstelterabhängig ist...

Die Hoffnung mit der Sonne habe ich übrigens auch...

LG

Jenni

• Andrea82
    geschrieben 1264889633000

Hallo Jenni!!

Danke für deinen Beitrag, das beruhigt mich doch schon wieder.

Hab mich schon verrückt gemacht. Aber die Bungalows können ja so schlecht nicht sein, weil was will man noch mehr als 5 Sterne die man mit diesem Hotel gebucht hat?! Und wenn es soviele Stammgäste hat das Hotel.

Wir werden das Beste aus der Situation machen. Sonst müssen wir uns halt Nachts in Decken einpacken oder uns warm trinken! ;)

Ich wünsche dir und deiner Mutter einen schönen Urlaub. Schade das wir uns verpassen, aber wir sind nur bis zum 16.02. im Hotel.

• vonschmeling
    geschrieben 1264890023000

@Andrea82

Ich frag mich grade, wo du deine Panik herleitest ... :frowning:

Pack ein Badetuch ein, um auf der sicheren Seite zu sein, und keiner hat mehr gesagt, als dass die Bungalows weniger isoliert sind, als das Hauptgebäude (was ja auch Jenni bestätigt) ... da braucht´s nun echt keinen Aufriss für!

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Andrea82
    geschrieben 1264893090000

@ vonschmeling

Tut mir leid wenn ich übertrieben haben sollte?!  :frowning:

War auf grund der Bemerkungen verunsichert und weil gabiralf2009 ihren Urlaub umgebucht haben, weil sie anstatt im Haupthaus ihren Urlaub in einem Bungalow verbringen sollten.

Und wegen dem Badetuch, bin ich ja anscheinend nicht die einzige die wegen der Beschreibung unsicher ist. Wir werden aber jeder eins einpacken!

Werde mich jetzt auf einen tollen Urlaub freuen!!

• Mr.Behro
    geschrieben 1265128932000

@Gabi:

Das wundert mich aber schon ein wenig, dass das Haupthaus im Februar überbucht ist/sein soll. Hätte nicht gedacht das in der Reisezeit schon so viel im VSS los ist. Liegt das an den Langzeiturlaubern!? :frowning: Hoffe ihr habt trotz Umbuchung einen schönen Urlaub!

Wäre schön wenn wir uns im Oktober mal wieder vor Ort sehen würden! Die lieben Grüße richte ich natürlich aus! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1265139936000

Das Haupthaus wird echt voller Langzeit Urlauber sein. Kenne selber in diesem Jahr ca. 40 die da Langzeit machen. Alle im Haupthaus.

Werde am Donnerstag mal meine Bekannten genau fragen.Aber voll ist es zur Zeit da echt.

War ja auch recht preiswert  zubekommen.

• huntho
    geschrieben 1265215213000

Hi@all

Nach vielem hin und her haben wir ab dem 22.05.10 das VS für 2 Wochen gebucht.

Wir sind sehr gespannt.

Hoffentlich ist der Getränkeservice nicht so schlecht wie in vielen Bewertungen behauptet.

Aber vieleicht stimmt das auch nicht.

Gruß

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • Mr.Behro
    geschrieben 1265219880000

@Thomas: Du weißt doch, das Leben ist ein Geben und ein Nehmen! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • wuschel11
    geschrieben 1265224005000

@huntho sagte:

Hi@all

Nach vielem hin und her haben wir ab dem 22.05.10 das VS für 2 Wochen gebucht.

Wir sind sehr gespannt.

Hoffentlich ist der Getränkeservice nicht so schlecht wie in vielen Bewertungen behauptet.

Aber vieleicht stimmt das auch nicht.

Gruß

Thomas

der getränkeservice istdoch nicht schlecht,eher das gegenteil

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!