• radschie
    geschrieben 1265651534000

Hallo, ich war im November das erste Mal im VSS und  war so begeistert das wir im Mai wieder fahren.

Also ich konnte mich über das Nebengebäude nicht beschweren. Wir hatten gleich unten ein Zimmer. Ich war überrascht von der größe und Ausstattung.

Wir hatten zu dritt ein Familienzimmer mit Glastrennwand. Gut das Bad war ein wenig klein, aber darin wollte ich ja nicht meinen Urlaub verbringen :laughing:

Die Wege fand ich jetzt auch nicht so schlimm, konnte man wenigstens einen Verdauungsspaziergang machen.

Gruß Kati

• Jenni112
    geschrieben 1265652231000

Hállo,

ich war im September im Nebengebäude in einem Familienzimmer und im Dezember hatte ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im Bungalow.

Fand jetzt beide Zimmer nicht gerade riesig, aber ausreichend und sauber. Die Familienzimmer haben 2 Einzelbetten und ein Doppelbett mit Trennwand/ Schiebetür.

Im Nebengebäude ist Tppichboden, was mir persönlich besser gefällt, als die Fliesen in den Bungalows. Der Nachteil war im Sommer der kleine Freizeitpark am Eingang des Hotels. War halt etwas lauter. Aber da ist auch um 22,00 Uhr Feierabend, und daher hat es nicht wirklich gestört, und unser Zimmer war im Erdgeschoss, fast direkt an den Karussels.

Zu den Doppelzimmern kann ich in 2 Wochen mehr sagen, dann berichte ich live :D

Falls du bestimmte Fragen hast...immer gerne.

LG

Jenni

• radschie
    geschrieben 1265655948000

ja der Freizeitpark ist zwar da, aber der störte überhaupt nicht, da wir ja nur zum schlafen im Zimmer waren, und sonst den ganzen Tag in der Anlage, und das war im November.

Und ich denke im Sommer ist man noch weniger darin.

Den Teppichboden finde ich auch besser. Unsere Kleine hat sich gefreut das sie 2 Betten nur für sich hat und sogar ihren eigenen Fernseher (den sie aber nicht genutzt hat), da sie die meiste Zeit in dem tollen Mini-Club war und noch nicht einmal mit uns in die Stadt wollte. Also die Animateure waren super, vor allem Serife.

• vonschmeling
    geschrieben 1265661176000

@huntho

Warümm? Warten die auf Ansprache??  ;)

Neee, jetzt ohne Quatsch ... was willst du denn wissen und zu welcher Art Zimmer in den "Nebengebäuden" zu welcher Jahreszeit?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Helmchens
    geschrieben 1265703826000

Hallo, also mich würden auch die Zimmer im Nebengebäude bzw. Annex interessieren. Teilweise liest man in den Bewertungen ja von "abgewohnt, defekt, desolater Zustand" etc.

• TheGirlNextDoor
    geschrieben 1265721087000

Hallo an Alle...

Hab mich jetzt Ende März im Voyage eingebucht, genau wie letztes Jahr... Bin jetzt aber wahrscheinlich auch im Annex untergebracht (letztes Jahr im Bungalow). Wollte nur mal fragen ob an dem Gerücht was dran ist das es dort sehr früh morgens sehr laut sein soll, weil die ganzen Lieferautos direkt dort daneben langrangieren!? Eigentlich bin ich da nicht so empfindlich, aber anscheinend haben sich ja schon einige beschwert... Ansonsten gibt es vom Zimmer her ja keine gravierenden Unterschiede, außer das es dort einen Teppichboden gibt, oder? Ich freu mich jedenfalls auf eine schöne Woche :D

LG Nicky

*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!*
  • huntho
    geschrieben 1265733936000

@ radschie, Jennie, von Schmeling.

Danke für die Infos.

Wir haben jetzt ein Doppelzimmer im Nebengebäude ab 22.5 bei FTI gebucht.( Wir Reisen zu zweit) " Kinder wollen  nicht mehr mit ":)  Der Preisunterschied zu Doppelzimmer Hauptgebäude bzw. Bungalow war es uns nicht wert, da wir erfahrungsgemäß eh bis mitten inder Nacht an der Bar abhängen und Tagsüber den "zweiten" Schlaf am Strand nehmen;)

Wenn das Zimmer einigermaßen Sauber ist, die Klima futzt und warmes Wasser aus der Dusche kommt sind wir schon zufrieden.

Wir waren noch nie in einem soo großem Hotel und sind sehr gespannt.

Eigentlich wollten wir wieder im Süral Saray Urlaub machen, aber der Preisunterschied beträgt nur etwa 120 Euro p.P. Ich denke mal die beiden Hotels kann man nicht vergleichen und das VSS spielt in einer anderen Liga :D

Gruß

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • vonschmeling
    geschrieben 1265734520000

Jepp, huntho, die 120€ sind gut angelegt.

Prägt euch auf dem Weg zur Bar die Strecke ein, das Hotel ist in der Tat groß! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mr.Behro
    geschrieben 1265735420000

Die 120 € mehr habt ihr in der Tat sehr, sehr gut angelegt!  Das Süral Saray kann mit dem VSS meiner Meinung nach in keinster Weise mithalten.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1265968627000

Laut sehr vieler Langzeit-Gästen.Wäre es sehr voll.Viele Kinder und recht Laut.Was nicht unbedingt von den Kindern kommt.

Tanzmusik oder besser Tanz, gibt es seit Monaten auch  nicht mehr.(keine Livemusik). :?

Was viele Gäste sehr bedauern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!