Kann man eig problemlos vom VSS richtung Titreyengöl joggen?
Wie weit ist es in etwa?
Wie schaut das Fitnessangebot im VSS aus? Ist das gut?
@ TheGirlNextDoor evtl sieht man sich ja Ende März
Kann man eig problemlos vom VSS richtung Titreyengöl joggen?
Wie weit ist es in etwa?
Wie schaut das Fitnessangebot im VSS aus? Ist das gut?
@ TheGirlNextDoor evtl sieht man sich ja Ende März
man kann problemlos richtung Titreyengöl joggen... Entweder am Strand entlang oder an der Straße, Verkehr hast du so gut wie gar nicht um die Jahreszeit und schöne Natur ist dort auch Wir sind ganz gemütlich eine 3/4Stunde an der Straße lang gelaufen bis vor zur Promenade in Titreyengöl!
Im Fitnessraum war ich zwar nie (eher in der Sauna & Hamam), aber sehr groß ist der Raum jedenfalls nicht... Als wir letztes Jahr im März dort waren war zwar nie wirklich viel los, aber wenn das Hotel "bisschen voller" ist könnte es schon schwierig werden mal an die Geräte ranzukommen würde ich denken
Aber die Lage und das Angebot entschädigt das auf jeden Fall find ich... Also falls du dich für das VSS entscheidest, dann sieht man sich evtl... Bin ab dem 22.03. dort
LG Nicky
super, danke !
bin ab dem 25.3 dort.
lg
@kPeXx 04
Es sind am Strand ca. 4km ... fast ohne Barrieren zu laufen, ein paar Stege unterqueren und ne einzige kleine Steinnase umschiffen ... feddich!
(Wattn Nick ... )
So bin leider seit gestern wieder im kalten Deutschland.
Es waren wirklich tolle 10 Tage. Obwohl wir am Anfang VIEL Regen und Sturm hatten. Die letzten Tage konnten wir aber so richtig die Sonne genießen.
Alles konnten und wollten wir in der kurzen Zeit gar nicht nutzen. Für uns war das Angebot schon fast zu groß.
Es gab Badetücher direkt beim Einzug auf dem Zimmer für jeden. Getauscht wurde am Anfang im Spa-Bereich, in den letzten Tagen konnte man die Badetücher am Pool tauschen.
Das Zimmer im Bungalow war in Ordnung. Wir hatten es uns besser vorgestellt. Es war doch sehr "verwohnt" und im Bad hatten wir auch Schimmel in den Fugen an der Decke und am Spiegel.
Wir fragten beim Einchecken ob die Möglichkeit besteht ins Haupthaus zu ziehen, leider nicht da alles voll wäre. Wir sind dann aufs Zimmer und es war eiskalt! Die Klimaanlage/Heizung funktionierte nicht richtig. Wir wieder zur Rezeption, die schickten sofort einen Techniker und gaben uns einen extra Metallanhänger für den Strom, damit wir die Klimaanlage/Heizung auch bei verlassen des Zimmers laufen lassen könnten.
Da es am Anfang viel regnete war der Weg zum Haupthaus bescheiden. Wir haben uns dann an der Rezeption einen großen Schirm abgeholt, weil unsere kleinen Knirpse dem Sturm gar nicht stand hielten.
Alles in allem waren es traumhafte Tage, vor allen dingen dank des tollen Service in dem Hotel!!!
Wer war gerade im VSS und kann mir sagen, ob Ahmet (Spa-Bereich), Volcan (Fitness) und Figo (Kellner) noch da sind?
Würde mich über eine Antwort freuen...
Danke und viele Grüße aus HH!
...wenn ich Dir sagen würde ,dass sie noch heute morgen dort waren sagt es nicht aus ,das sie morgen noch anwesend sind ...das Personal könnte theoretisch ständig wechseln
Die Fluktuation ist mir bekannt...
Trotzdem wäre es schon mal soweit interessant, ob sie zurzeit da sind.
Fliege voraussichtlich in 4 Wochen ins VSS... bis dahin kann natürlich noch alles oder auch nichts passieren...
Wir sind ab nächsten Samstag für eine Woche im VSS, kennen das Voyage Belek und hoffen, dass wir es auch dieses Mal so gut getroffen haben.
Unsere Teller essen wir immer brav leer, somit müsste das Wetter ja mitspielen
LG an alle, die leider zu Hause bleiben müssen..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!