So wir haben es endlich geschafft zu buchen.
Wir fliegen vom 07-21.10.07 für 2 Wochen ins VVS *freu*.
Endlich wieder zu Hause...
So wir haben es endlich geschafft zu buchen.
Wir fliegen vom 07-21.10.07 für 2 Wochen ins VVS *freu*.
Endlich wieder zu Hause...
Leider habe ich das Gefühl, dass sehr wenige Leute hier aus dem Forum ins VSS fahren. Keine Ahnung warum....
Hallo Betzilein,
Ja das finde ich auch - komisch aber bei den Reiseangeboten sind immer einige gleich ausgebucht. Aber man hört hier nur sehr selten was über das Hotel.
Die eine negative Bewertung hat mich so geärgert kam mir sehr komisch vor bei der Anzahl an positiver in letzter Zeitaber Nögler gibt es immer.
Ich freu mich auf jedenfall - in genau 3 Monaten gehts los.
Gruß Tabi
Hi
wir waren bereits 9 mal im Voyage Sorgun und suchen nur noch passende Flüge für 4 Wochen im November.
Grüße Bodo
Also über diese Bewertung habe ich mich auch seht gewundert.
Alle schreiben, dass Essen ist klasse. Ist doch klar, dass sich alles irgendwie mal wiederholt, ist doch hier zu Hause nicht anders. Da gibt es bei uns manchmal an 2 Tagen hintereinander das Gleiche
Zudem schreibt er, dass das Hotel seiner Meinung nach nur 4 Sterne wert sind, bewertet es aber mit 2.8. Alles ein wenig komsich.
Wir freuen uns auf Voyage und lassen es uns auch nicht nehmen
@betzilein sagte:
Also über diese Bewertung habe ich mich auch seht gewundert.
Alle schreiben, dass Essen ist klasse. Ist doch klar, dass sich alles irgendwie mal wiederholt, ist doch hier zu Hause nicht anders. Da gibt es bei uns manchmal an 2 Tagen hintereinander das Gleiche
Zudem schreibt er, dass das Hotel seiner Meinung nach nur 4 Sterne wert sind, bewertet es aber mit 2.8. Alles ein wenig komsich.
Wir freuen uns auf Voyage und lassen es uns auch nicht nehmen
Manche Leute meckern doch schon, wenn die mit dem Bus am Hotel ankommen, von daher gebe ich auf sowas nicht viel.
Ich weiß wie schön das Hotel ist und freu mich, 9 Wochen noch!!!
Hallo,
ich/wir bin/sind die anderen deutschen Gäste, die in der Bewertung erwähnt wurden.
Wir hatten an diesem Tag auch das Problem, dass die Handtücher von den Liegen abgeräumt wurden. Aber wir haben dann mit dem Manager der Guest-Realation gesprochen (unsere Luftmatratzen waren im Müllsack gelandet) und hatten danach keine Probleme mehr.
Ich würde jederzeit wieder in das Hotel fahren und kann es jedem wirklich nur empfehlen.
Würde auch gerne wieder einen Langzeit Urlaub da buchen.Aber leider wird es am 6.1.2008 wegen Umbau geschlossen.Für ca 8 Wochen oder auch länger. Habe jetzt das neue in Belek für 8 Wochen ab 25.1.2008 gebucht.Wollte da erst nie hin.Wir hatten es uns schon im Röhbau angesehn.Alle Langzeit Urlauber von letzten Winter.WAr uns zu gross.Da hatten Sie uns schon gesagt das es im Sorgun Umgebaut wird.Das Hauphaus und ein neues Hallenbad.OK,das wird auch Zeit.Das Hallenbad ist echt nicht schön,gerade im Winter ist man doch täglich fast drin.Freuen uns jetzt auf Belek.Treffe viele vom letzten Urlaub wieder.Haben alle schon gebuch.Alle von 6 bis 12 Wochen.Denke aber das ich 2009 wieder im Winter in Sorgun bin.Bin lieber in der nähe von Side.
Du hast recht, die Lage vom Voyage Sorgun ist wirklich einmalig. Aber nach diesem Winter hast du dann den echten Vergleich zwischen den beiden Anlagen.
Ich habe auch zu meinem Mann gesagt, dass ich im Alter gerne im Voyage Sorgun überwintern möchte. Aber vermutlich gibt es die Anlage in 35 Jahren in dieser Form nicht mehr.
Buchst du den Langzeiturlaub über einen normalen Reiseveranstalter?
VG Julikind
hallo,
kann jemand etwas zu den Familienzimmern sagen, die man über FTI oder Neckermann buchen kann, liegen diese im Haupthaus oder den Bungalows.
Sind die Familienzimmern überhaupt zu empfehlen? Die Bungalowzimmer erscheinen mir laut einiger Bewertungen als sehr klein?!
Gibt es eigentlich auch Haupthauszimmer mit Meerblick??
Danke
Daniel aus Sachsen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!