• Julikind
    geschrieben 1186322505000

Hallo Daniel,

persönlich habe ich zwar kein Familienzimmer von innen gesehen, aber laut Auskunft der Rezeption liegen die Bungalow-Familienzimmer im F-Block also die Zimmer mit den 6000er Nummern.

Allerdings müssten im E-Block (5000er) auch Familienzimmer sein, da meine Freundin samt Mann und zwei Kinder für eine Nacht in einem kleinen Zimmer mit nur einem Ehebett und zwei reingequetschten Zustellbetten verbringen mußten. Dort gab es aber auch eine verschlossene Durchgangstür.

Wir waren in der ersten Nacht in einem normalen Doppelzimmer (Ehebett, 3. Bett fest in einer Niesche + Zustellbett) im Haupthaus. Die Haupthaus-zimmer hatte die gleiche Größe wie das anschließende Bugalowzimmer, die Zimmer nach hintenraus haben Meerblick. Das blöde im Haupthaus ist meiner Meinung nach die Alarmanlage in der Tür, die immer losgeht wenn die Tür mal nicht ganz richtig zu ist.

Wir waren jedenfalls zu viert in einem Bungalowzimmer und wie fanden es nicht zu klein. Wann ist man den wirklich mal im Zimmer? Wir waren wirklich nur die 1 - 2 Stunden vor dem Abendessen im Zimmer zum Duschen und Umziehen. Auch das Zustellbett war sehr bequem, den darauf habe ich geschlafen, da ich im normalen bett Rückenschmerzen bekam.

Wie man sieht mußte meine Familie und die meiner freundin auch jeweils einmal umziehen, aber das war nun wirklich kein Drama und hat meine Begeisterung für das Hotel in keinsterweise geschmälert.

VG Julikind

• moorpascha
    geschrieben 1186480801000

Hallo,

habe für November das VSS gebucht- immer noch mit gemischten Gefühlen.

Waren letztes Jahr im Amara und es war einfach alles super.Aber wir wollten auch mal ein anderes Hotel kennen lernen.

Gibt es dort auch eine Strandbar- kann darüber nicht in Erfahrung bringen. Wie sieht es mit den sanitären Anlagen am Strand aus ?Hatten letztes Jahr grosses Glück mit dem Wetter-wollen hoffen dass es diese Jahr wieder so ist.Bleiben 3 Wochen vom 12November - 3 Dezember.

Hat jemand um diese Jahreszeit Erfahrung mit dem Hotel-Öffnung der einzelnen Restaurants und Bars - ist noch was los? Wer kann mir Zimmer empfehlen - Bungalows oder Haupthaus.

Danke

Walli

• Julikind
    geschrieben 1186487954000

Hallo Walli,

es gibt im VSS zwei Standabschnitte, einen normalen und einen Adultbeach mit jeweiligem Badesteg.

Am Adultbeach, für Leute ab 16 Jahre, gibt es direkt den Beachclub mit Bar und Toiletten. Vom normalen Strand aus muß man ein kleines Stückchen am Hauptpool vorbei bis zur Poolbar laufen. Rechts von der Poolbar sind auch die Toiletten. Man bekommt normalerweise sowohl im Beachclub als auch an der Poolbar Mittagessen, ich weiß aber nicht, ob das im November auch so ist. Links vom Hauptpool gibt es auch noch eine Snackbar (Istanbul-Toast und Hotdogs) sowie ein Gözlem-Stand.

Normalerweise kann man mit der Wahl des Voyage Sorgun Select nicht viel falsch machen, denn die Anlage ist wirklich wunderschön und man bekommt allen Service den das Herz begehrt. Wir ware jetzt schon zweimal in der Anlage und für uns hat alles gestimmt. Aber natürlich hat jeder andere Ansprüche und Sichtweisen.

Bezüglich der Zimmerwahl kann ich leider nicht weiterhelfen, da wir bisher nur im Juli bzw. September/Oktober in der Analge waren und da lag der Schwerpunkt der Klimaanlagennutzung auf Kühlung. Wir für unseren Teil würden aber immer ein Bugalowzimmer, umgeben von den schönen Pinien, bevorzugen.

LG Julikind

• moorpascha
    geschrieben 1186497151000

Hallo julikind,

vielen dank für deine Antwort bin jetzt schon ein bisschen schlauer,

na ja wollen mal sehen, denke uns gefällt es schon,Clubanlage ist halt mal was anderes.Um diese Jahreszeit ist sowieso fast nur älteres Semester

vertreten-gehören wir auchbald dazu-die Hauptsache das Wetter spielt noch ein wenig mit.

Danke

LG walli

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1186506607000

Zur ersten Frage,ich buche ganz normal im Reisebüro den Langzeit-Urlaub.Du musst es nur sehr früh machen.Wenn gerade der Katalog raus kommt.Besser Tage vorher schon.Für Langzeit sind immer nur sehr wenige Plätze frei. Habe vor 2 Wochen schon für ende Januar gebucht.

Im Winter würde ich nur Haupthaus buchen.Auch wenn dieses jetzt sehr viel teuer geworden ist. Es ist einfach nicht warm genug in den anderen Zimmer . Habe viele letzte Jahr gesprochen.Hatten alle versucht ein anderes Zimmer zubekommen.Und zwar ins Haupthaus dann.

In diesen Jahr kann man ja sofort das Haupthaus im Winter buchen.Aber wie gesagt es ist bei 6 Wochen fast 400 Euro jetzt teuer geworden als Winter 2006/2007.Im grunde viel Geld.Aber Langzeit Reisen waren die letzten Jahre auch zu billigt im grunde.Das konnte auch so nicht weiter gehn.Klar war es schön. Habe im letzten Jahr für 6 Wochen 999 Euro bezahlt.Dieses Jahr wären es ca 1350 Euro.

In Belek ist es noch was mehr.

Auch da habe ich Haupthaus gebucht. Es ist einfach schöner im Winter.Gerade wenn man aus der Sauna oder aus dem Hallenbad kommt. Klar sind 300-400 Euro mehr für viele auch ein grund es nicht zu buchen. Und buchen dann doch lieber ein Bugalowzimmer. Ich rate es keinem im Winter.Und schon garnicht,wenn Ihr länger da seid.

Gruss HDR

• Bodo 2
    geschrieben 1186528787000

@ Walli

ab der ersten Novemberwoche gilt das (Winterkonzept). Die Strandbar sowie einige Restaurants sind geschlossen, die Toiletten aber weiter geöffnet. Die Beachbar mit Sanitärbereich ca. 150m vom Strand ist auf.

Letztes Jahr war das Französische, Chinesische und Türkische Restaurant geöffnet. Im Winter sind Zimmer im Hotel empfehlenswerter. Aber auch im Bungalow war es letztes Jahr auch Wettermäßig, nicht schlecht.

Wir versuchen auf alle Fälle das Hotel im November für 4 Wochen zu buchen.

Eventuell sehen wir uns.

Grüße Bodo

• Samy07
    geschrieben 1186566454000

Hallo,

ich werde am 9.11 ins Voyage Club Sorgun Select fahren. Freue mich schon riesig..

Kann mir jemand sagen obs in diesem Hotel auch junge Leute gibt und ob in der Disco dort auch was los ist etc?

LG Samy

• Bodo 2
    geschrieben 1186584122000

Hi Samy

um diese Jahreszeit sind wenig junge Leute im Hotel.

In der Disco ist nicht viel Betrieb.

Grüße Bodo

• Samy07
    geschrieben 1186584325000

Hallo Bodo,

dank für die Info, schade eigentlich, ich dachte bei so einem großen Hotel müssten doch auch viele junge Leute da sein.

Was für leute sind denn zu dieser Jahreszeit da? Familien mit Kindern können es ja nicht viele sein da keine Schulferien sind.

LG Samy

edit: mir ist grad aufgefallen, ich fliege nicht am 9.11 sondern am 11.09. ist also doch noch eine etwas andere Jahreszeit, was gibts dazu zu sagen?

• betzilein
    geschrieben 1186589306000

Also wir sind in 2 Woche im VSS - sind 25 und 23 ;)

Heute war unser Hotel mehrfach im Fernseh zu sehen, da es das Hotel ist, in dem Marco aus Uelzen war :shock1:

15.09-25.09.2009 Club Grand Side
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!