Hallo Daniel,
persönlich habe ich zwar kein Familienzimmer von innen gesehen, aber laut Auskunft der Rezeption liegen die Bungalow-Familienzimmer im F-Block also die Zimmer mit den 6000er Nummern.
Allerdings müssten im E-Block (5000er) auch Familienzimmer sein, da meine Freundin samt Mann und zwei Kinder für eine Nacht in einem kleinen Zimmer mit nur einem Ehebett und zwei reingequetschten Zustellbetten verbringen mußten. Dort gab es aber auch eine verschlossene Durchgangstür.
Wir waren in der ersten Nacht in einem normalen Doppelzimmer (Ehebett, 3. Bett fest in einer Niesche + Zustellbett) im Haupthaus. Die Haupthaus-zimmer hatte die gleiche Größe wie das anschließende Bugalowzimmer, die Zimmer nach hintenraus haben Meerblick. Das blöde im Haupthaus ist meiner Meinung nach die Alarmanlage in der Tür, die immer losgeht wenn die Tür mal nicht ganz richtig zu ist.
Wir waren jedenfalls zu viert in einem Bungalowzimmer und wie fanden es nicht zu klein. Wann ist man den wirklich mal im Zimmer? Wir waren wirklich nur die 1 - 2 Stunden vor dem Abendessen im Zimmer zum Duschen und Umziehen. Auch das Zustellbett war sehr bequem, den darauf habe ich geschlafen, da ich im normalen bett Rückenschmerzen bekam.
Wie man sieht mußte meine Familie und die meiner freundin auch jeweils einmal umziehen, aber das war nun wirklich kein Drama und hat meine Begeisterung für das Hotel in keinsterweise geschmälert.
VG Julikind