• Mr.Behro
    geschrieben 1189623531000

@betzilein sagte:

Hallo an alle!

Wir sind gerade frisch zurück aus dem VSS. Bewertung habe ich schon abgegeben, wird noch geprüft.

Zur Diskussion mit dem Essen. Auch wir waren hier sehr enttäuscht. Es gab wirklich JEDEN Tag das Selbe. Klar, mal Hackbällchen, mal Frikadellen in Tomatensauce, aber immer der gleiche Grundstock. Ganz ehrlich, für uns war das Essen der Größte Schwachpunkt in diesem Hotel. Das waren wir vom Alba Resort anders gewohnt. Da gab es täglich verschiedenes Fleisch gegrillt und auch geschmacklich war es top gewürzt. Im VSS brauchte man immer einen Salzstreuer, wenn das Essen nicht schon undefinierbar gewürzt war.

Das Frühstück war noch das Beste. Brot und Brötchen waren gut, wenn man früh genug gefrühstückt und noch Vollkornbrot und -brötchen abbekommen hat. Da hieß es genau wie bei den Liegen: Wer zuerst kommt malt zuerst. Die Liegen an den Pools waren gegen 9 Uhr restlos belegt. Bereits um 7 Uhr gab es nur noch Lücken. Am Strand bekam man immer eine Liege, zu jeder Zeit.

Wenn man nur eine Woche ins VSS fährt, dann kann man über das Essen vielleicht noch mal drüber wegschauen. Aber bei 2 Wochen kann das einen schon mal runter ziehen.

Bei Reklamationen reagiert die Rezeption nur, wenn man die Reiseleitung einschaltet. War nicht so das gelbe vom Eí.

Das war nun das Negative. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass die Anlage echt wunderschön ist. Da kann man nicht meckern. Preis/Leistung hat unserer Meinung nach nicht gestimmt. Wir haben 1200 € pro Person bezahlt und waren da vom Alba Resort besseres gewohnt, da allerdings war es deutlich günstiger.

Wir würden, wenn wir nochmal hinfahren sollten, ein Zimmer im Haupthaus nehmen, denn da weiß man, wo man ist. Ein Bungalow kann manchmal echt am A**** der Welt sein.

Hey Betzi,

ward ihr denn 2 Wochen nur im Haupthaus essen? Keine a la Carte Restaurants genutzt?

Grüße

Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • betzilein
    geschrieben 1189630937000

Mmmh keine Ahnung, ob die noch da waren. Da war nur ein Typ, der die ganze Zeot obbelibobbeli oder so ins Mikro geschrien hat :-)

Waren beim Türken, Griechen und Italiener.

Italiener war ok, aber beim Türken und Griechen gab es nichts anderes wie auch am Büffet, nur an den Tisch gebracht. War halt einfach nicht mein Geschmack. Bin beim Essen pingelig und wenn Hackfleischspieße innen noch Roh sind, finde ich das eben nicht so gut.

Wir haben einen Mittag an der Poolbar gegessen und da holte eine deutsche Frau aus Ihrem Chicken-Sandwick eine 2x2 cm große Glasscherbe :shock1:

Na ja, wie gesagt, Hotel ist klasse, aber Essen der Schwachpunkt, nach unserem Geschmack.

15.09-25.09.2009 Club Grand Side
  • stormfighterin
    geschrieben 1189631007000

@Mr.Behro sagte:

Hey stromfighterin,

das wird bis dahin schon wieder... ;)

Auf alle Fälle "Gute Besserung".

Liebe Grüße

Sven

danke lieb von dir man ich hab echt angst das das alles in die hose geht ich könnte heulen.

• stormfighterin
    geschrieben 1189631133000

@lara_soft01 sagte:

Hallo stromfighterin,

ich wünsche dir auch gute Besserung - und hoffe das du fliegen kannst. Nimm dir auf jeden Fall eine Trombose Spritze mit.

Ich drück dir die Daumen das du fliegen kannst.

Gruß Tabitha

danke mach ich, darf jetzt eh schon spritzen und mit stützstrümpfen rum rennen bin dann warscheinlich nach dem urlaub, wenn ich darf, ein sieb lol.

aber lieber ein sieb als daheim :?

• stormfighterin
    geschrieben 1189631260000

@herbertsieb sagte:

hallöchen stromfighterin

auch wir wünschen dir gute Besserung!!!! :D

Wir drücken dir ganz fest die Daumen das du fliegen kannst.

Wir fliegen heute in 3Wochen ins VSS und können es auch nicht mehr erwarten.

LG Gabi und Herbert :laughing:

auch dir danke!:

also wenns klapt dann sehn wir uns ja noch wir sind bis 7 okt. unten bin nicht zu übersehen hab kurze schwarze haare mit baluem pony und bin etwas mopelig, mein anhang ist brünet und hat lange haare könt euch ja dann mal melden :D

• stormfighterin
    geschrieben 1189631469000

@betzilein sagte:

Mmmh keine Ahnung, ob die noch da waren. Da war nur ein Typ, der die ganze Zeot obbelibobbeli oder so ins Mikro geschrien hat :-)

Italiener war ok, aber beim Türken und Griechen gab es nichts anderes wie auch am Büffet, nur an den Tisch gebracht. War halt einfach nicht mein Geschmack. Bin beim Essen pingelig und wenn Hackfleischspieße innen noch Roh sind, finde ich das eben nicht so gut.

Wir haben einen Mittag an der Poolbar gegessen und da holte eine deutsche Frau aus Ihrem Chicken-Sandwick eine 2x2 cm große Glasscherbe :shock1:

Na ja, wie gesagt, Hotel ist klasse, aber Essen der Schwachpunkt, nach unserem Geschmack.

au backe das hört sich so an als würde ich auch die kriese bekommen.

es seiden du bist hayländer fan dann könnte ich glück haben.

• Mr.Behro
    geschrieben 1189700276000

@betzilein sagte:

Grieche??? :frowning: , also mir ist kein griechisches a la Carte Restaurant im VSS bekannt, müsste neu sein! Ich kenne nur chinesisch, türkisch, indisch, mexikanisch, fisch, französisch und italienisch.

Das mit der Glasscheibe muss ein echtes versehen gewesen sein, habe soetwas dort noch nie erlebt...

Grüße

Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • betzilein
    geschrieben 1189704260000

Doch, es gibt einen Griechen. Sind nun 8 à la Cart Restaurants.

Das mit der Glasscherbe darf zwar nicht passieren, aber das kann einem noch hier passieren, denke ich. Sollte man nicht überbewerten.

Die anderen konnten wir nicht besuchen, da wir tagsüber unterwegs waren und nicht zwischen 10 Uhr und 14 Uhr anrufen konnten. Mag sein, dass da das Essen besser war.

15.09-25.09.2009 Club Grand Side
  • Mr.Behro
    geschrieben 1189783776000

@betzilein sagte:

Doch, es gibt einen Griechen. Sind nun 8 à la Cart Restaurants.

Das mit der Glasscherbe darf zwar nicht passieren, aber das kann einem noch hier passieren, denke ich. Sollte man nicht überbewerten.

Die anderen konnten wir nicht besuchen, da wir tagsüber unterwegs waren und nicht zwischen 10 Uhr und 14 Uhr anrufen konnten. Mag sein, dass da das Essen besser war.

Ein a la carte Restaurant mehr, umso besser!!! :-)

Grüße

Sven

• Texelrita
    geschrieben 1189865663000

Hallo zusammen,

lese schon einige Zeit sehr aufmerksam das Forum, da wir am 23.09. für 10 Tage ins VSS fliegen und uns riesig freuen. Wir sind zwei Erwachsene mit einer Tochter 13. Einzige sorge ist: ICH MÖCHTE NICHT UM 6 UHR AUFSTEHEN UM LIEGEN AM STRAND ZU BEKOMMEN?!

Mit dem Essen kann man sich arrangieren denke ich, aber ich wollte schon gerne am Strand liegen, ohne Frühschicht gemacht zu haben. Kann jemand dazu was sagen - die Mehrheit scheint ja eher Poolfan zu sein.

Dann hätte ich noch eine Frage: Ich habe die 5te OP am Fuss und bin nicht wirklich gut zu Fuß. Deshalb wäre es super einen Bungalow bisschen Zentral zu bekommen. Wie kann ich das am besten anstellen? Hat jemand die email der Gästebetreuung?

Ganz lieben Dank und bis bald

Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!