So, ich bin gerade frisch zurück aus dem VSS. Aaaaalsoo...zum Thema Essen zunächst: wir waren in den 7 Tagen 6 mal in A la Carte-Restaurants und nur 1 mal im Hauptrestaurant und da haben wir dann nachher auch ein bißchen bereut, dass wir nicht an dem Abend auch noch ein A la Carte-Restaurant gebucht haben. Das Essen in diesen war wirklich einsame spitze und der Service sowieso. Besonders gut haben uns dieses Jahr der Chinese, Mexikaner und der Grieche gefallen. Der Türke hat ein bißchen nachgelassen und der Inder ist gewöhnungsbedürftig aufgrund der Vielzahl an vershciedenen Gewürzen.
Morgens und mittags war das Essen wie immer sehr lecker. Waren mittags meist an der Beach Bar oder an der Pool Bar, wo es diverse Snacks gibt (Pommes, Pasta, Pizza, Pide, Döner etc.).
Zum Thema Liegen: anfangs wollten wir immer gerne auf einen der beiden Stege, da musste man aber tatsächlich um 7 Uhr die Handtücher hinlegen. Am Hauptpool war es auch immer relativ voll, keine Problemne hatten wir hingegen am Praga-Pool bei der Beach-Bar, da waren auch um 10 oft noch Liegen frei. Am Strand war es sowieso kein Problem.
Zum Schließungstermin kann ich nichts sagen, ich hab vergessen, nachzufragen. Aber der Optiker dort (der jetzt neu ist) hat vom 15.11. gesprochen...vielleicht nochmal nachfragen.
Zu den Zimmern: wir hatten 2 Tage vorher angerufen und uns mit der Rezeption verbinden lassen und dort gesagt, dass wir gerne ein Zimmer im B-Block (der zentralste Block) hätten, das war absolut kein Problem und wir haben das auch bekommen.
Diejenigen, die Massagepreise haben wollten....ich habe eine Preisliste mitgebracht, allerdings ist da immer noch Verhandlungsspielraum drin. Auf jeden Fall ist es teurer als im Frühjahr. Wer jetzt noch Fragen hat, bitte melden
Viel Spaß allen, die noch fahren. Ich würd am liebsten auch sofort zurück!!!!