@ Jasmin
Hallo
wollte dir eine PN Nachricht schreiben geht aber nicht - komisch.
Sag mal kann mir das Wellness Angebot schicken - was da alles dabei ist und die Preise ?
Danke
@ Jasmin
Hallo
wollte dir eine PN Nachricht schreiben geht aber nicht - komisch.
Sag mal kann mir das Wellness Angebot schicken - was da alles dabei ist und die Preise ?
Danke
@jasmin512 sagte:
So, ich bin gerade frisch zurück aus dem VSS. Aaaaalsoo...zum Thema Essen zunächst: wir waren in den 7 Tagen 6 mal in A la Carte-Restaurants und nur 1 mal im Hauptrestaurant und da haben wir dann nachher auch ein bißchen bereut, dass wir nicht an dem Abend auch noch ein A la Carte-Restaurant gebucht haben. !
war das hauptrestaurant nicht so besonders weil ihr es bereut habt ?
hätte auch gerne die preise für die massagen !!!.
freu mich schon hab noch 4 tage dann gehts los.
lg clarissa
Hi Yasmin 512,
da PN's irgendwie nicht funktionieren muss ich das auf diesem Weg machen...
Ich hätte auch gerne nähere Infos zu den Massagpreisen.
Vielleicht kannst du diese ja auch einfach einstellen, dann kann Sie jeder sehen?
Danke & Gruß
Hallo,
ich bin auch gerade aus dem Voyage zurück gekommen und würde mich am liebsten sofort ins nächste Flugzeug setzen und wieder hin fliegen..
Es war fast ohne Einschränkungen ein traumhafter Urlaub und ich beneide wirklich alle die es noch vor sich haben..
Ich kann dir genau sagen welche animateure noch da sind, wenn du Interesse hast meld dich einfach mal..
Hallo Samy07
Wir fliegen nächste Woche ins Voyage und freuen uns schon rießig. Was meinst du mit " fast ohne Einschränkung"
Im Handgepäck haben wir noch Platz, also wenn du mitwillst, mach dich klein und komm mit. :rofl:
LG Gabi
Hallo zusammen,
ich kann die Massagepreise leider erst am Sonntag einstellen, da ich am Wochenende bei meinen Eltern bin und die Sachen in meiner Wohnung habe. Sobald ich zurück bin, meld ich mich aber nochmal bei Euch.
hallo sven!
wir fliegen ab karlsruhe.
dann sind wir ja zur gleichen zeit dort, oder wie lang bleibt ihr im vss?
lg
hallo sunshine18
Wann fliegt ihr ins VSS?
LG Gabi
@jasmin512 sagte:
Hallo zusammen,
ich kann die Massagepreise leider erst am Sonntag einstellen, da ich am Wochenende bei meinen Eltern bin und die Sachen in meiner Wohnung habe. Sobald ich zurück bin, meld ich mich aber nochmal bei Euch.
schade da bin ich schon unten. aber trotzdem danke
Hey sunshine,
schön das du antwortest...
Wir sind vom 07-21.10.07 dort!
Noch 2 Wochen dann VSS
Richte doch mal dein Profil ein, damit wir über PN schreiben können.
Liebe Grüße
Sven
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!