Hallo Sven,
wegen unseres Essens müssen wir bis 14 Uhr Bescheid sagen,
bitte schreıb uns noch mal wann die Maschine hier landet.
Sonst werden wir uns nicht finden.
Liebe Grüsse an Alle aus der heissen Türkei,
Gabı und Tına
Hallo Sven,
wegen unseres Essens müssen wir bis 14 Uhr Bescheid sagen,
bitte schreıb uns noch mal wann die Maschine hier landet.
Sonst werden wir uns nicht finden.
Liebe Grüsse an Alle aus der heissen Türkei,
Gabı und Tına
Hey,
schön, dass ihr euch meldet und an uns denkt...
Gabi, hab dir grad ne PN mit allen Daten geschickt.
Ganz liebe Grüße an alle und bis morgen mittag.
Anke und Sven
Ich wünsche Euch auch einen suuuuperschönen Urlaub. Würd am liebsten jetzt meine Koffer packen und mitfliegen. Beneide alle, die noch ins VSS fliegen dieses Jahr....
Jasmin
@sandmann40 sagte:
hallo,
wir meckern über kellner ,köche oder andere mitarbeiter und nörgel über alles rum.
stellt euch diese meschen vor die gestreßt 12 stunden ihre arbeit machen und auch noch sich anmachen laßen müßen, von uns.
und der verdienst ist nicht mit unseren zuvergleich,wobei selbst die kleinsten anschaffungen für die türken schwer sind.
sandmannn
ich glaube man hat aber trotzdem das recht zusagen was einem micht gefallen hatt. wenn ich bedenke wie die und bei der maniküre und pediküre behandelt und misshandelt haben das könnte ich mir in deutschland bei keinem türken erlauben. wenn ich den in die fersen hoble und das nagelbett so zu schneide das es blutet währe der ****** los geschweigeden schmerzensgeld fällig. und ich weis wovon ich rede.
zudem könnte ich mir nicht erlauben kunden als zigeuner terroristen und sonstiges zu bezeichnen blos weil man nichts kaufen oder essen will.
zudem verlangen die mitler weile von den turis preise die wahnsin sind viele sachen sind ums dopelte teurer als in deutschland.( ausnahme bassar)
ich finde es auch nicht so schön wenn man fest stellt das das essen wenn viele russen da sind beser ist als wenn wenige das sind.oder unterm essen einem die teller we k genommen werden......
na ja aber dazu mehr in meiner bewertung.
ich muß auch sagen wenn ich an einer türkischen hochzeit 20 ,30 türkinen in meinen laden hab gehts da schlimmer zu als sich manche im hotel auf führen. die behandeln uns auch wie dreck meinen es ist alles geratis und der laden sieht nachher aus als ob ein schlachtfest stadt gefunden hat. trinkgeld gibts natürlich keines und recht machen kann man auch nichts. komischerweise kommen sie aber alle immer wieder.
wie gesagt sicher gibt es einige nörgler und pesemisten eber nur wegen deiner begründung muß einen doch wohl nicht alles gefallen ich muß auch von 945 euro netto leben als meister und kann solche sachen nicht machen.
Mich würde mal interessieren, was ihr für die Reise ins VSS bezahlt habt.
Wir haben pro Nase im Bungalow 1300 € bezahlt. Wenn ich soviel Geld ausgebe (auch ich muss von knapp 1000 € netto leben), dann erwarte ich ein wenig mehr, wie dort geleistet wurde.
Gerade beim Essen gibt es verschiedene Geschmäcker. Ich habe jetzt in einer Bewertung gelesen, dass es verschiedenes Gemüse gab. Das war bei uns definitiv nicht so. Beim Buffet gab es kaum Abwechslung.
Ich denke immer, je mehr man bezahlt, umso höhere Ansprüche stellt man.
Vor 2 Jahren im Alba Resort haben wir 859 € bezahlt und das Preis/Leistungsverhältnis war einfach viel besser. Mag auch sein, dass man bei dem Preis auch über einige kleinere Sachen hinweg sieht.
@betzilein sagte:
Wir haben pro Nase im Bungalow 1300 € bezahlt. Wenn ich soviel Geld ausgebe (auch ich muss von knapp 1000 € netto leben), dann erwarte ich ein wenig mehr, wie dort geleistet wurde.
Gerade beim Essen gibt es verschiedene Geschmäcker. Ich habe jetzt in einer Bewertung gelesen, dass es verschiedenes Gemüse gab. Das war bei uns definitiv nicht so. Beim Buffet gab es kaum Abwechslung.
Ich denke immer, je mehr man bezahlt, umso höhere Ansprüche stellt man.
Vor 2 Jahren im Alba Resort haben wir 859 € bezahlt und das Preis/Leistungsverhältnis war einfach viel besser. Mag auch sein, dass man bei dem Preis auch über einige kleinere Sachen hinweg sieht.
1300 Euro...das ist sehr viel. Krass! Wir waren eine Woche und haben 559 bezahlt (11. bis 18.9.), 2 Wochen hätten uns zu der Zeit um die 800 gekostet. Freunde von uns waren da auch 2 Wochen und haben im August auch so ca. 800-900 bezahlt. Also ich würde sagen, 1300 sind definitiv zu viel! Aber da unterscheiden sich die Reiseveranstalter echt enorm, das hab ich auch festgestellt.
Im April haben wir für das Hotel schon für 2 Wochen 487 Euro bezahlt, meine Eltern in den Osterferien 600 p.P.
Habt Ihr denn nicht die A la Carte-Restaurants genutzt? Mehr Abwechslung geht doch kaum noch...Wir waren z.B. in 7 Tagen in 6 verschiedenen Restaurants und nur einen Abend im Hauptrestaurant...
Schade, dass Ihr dadurch, dass Ihr so viel bezahlt habt, einen so schlechten Eindruck vom Preis-/Leistungsverhältnis bekommen habt.
Gruß, Jasmin
Wir waren mit Neckermann da. Ein Preis von 900 € hätte ich auch für angemessen gesehen.
Waren beim Italiener, das war super. Beim Türken und Greichen wars weniger was für mich wegen dem Fleisch (bin da eben sehr pingelig).
Wir haben sonst viele Ausflüge gemacht und waren zur Reservierungszeit nicht da. Kann sein, dass wir einen besseren Eindruck gehabt hätten, wenn wir die Restaurants mehr genutzt hätten.
Bei der Anlage an sich kann man ja auch wirklich nicht meckern, obwohl der Check in ein wenig freundlicher verlaufen könnte.
@lara_soft01 sagte:
Ja ich bezweifel auch nicht die Qualität der Massagen oder gesamten Behandlungen. Nur ich leite die Wellness Abteilung und massiere täglich Leute - und deshalb leg ich echt diesesmal richtig viel Wert auf gute Behandlungen und Entspannung.
also wir hattn pakete die bestanden aus :
° 7 jeweils 60 min. kombimassagen aus medizinischer- , hot stone- und
fußreflexzonenmassage.
° ein mal maniküre und pediküre
° einmal gesichtsbehandlung 60 min.
° einmal jakuzzi
für 319 euro weniger ging nicht
mein fazit:
die massagen sind echt gut vorallem seht entspannend. zu entpfehlen sind erim und gusti, wobei gusti eher auf thai massage arbeitet also nichts für zarte gemüter ist .
wenn ich kopfweh hatte hat mir erim kostellos noch ne akupresur und kopfmasage dazu gemacht und schwups mir gings sofort wieder gut.
die maniküre und pediküre ist nicht zu entpfehlen im gegenteil ich rate dringendst aus fahlicher hinsicht davon ab.
die arbeiten als währen sie beim metzger schnitte ins nagelbett und schmerzen sind da anscheinend normal, ebenso schnitte in die fersen beim hobeln.
was natürlich entzündungen hervor ruft und ganz toll ist wenn man diabetiker ist oder blutverdünungsmittel nehmen muß.
auch im sinne von aids finde ich das nicht ok, da sie dort nur mit einer sterilbox arbeiten, anstadt mit desinfektionsmitteln.
zudem ist die atmosphäre dabei eher alles andere als angenehm da sich die beiden frisöre dabei unentwegt auf türkisch unterhalten und man anhand einiger wörter wie alemania usw genau weis das sie über einen reden.
sollte man mal die frechheit haben au zu sagen wird dies ignoriert und einfach unter schmerzen weiter gemacht.
die gesichtsbehandlung war ganz ok wenn auch kein vergleich dazu was man bei und für das selbe geld geboten bekommt, geschweige denn aus fachlich gesehener sicht.
die handgriffe folgen gegen den muskel verlauf, und auch bei der kaum vorhandenen massage wird, auf muskulatur und faltenverlauf keine rücksicht genommen.
ebenso wenig werden pflegegewohnheiten oder hautprobleme abgesprochen um eine typgerechte produktwahl vor zu nehmen.
auf gut deutsch gesagt als gratis zugabe bei nem paket ganz nett blos gegen bezahlung von 55 euro würde ich mir dies nicht machen lassen.
@betzilein sagte:
wie lange wart ihr bitteschön 3 wochen??????????
also wir haben pro kopf für 14 tage und bungalow 1089 euro bei neckermann bezahlt.
also ich fand das es im buffet schon abwechslung gab leider aber nicht in der art der würzung und zubereitung es schmeckte alles zwar gut aber gleich.
eben nach dampfküche und fertiwürtzmischung mit reichlich glutamat und bindemittel. was die gemüßeauswahl betrifft gab es kaum abwechslung karotten zuchini und zwiebeln müssen anscheinend günstig gewesen sein.
einmal gabs blumenkohl einmal champignons und zweimal brockoli das war die einzige abwechslung in 14 tagen.
im großen und ganzen schaft man es schon jeden tag was ansprechendes zu finden notfals gibts nen fetten saldtteller.
beim obst war die abwechsling gleich null jeden tag äpel, birnen, trauben, melonen,orangen und zwetschken und die nicht gerade in tafelqualität.
ebenso hätte ich es sehr begrüßt wenn man zum früstück auch frischkäse bekommen hätte
allerdings muß ich sagte die spezialitätenrestaurants waren echt gut und wenn man jeden zweiten tag in eines gehen kann hält man auch 14 tage das essen aus.
Wir waren 14 Tage, auch mit Neckermann, gebucht schon Ende 2006
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!