• stormfighterin
    geschrieben 1192202946000

@betzilein sagte:

Wir waren 14 Tage, auch mit Neckermann, gebucht schon Ende 2006

hm das versteh ich jtzt ebre nicht wir waren von 23.09.2007- 07.10.2007 dor und haben im februar bei neckermann gebucht und pro person 1089 bezalt. alerdings nur wir beide keine kinder.

hm da kann ich dich schon verstehen 1300 währe mir fürs vss auch zu teuer voralem ich verdin auch nur unter 1000 .- bei unserem preis sag ich ok war schön wenn auch nicht perfekt uns ich komme vieleicht weider .

leider sagen viele dr stamgäste die schon 6- 9 mal dort waren das die nicht mher hin fahren da die essensqualitär nicht mehr gut ist und der survice schle´cht geworden ist. mich würde echt mal intresieren was das 2005 für ein geiles hotel war.

• lara_soft01
    geschrieben 1192210397000

@ Clarissa

Hallo Süße

Alles klar bei dir ging denn alles gut mit deiner Thrombose und ging es auch mit dem Flug ?

Wie hat es euch denn gefallen so wirklich mit Service, Zimmer, das Meer, und die Gegend.

Ich freu mich auf deine Nachricht.

Gruß Tabi

• betzilein
    geschrieben 1192226354000

Wir waren Ende August, da waren in einigen Bundesländern noch Ferien.

Wir waren nicht unzufrieden, aber wieder kommen werden wir auch nicht.

15.09-25.09.2009 Club Grand Side
  • stormfighterin
    geschrieben 1192372468000

@lara_soft01 sagte:

@ Clarissa

Hallo Süße

Alles klar bei dir ging denn alles gut mit deiner Thrombose und ging es auch mit dem Flug ?

Wie hat es euch denn gefallen so wirklich mit Service, Zimmer, das Meer, und die Gegend.

Ich freu mich auf deine Nachricht.

Gruß Tabi

ja danke hatt alles geklapt.

hotel und umgebung war alles schön.

abgesehen von einigen mankos.

die spezialitätenrestaurants waren echt gut aber das hauptrestaurant war echt nichts das gelbe vom ei essen meist lauwarm bis kalt schmeckte alles fast gleich und nach tütenware hackfleischwaren waren tk-ware obst jeden tag gleich.

hab bei den ganze fotos und bewertungen mehr erwartet. vorallem mußte ich feststellen das das essen die auswahl und der service in der ersten woche wo mehr russen und skandinavier da waren besser war als in der zweiten woche wo der anteil an deutschen sehr hoch war.

die putzfrauen waren jeden morgen so laut das sie mich um 8 uhr auf- geweckt haben. die zimmerreinigung war auch nicht das gelbe von ei, einmal dauerte es 3 tage bis die tote mücke am badspiegel entfernt wurden. die spinnwebe hatte ich 14 tage im zimmer. egal wann man barfuss ging man hatte immer dreckige füße. und glaub mir ich hab selbst keinen putzfimmel.

und die matratzen waren stein hart.

irgendweie wars am letzten tag irgendwie so, einerseitz wollte ich heim, andererseitz währe ich noch gerne geblieben 50:50

• stormfighterin
    geschrieben 1192372892000

@betzilein sagte:

Wir waren Ende August, da waren in einigen Bundesländern noch Ferien.

Wir waren nicht unzufrieden, aber wieder kommen werden wir auch nicht.

na ja dann ist der pris klar das ist hauptseison.

wie gesagt bei uns war die zufriedenheit 50:50 ein weinendes und ein trockenes auge.

ich könnte mir schon vorstellen das ich wieder komme da die spezialitätenrestaurants ja doch einiges am schlechten essen wieder ausgleichen. aber ich weis nicht ob ich wieder 14 tage gehen würde oder um diese zeit.

ich hatte vor 7 jahren einen türkeiurlaub im oktober für 1300 euro in dem 5,5 sternehotel top capi palace und ich muß sagen dagengen ist das vss ein 6 sterne hotel. wenn ich bedent das das top capi hotel damals 1 jahr alt war und jetzt aus sieht wei ne bruchbude für immer noch den selben preis und beschissenenes essen ......

• gabiralf2009
    geschrieben 1192563007000

Hallo wir sind leider wieder in Deutschland. :(

Heute sind wir aus demVSS zurückgekommen. Es war wie erwartet wieder super.Das Essen war toll,Wetter immer über 30 Grad, gestern brauchten wir am Abend das erstemal lange Hose und Strickjacke.

Eins muß ich hier los werden: Es wird immer über die Russen geschimpft über ihr Benehmen, es sollten sich mal die Deutschen an die Nase fassen.

Was wir dort teilweise erlebten war wirklich unmöglich zb. Essen auf den Teller nehmen und weil man etwas anderes sieht es dann wieder in den Topf zurück geben, die Ober dumm anmachen weil sie ein Getränk vergassen usw. Muß das sein?????????????????

Uns hat es super gefallen und wir werden im April wieder hinfliegen.

LG an Alle Gabi :D

• lara_soft01
    geschrieben 1192569025000

Hallo Gabi

Das freut mich das es euch gut gefallen hat. Ich kann viele Bewertungen nicht verstehen wegen Essen und Freundlichkeit gerade wenn du schreibst war super.

Ich freu mich jetzt immer mehr denn nächsten Samstag sind wir dort und wollen so richtig ausspannen.

Habt ihr denn was unternommen Ausflüge gemacht oder Wellness?

Lohnt es sich denn eurer Meinung ein Notebook mitzunehmen oder kommt man dort auch ohne Probleme an die Computer dran.

Gruß Tabitha

• stormfighterin
    geschrieben 1192573651000

@herbertsieb sagte:

Hallo wir sind leider wieder in Deutschland. :(

Heute sind wir aus demVSS zurückgekommen. Es war wie erwartet wieder super.Das Essen war toll,Wetter immer über 30 Grad, gestern brauchten wir am Abend das erstemal lange Hose und Strickjacke.

Eins muß ich hier los werden: Es wird immer über die Russen geschimpft über ihr Benehmen, es sollten sich mal die Deutschen an die Nase fassen.

Was wir dort teilweise erlebten war wirklich unmöglich zb. Essen auf den Teller nehmen und weil man etwas anderes sieht es dann wieder in den Topf zurück geben, die Ober dumm anmachen weil sie ein Getränk vergassen usw. Muß das sein?????????????????

Uns hat es super gefallen und wir werden im April wieder hinfliegen.

LG an Alle Gabi :D

was das benehmen einiger deutschen dort an geht geb ich dir voll und ganz recht das war gerade zu peinlich.

allerdings muß ich sagen was so manche ober in der lobbybar fertig gebracht haben war manchmal echt zum schiessen.

unsere bekannten wollten einen vodka orange und einen brandy cola,

frag mich nicht wieviele versuche es gedauert hat bis sie das auch bekommen haben, von cocktails bis bier und kaffe haben sie denen alles hin gestellt grins.

wir haben uns köstlich amysiert, irgendwann sind wir aufgestanden und haben und unsere sachen selbst geholt , grins.

ich hab auch einmal 3 versuche gebraucht um nen vodka zu bekommen. einmal verstand der ober nur russisch und hat uns ne halbe stunde auf russisch was erzählt, nur wir haben nichts verstanden.

allerdings hatt ihn das auch nicht sichtlich gestört.

verwirrend, du bestellst ein wassser und bekommst in bier, ok hauptsache naß und hilft gegen den durst.

wie gesagt es kam schon oft vor aber wir haben und auch nicht drüber aufgeregt sondern drüber kaput gelacht und sogar wetten abgeschloßen was wir als nächstes bekommen.

was das essen betrifft die spezialitätenrestaurants sind super keine fragen nur wenn man 14 tage da ist und man schaft es nur 3 mal nen tisch zu bekommen und muß den rest im hauptrestaurant essen ist es echt supoptimal. mit der zeit schmecken alle gerichte irgendwie gleich und nach dem alles ralatif fade gewürzt ist und das ganze im im dampfgarer erwärmt wird schmeckt es dementsprechens unspektakulär. vorallem da alles meist nur lauwarm ist. und viel tk ware verwendet wird

muß allerdings sagen das essen im top capi ist um einiges schlechter und soooo schlecht wie andere hier tun ist es auch nicht. aber wie gesagt man 2 wochen freut man sich schon wieder auf kräftige soßen und abwechslungsreiches gemüße.

ich dachte mir erst vieleicht liegts daran das ich in meiner küche weder soßenpulfer magi, dosen und vertiggerichte verwende und daher gaumenmäßig etwas verzogen bin.

als uns dann aber viele der langjährigen stammgäste die shon 6- 10 mal da waren sagten das das essen noch nie so schlecht war und der survice so stark nachgelasen hat das sie nächstes jahr nicht mehr hommen, war mir klar es kann nicht nur an meinem verwöhnten gaumen liegen.

auser die voyage burger da kam mir einer sagen was er will die sind warscheinlich das ätzendste was ich jemals in meinem leben gegessen habe und vorallem sooooo schön kalt grins, würg.

• stormfighterin
    geschrieben 1192574448000

@lara_soft01 sagte:

Ich kann viele Bewertungen nicht verstehen wegen Essen .

kann ja nicht jeder den gleichen geschmack haben meine liebe :D

währ ja auch schlimm sonst währen köche wie schubeck, witzigman, maquat, buküse, winkler , lafer und ko arbeitslos und mc donalds, texmex und burgerking und subway, magi,knorr, bofrost, iglu, erasco und co pleite. ;)

Lohnt es sich denn eurer Meinung ein Notebook mitzunehmen oder kommt man dort auch ohne Probleme an die Computer dran.

also waqs ich so gesehen habe waren die pc´s sletenst belegt und wenn nicht lange . wenn ich mich noch recht entsinne kostet ne halbe stunde 2 euro . daher wenn du nicht stunden lang am pc sitzen willst glaub ich das es volkommen genügt dort die pc´s zu nutzen.

was welan betrifft hab ich am abreisetag nachgefragt . leider kionnte dei anwesende dame mir darüber keine auskunft geben sorry. glaube mich allerdings zu entsinnen das die jungs am pool irgens was von 2 euro erzählt haben frag mich aber bitte nicht für wieviel wann was oder wo.

ach ja grüß funny bitte fals er schon wieder aus deutschland zurük ist von markus und clarissa ( alisa weiskäse ). der fhelt uns eher der kleine frechdachs.

• Bodo 2
    geschrieben 1192581126000

Hi

WLAN benutzung kostete nach Auskunft an der Rezeption,

im November 2006, für die gesamte Urlaubsdauer 10 Euro.

Grüße Bodo :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!