• gabiralf2009
    geschrieben 1207681482000

ok habe sie gefunden

gruß gabi

• lara_soft01
    geschrieben 1207746478000

Hallo zusammen

Ich bin aus der Türkei wieder zurück. Wie ich schon vor meinem Urlaub schrieb hatte ich einen Besichtigungstermin im VSS.

Es ist wundervoll geworden - das kann ich euch sagen.

Der G Block das 2. Haupthaus wurde erneuert - es wurde ein kompletter Vorbau drangebaut alles mit tollem Holz verkleidet sieht gut aus. Es sind somit 32 neue Familienzimmer entstanden.

Überall in der Anlage findet man sehr schöne Holz und Stein Skulpturen es wertet das alles noch einmal auf.

Das alte Schwimmbad und der Spa Bereich sind weg und dort befindet sich ein neues Hauptrestaurant nur für Erwachsene - eröffnet wird es erst in ein paar Wochen ist noch nicht 100%ig fertig.

Das Alte Hauptrestautant wurde auch umgebaut man hat da jetzt eine sehr lange Theke wo jeden Abend Show Cooking gemacht wird - sieht super toll aus.

Das Spa Center ist der absolute Hammer - man gelangt von der Lobby Bar im Haupthaus direkt dahin. Es ist behinderten gerecht gebaut mit extra elektrischen Rampen für Rollstuhlfahrer - damit auch diese den Luxus nutzen können.

Das Fitnessstudio ist riesen Groß und mit den neusten Geräten ausgestattet. Und das Hallenbad ist traumhaft mit direkten Meerblick und richtig groß.

Die Massage Kabinen haben ihren besonderen Charm denn in Ihnen wachsen die Pinienbäume super romantisch. Der gesamte Spa Bereich wirkt sehr luxeriös eine traumhafte Athmosphäre - wo man es sich wirklich gut gehen lassen möchte.

Es ist ein neuer Aqua Park entstanden. Es wurden 2 Bungalows neben dem Hauptpool weggerissen dort gibt es jetzt die Rutschen die in einen neuen Pool verlaufen alles sehr schön gemacht.

Im Eingangsbereich nach der Schranke zum VSS gibt es für die kleinsten unter uns einen neuen Luna Park mit einem kleinen Riesenrad und kleinen Fahrattracktionen. Dieser wird zu Hauptsaison eröffnet.

Die Geschäft im Haupthaus sind alle so geblieben -

Es gibt allerdings einen 3 Fahrstuhl im Haupthaus um in der Hauptsaison alles bewältigen zu können.

Zu dem neuen Restaurant. Der Japaner befindet sich mit in dem Chinesischen Restaurant es ist momentan ein Tepenjaki Tisch für 12 Personen soll aber für 16 Personen werden. Dort wird für einen persönlich gegrillt und es wird auch Sushi geben. Der Japaner kosten einen Aufpreis von 10,-€ p.P. was ich als angemessen empfinde.

Ein neues Restautrant am Meer gibt es nicht!

Zu all meinen Aussagen habe ich Bilder machen dürfen und werde diese in den nächsten Tagen einstellen.

Wir wurden in dem Hotel wie VIP´s behandelt hatte spezielle Ausweise es war klasse einmal alles sehen zu dürfen.

Die Eröffnung war ein voller Erfolg - alle Gäste wurde mit einem Coktail begrüßt dazu spielte ein Band und es gab Obst auf dem Zimmer. So wie wir sehen konnten war schon einiges los im Hotel und von Baustellen Atmosphäre hatte ich nichts verspührt. Alle Gäste sahen meiner Meinung sehr erholt und zufrieden aus.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick über die Veränderungen im VSS verschaffen.

Liebe Grüße

lara_soft01

• lara_soft01
    geschrieben 1207754606000

Ich habe noch etwas vergessen.

Wenn man vom Spa Center nach oben läuft befinden sich an der frischen Luft Balinesische Massage Hütten für Privat Massage mit Blick auf das blaue Meer - super romantisch und total schön.

Die Hütten sind aus hellem Holz und haben den ganzen Tag die Sonne.

Werde auch Bilder der Hütten einstellen.

LG lara_soft01

• voyage067
    geschrieben 1207764657000

uhja da freu ich mich schon drauf, endlich bilder zu sehn

voyage067

• Mr.Behro
    geschrieben 1207764987000

Das macht Lust auf VSS!!! Ich kann's kaum noch erwarten, aber es sind ja noch 6 Monate... :disappointed:

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!! ;)

LG Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • lara_soft01
    geschrieben 1207831668000

So habe jetzt alle Fotos die ich gemacht habe eingestellt und mit Überschriften und Untertitteln versehen. Bin gespannt wie Sie euch gefallen und ab wann Sie freigeschaltet sind.

Gruß Tabitha

• tina-sadaf
    geschrieben 1207838319000

Hi Tabitha,

ich habe deine Bewertungen gelesen und möchte gerne wissen

was man auf das Stück welches man dem Fußballplatz weggenommen

hat gebaut bzw. mit ihm gemacht hat.

Danke für deine Mühe die du dir hier im Forum machst,

alle VSS Liebhaber sind davon bestimmt begeistert. :laughing:

Gruß Tina

• lara_soft01
    geschrieben 1207854610000

@ Tina-sadaf

Hallo also bei den Fußballplatz habe ich nichts gesehen sah alles aus wie bei letzten Mal im Oktober.

Hatte ja eine Privat Führung und mir sind alle Neuheiten gezeigt worden.

Gruß Tabitha

• gabiralf2009
    geschrieben 1207856270000

Hi Tabitha,

Danke für deinen tollen Bericht und die Bilder.Eine Frage hätte ich aber noch:sind die Zimmer im Haupthaus auch neu renoviert worden?

Schade das wir uns im Oktober verpassen. :(

Gruß Gabi

• lara_soft01
    geschrieben 1207856441000

Hallo Gabi

im großen Haupthaus sind die Zimmer alle neu gestrichen worden.

Sehen aus wie neu.

Gruß Tabitha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!