die bilder sind voll scön, das spa sieht wunderschön aus
eine frage hätte ich auch noch, ist das showcooking im alten hauptrestaurant oder im neuen??
voyag067
die bilder sind voll scön, das spa sieht wunderschön aus
eine frage hätte ich auch noch, ist das showcooking im alten hauptrestaurant oder im neuen??
voyag067
Hallo Voyage067
Das Show Cooking ist im alten Hauptrestaurant - was aber komplett neu gestaltet wurde - sieht alles richtig toll aus. Ob es im neuen sowas auch geben wird habe ich vergessen zu fragen.
Gruß Tabitha
Schöne Bilder Tabitha.
Vielen Dank.
Danke für die Bilder und Info
der nächste Urlaub ist gebucht.
Grüße Bodo
ich hoffe nur das die küche so geblieben ist.Und nicht so angepasst wie in Belek.Das schlechte Essen war echt das aller letzte.Keine 3 sterne wert.Immer das gleiche kaum Fleisch.Total billige Küche.Aber Katrin meinte es wäre so, wie ich es noch kennen.Nur das der Japaner dazu kam.Aber auch wie in Belek 10Euro zu zahlen sind.Das war in Belek echt super.Und seine 10 Euro immer Wert.
Wie kann man in Voyage Sorgun die Siuten buchen.
In Voyage Belek kann man sie nur über das Hotel selbst buchen.
Wie ist die Ausstattung dieser Suiten und welche Leistungen sind dabei.Wer hat schon eine solche Suite gebucht und kann mir etwas darüber schreiben.
Danke Sammy
Hallo Sammy
Die Suiten kannst du nur über das Hotel buchen. Ich hatte auch schon mal angefragt - denn die hat mir im Internet richtig gut gefallen.
Du kannst auf der Homepage die Suite sehen.
Die Suiten haben einen eigenen Balkon mit Jakuzzi von dem man aufs Meer schauen kann. Ich glaub aber das Suit verdammt teuer sein wird.
Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Gruß Tabitha
Danke Tabitha
Ich werde im Hotel nachfragen wie teuer die sind.
Im Voyage Belek hat uns die Suite im November 300 Euro für 2 Wochen gekostet, das war gar nicht so teuer.
lg Sammy
Hallo an alle VSS-Kenner,
wir (2E und unser jüngster Sohn, fliegen im August in unser Sommerurlaub-Lieblingsland Türkei, diesmal ins VSS. Wir haben über FTI ein DZ mit Meerblick im Haupthaus gebucht, da mein Mann nach einer Hüft-OP nicht so gut zu Fuß ist, ich hoffe, wir bereuen es nicht, da die Bungalows
eigentlich eher unserem Geschmack entsprechen. Im Katalog ist die Rede von einem Bierhaus, weiß jemand, ob das auch AllIn ist, was es dort für Biersorten gibt u.s.w. Dann hätten wir noch gerne gewußt, ob es im Hotel direkt Mietautos gibt und ob der normale Führerschein ausreicht.
Freuen uns über jede Antwort und schon sehr auf den Urlaub,
Grüße aus Kärnten,
Susanne
Hallo 1509,
im Bierhaus bekommst du leider auch nur Efes und Efes Dark. Es heißt nur Bierhaus, weil es dort außer Softdrinks nur Bier gibt. Dort finden die ganzen Sportübertragungen statt, Fussball - Formel 1, etc. Die Getränke dort sind auch AllIn.
Mietautos gibt es direkt im Hotel und dein Führerschein ist ausreichend, um eins zu mieten.
LG Sven
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!