Hey ihr lieben,
welche Animateure sind noch im Hotel?
Hey ihr lieben,
welche Animateure sind noch im Hotel?
Soweit ich weiß Fatih, Funny, Murat, Husseyin und einige andere...
fatih ist doch beim militär??
Was ist dran?ES sind gespräche im Umlauf das die Eingangshalle im Winter neu gemacht werden soll.Das würde heißen das Hotel würde wieder für Wochen geschlossen sein.Eine Freundin fährt am 2.11.2008 zum Langzeit Urlaub ins Voyage Sorgun.Sie macht immer 12 Wochen und dann ne Woche ca zurück und nochmal 12 Wochen.Kartin sagt zwar nichts dazu.Aber es wird schon was dran sein an den Gerüchten.Wer kann noch was dazu sagen..Und wurde schon gesprochen, wann es geschlossen wird und wie lange ca.??Ich wollte mitte Januar für 10 Wochen .Wenn dieses Jahr wieder länger geschlossen wird,wäre nicht so toll.Nach Belek möchte ich auf keinen Fall mehr hin.Das hat mir nicht gefallen da.
@voyage067 sagte:
fatih ist doch beim militär??
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, soweit ich weiß...
Grüße
Sven
@ HDR44
Es wird schon was dran sein das im Winter wieder zu ist.
Aber erkundige dich doch einfach mal.
Gruß Tabitha
Katrin darf eh nichts sagen.Aber, es wird so sein.Zwar nicht sehr lange,aber ca 4 Wochen muss man rechnen.Meine Bekannte hat es von ganz oben.
Mail von Katrin bekommen.Sie sagt man sollte damit rechmen.Im Januar 2009 wird es ca für 2-3 Wochen geschlossen sein.Das könnte für mich wieder eng werden.
wie kann man den 10 wochen in urlaub fahren???
Na wenn man alt genug dazu ist :rofl:
eben...so stelle ich mir mein Rentnderdasein in 20 Jahren auch vor, die schönen Monate daheim...und dann 3-6 Monate in den Süden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!