Na, hoffentlich fahren wir alle dann auch 134 Wochen (gefühlt!) und verkneifen uns aber die Sherlock Holmes Nummern im Umfeld ...
GÄHN
Übrigens habe ich gehört, dass die Sicherungskästen innen PINK gestrichen werden sollen ...
(weia ... )
Na, hoffentlich fahren wir alle dann auch 134 Wochen (gefühlt!) und verkneifen uns aber die Sherlock Holmes Nummern im Umfeld ...
GÄHN
Übrigens habe ich gehört, dass die Sicherungskästen innen PINK gestrichen werden sollen ...
(weia ... )
kann man eigentlich mit 20 die rente beantragen wenn ja dann werd ich es
wohl machen
oh ja da bin ich auch dabei:)
Mal wieder was zum thema.Zum Hotel Voyage Sorgun. Habe es heute schrieftlich bekommen.Das Hotel, hat ab dem 7 . 1.2009 bis 28.2.2009 wegen Umbauarbeiten geschlossen..Es wird ein neues Eingangsgebäude gebaut.Jetzt geht die suche wieder los.Um alle unter einen Hut zubekommen.Wir wollten uns ( fast 20 Leute ),wieder treffen um den Winter zusammen zuverbringen.Aber schön das es jetzt schon bekannt ist.Und nicht dieses hin und her wie letzten Winter.
an alle gerade zurückgekommen:
welche animateure sind denn da??
sind noch viele kellner von letztem jahr dort??
wie sind die shows am abend??
ihr müsst einfach mal bilder reinstellen
würde mich über antworten freuen
LG
voyage067
Hallo zusammen,
sind gestern nach einer wundervollen Woche aus dem VSS zurückgekehrt.
Das neue SPA Gebäude haben die wunderbar eingepasst und die Rutschen sind an einem neuen Pool unterhalb des Cafe Turk - eine Villa mußte dafür weichen.
Service, Sauberkeit, Essen alles wie immer perfekt. Neu ist auch nun ein seperater Adult Bereich zum Essen im ehemaligen Spa Bereich. Sehr schön neu und ruhig.
Also wer fragen hat, gerne melden.
die frage davor von mir, die hätt ich anzubieten :D:P
*nach oben schieb* :D:P
Hallo,
habe da mal eine Frage:wer war jetzt im VSS und kann mir Auskunft geben, in welchen Bereiche geraucht oder nicht geraucht werden darf.
Wir fliegen im Oktober und es sind 2 starke Raucher(hallo Otto ) dabei.
Vielen Dank
Gabi
Hallo,
also wir sind gestern aus dem VSS zurück gekommen und es wurde überall bis auf dem Innenbereicht des Restaurants geraucht. Es gab sogar Aschenbecher und Streichhölzer auf dem Zimmer, mit dem Hinweis nicht auf dem Bett zu Rauchen....
LG Melli, falls fragen sind einfach loslegen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!