Also wenn Fatih den 'Chefanimateur meint, dann ist dieser noch da.
Club Voyage Sorgun Select
-
geschrieben 1212189431000
-
geschrieben 1212190350000
Wie bereits erwähnt, sind wir gerade aus dem VSS wieder gekommen. Leider geht mir das Lied bzw. die Melodie des clubtanzes nicht aus dem Kopf. Kann mir jemand ne Kontaktadresse mailen, damit ich im Hotel mal nachfragen kann, ob man mir dieses zukommen lassen kann?
LG Melli
-
geschrieben 1212225220000
ich würd ja sagen im internet runterladen aber das is ja illegal
du kanst es idr doch auch von cvss- zurückkommer schicken lassen per e-mail oder so
wenn fatih jetzt chefani wär wär er aber gehörig befördert worden sein ,ich meine das ümit dieses jahr noch anichef ist
voyage067
-
-
geschrieben 1212270793000
sorry, ich hatte mich falsch ausgedrückt. meinte natürlich chef-entertainer...
-
geschrieben 1212313270000
@stocki00 sagte:
Wie bereits erwähnt, sind wir gerade aus dem VSS wieder gekommen. Leider geht mir das Lied bzw. die Melodie des clubtanzes nicht aus dem Kopf. Kann mir jemand ne Kontaktadresse mailen, damit ich im Hotel mal nachfragen kann, ob man mir dieses zukommen lassen kann?
LG Melli
Hallo!
Wo wohnst du denn?
Ich hab mir letztes Jahr die
Club CD bei Fatih für 15€ gekauft.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit,sie dir zu kommen zu lassen???
Schönen Sonntag
Gruß
Schuetzeengel
-
geschrieben 1212438206000
wer ist denn dieses jahr eigentlich responsible daily manager wenn fatih nicht mehr da ist??
voyage067
-
geschrieben 1212517545000
fatih ist ja doch dieses jahr da, auf einem neuen video von diesem jahr auf youtube ist er drauf, :D:D:D
doch nicht beim militär
lg
voyage067
-
geschrieben 1212527101000
Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren im VSS und mich würde interressieren ob Animateure da sind, die schon 2006 da waren.....sollten nämlich wiederkommen (z.B. Tufan, Simone, Hilmi, Eddy....)??
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe
-
geschrieben 1212529887000
Also, die hießen irgendwie anders jetzt ... aber vielleicht haben sie auch nur neue "Künstlernamen"?
"Shark" heisst nämlich bürgerlich Ahmed, "Franco" Zeki, "Eddy" Eren und "Tito" Turgay ...
Wer weiß da schon, was dahinter steckt??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.