ne ich glaub nicht das fatih so einer ist, er hat ja ne freundin im animationsteam
also bei ihm kann ichs mir echt nicht vorstellen
lg
voyage067
ne ich glaub nicht das fatih so einer ist, er hat ja ne freundin im animationsteam
also bei ihm kann ichs mir echt nicht vorstellen
lg
voyage067
Also mein Mann hat mich gerade aufgeklärt. Er hat mitbekommen, dass Fatih beim Militär war und nun zurück im Club ist.
Gruß Melli
hey ihr lieben
welches club lied haben sie den dieses jahr?
immernoch Que si Que non?
Ja es ist immer noch Que si que no
weiß jemand ob es dieses jahr schon die neuen musicals gibts un welche es sind, letztes jahr hieß es das es neue geben soll, weiß jemand welche es sind?? oder was sonst noch für (neue) shows gibt??
lg
voyage067
König der Löwen wurde geprobt.
hallo ihr lieben
hat nicht mal wieder jemand ein cooles Video vom hotel, oder von der animation...oder ihr lieben zukünftigen urlauber habt ihr nicht lust eins zu machen;)?
würd mich freun
liebe grüße Sun
ich hätt welche muss ma gucken ob ich dir hier rein bekomm, weil die datei halt riießig ist weil ich es mit der videokamerauf aufgenommen hab ich hätte welche vopm turkisch western die eigentlich ganz klein sind
voyage067
I hope you understand english, i dont speak german.. I'm just back from club voyage after 5 times! Does anyone know dj cem?
Hallo Du voyage 067,
da ich nicht weiß, was neu ist sag ich Dir einfach was es gab....
König der Löwen = total klasse - geniale Choreographie, tolle Kostüme
Ghost - von Michael Jackson = tolle Tanzeinlagen
Türkische Westernshow = war nicht schlecht
alle anderen Dinge waren Mr. + Mrs. Wahlen, Playback-Shows usw.
LG Uta
@voyage067 sagte:
weiß jemand ob es dieses jahr schon die neuen musicals gibts un welche es sind, letztes jahr hieß es das es neue geben soll, weiß jemand welche es sind?? oder was sonst noch für (neue) shows gibt??
lg
voyage067
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!