ja könig der löwen ist neu, wir sicher unglaublich gut
ghost ist aber auch wirklich beeindruckend gewesen letztes jahr, un der western ist echt zu lustig gewesen
lg
voyage067
ja könig der löwen ist neu, wir sicher unglaublich gut
ghost ist aber auch wirklich beeindruckend gewesen letztes jahr, un der western ist echt zu lustig gewesen
lg
voyage067
top uta!
tolle bilder
Danke.
Leider ist mein Bericht immer noch nicht frei gegeben...hoffe damit alle überzeugen zu können....
Auch die Nörgler....
Es war ein Traum.
LG Uta
hallo ihr lieben
was sagt ihr den zur letzten Hotelbewertung?
Einfach zu anspruchsvoll oder berechtigte Kritik??
ich glaube es ist teils so, teils so, ja ich find sie sind ein wenig zu anspruchsvoll, man kann enfach nicht erwarten das alle gäste mit gleicher zuvorkommenheit behandelt werden, vorallem bei dieser zahl der gäste, man sollte sich einfach im urlaub ein wenig entspannen un die dinge lockere angehen, man wartet halt mal 5 min. länger, aber man ist doch im urlaub und hat zeit
manche leute sehennes einfach zu streng, das ist meine meinung, sie muss janicht allen gefallen oder recht sein
mir kommt es langsam so vor als ob ich in einem anderen hotel war, bei uns waren die kellner immer total nett un haben uns auch immer, englisch oder deutsch, verstanden
naja warten wir mal ab wie es bei uns ist in 2 wochen
lg
voyage067
Weiß eigentlich jemand von euch, der gerade vor Ort war, wie das mit dem neuen Nichtrauchergesetzt im VSS gehandhabt wird?
Würde mich als Raucher mal interessieren.
Danke im voraus.
LG Sven
In geschlossenen Räumen wie direkt im Hotel darf nicht mehr geraucht werden - aber an der frischen Luft und auch in den Bars wenn du raus gehst kannst du rauchen.
Ich rauch ja auch und war vor 3 Wochen erst da.
Tabitha
OK, danke schon mal für die Antwort.
Wie sieht es auf den Zimmern aus? Nur auf dem Balkon, oder auch noch im Zimmer?
LG Sven
In den Zimmern konnten wir rauchen - war kein Problem.
Gruß Tabitha
OK, mit diesen Einschränkungen kann man sehr gut leben, wie ich finde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!