Vielleicht benutzt ihr dafür aber auch das WER,WANN,WO-Tool ...!?
Dafür wurde das nämlich erfunden!
Vielleicht benutzt ihr dafür aber auch das WER,WANN,WO-Tool ...!?
Dafür wurde das nämlich erfunden!
supi, danke, wäre ich doch wirklich nicht drauf gekommen
Nee, im Enst, da habe ich meine Urlaubsdaten schon seit Längerem reingestellt - Null Antwort - das da oben war mehr so eine spontane Reaktion......sorry
Kann von euch, die demnächst in VSS fahren, mal bitte jemand ein oder zwei Fotos von den aktuellen Beachvolleyballfeldern machen, wäre sehr dankbar dafür.
Hier der Link zum Foto ... Ob die neu gemacht wurden kann ich leider nicht sagen, allzu neu sahen sie aber nicht aus
Danke für das Bild. Nein leider wurden die nicht neu gemacht.
Alex hatte letztes Jahr noch gesagt, dass die gemacht werden sollten! Naja, dann heißt es wieder genug Pflaster und Betaisodona mitnehmen!
Hallo
bin auch gerade wieder zurück und hatten in der Zeit vom 28.3 - 5.4 wirklich tolles Wetter.
Ab 1.4 war auch wieder 24 Stunden All.-Inkl. und alle Restaurants hatten auf.
Vorher hatte der Pub auch schon bis 2 Uhr auf statt bis um 1 Uhr.
Das Frühsück finde ich besser als im letzten Jahr z.B mehr Käse Sorten, Säfte Apfelsaft z.b 100% Saft ansonsten Nektar, sogar Lachs gab es zum Frühstück. Das Spätaufsteherfrühstück war keine abgespeckte Variante.
Was jetzt wieder im Januar / Februar umgebaut wurde frage ich mich allerdings?
Nichts wirklich großartiges entdeckt, das um den Hauptpool nun auch Holz ist finde ich sehr angenehm, keine Rutschgefahr mehr.
Viel altes Stammpersonal und Stammgäste sind zu da.
Was mir dieses mal allerdings aufgefallen ist das einige Engländer/Schotten da waren die sich wirklich dicht gekippt haben aber das muss ja nicht immer so sein.
Zum Ende meiner Reisezeit waren schon 1200 Gäste im Hotel.
Die Cocktails könnten besser sein aber das ist ja Geschmackssache mir sind sie oft zu süß.
Viel Spaß den nächsten die hin fahren ich freue mich auch wieder auf das nächste Jahr
PS Alex ist nicht mehr im Voyage
Wenn nichts weiter verändert wurde, heißt das, dass die Geschäfte auch weiterhin im Haupthaus zu finden sind?
Hat inzwischen irgend jemand die E-Mail-Adresse der Gästebetreuung heraus gefunden ?? (Bitte nicht die allg. E-Mail-Adresse des Hotels)
Wenn ja bitte auch als pn an mich!
Die Geschäfte sind alle noch im Haupthaus, ob noch die selben Geschäftsführer in den Läden sind keine Ahnung.
Beim Management des Hotels soll sich nämlich was geändert haben.
E-Mail der Gästebetreuung habe ich leider nicht.
Eine ehemalige Animateurin macht jetzt auch Gästebetreuung aber so eine gute Deutschspachige gibt es glaube ich nicht mehr.
Telefonkarten würde ich z.B nicht im Hotel kaufen kostete 10 Euro eine 100 er und in Side zahlt man 5,50 bis 6 Euro.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!