Moin,
wir haben aufgrund der Getränkeauswahl das Voryage Sorgung gebucht.
Schaut euch mal den Link hier an:
http://www.voyagehotel.com/Voyage-Sorgun/Bar-DE
LG
Thomas
Moin,
wir haben aufgrund der Getränkeauswahl das Voryage Sorgung gebucht.
Schaut euch mal den Link hier an:
http://www.voyagehotel.com/Voyage-Sorgun/Bar-DE
LG
Thomas
Hallo Thomas!
Ich war vor 3-4 Jahren im Voyage Sorgun ("Select" damals noch) und die meisten auf der Homepage aufgeführten Marken an Hartalk waren kostenpflichtig. Kann mir nicht vorstellen, dass die importierten Marken jetzt auch im AI enthalten sind, da die in der Türkei noch viel teurer sind als in Deutschland.
Falls ich mich irre und das doch so sein sollte, kannst uns deine Erfahrungen ja hier mitteilen. Wäre natürlich schon traumhaft, wenn alle aufgeführten Marken inklusive wären Wann gehst du ins Voyage Sorgun?
Sind Cocktails im Nova Park AI???Zählt bspw. Rum-Cola oder Whiskey/Cola als Cocktail?Oder anders gefragt was bekommt man dort zu trinken ohne Aufpreis ("harte Getränke")
Im Asteria Sorgun sind die Coctails im AI enthalten. Sind zwar viele dabei die gleich schmecken, aber sie sind auch lecker.
Und ausserdem sind die Farben ja verschieden...
Hier ein Zitat von der Voyage Sorgun Homepage:
Ab dem 01. April 2010 sind im Voyage Sorgun folgende alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke ohne Gebühr
Rakı: Mavi und Yeşil Efe, Yeni Rakı, Tekirdağ. Wein: Sevilen Altıntepe. Bier: Efes Pilsen, Beck's, Foster's. Nationaler Likör: Burgaz. Wodka: Absolut, Borzoi, Eristoff, Russian Standart. Whiskey: Jim Beam, Ballantine’s, Jack Daniel’s, Chivas Regal, Dewar’s, Long John. Tequila: Mariachi, Camino. Wermut: Martini Dry, Martini Rosso, Martini Bianco, Garrone Bitter, Cinzano Extra Dry, Cinzano Rosso, Cinzano Bianco. Gin: Beefeater, Borzoi. Rum: Bacardi, Havana Club. Cognac: Napoleon. Likör: Holiday Irish Cream, Malibu.
Klingt doch gut, oder ?
Wir sind ab 22.05 im Voyage
LG
Thomas
Das ist ja mal der Hammer! Ich glaube das gibts sonst nirgends in der ganzen Türkei. Ich frage mich wie die das machen, aber gut, den Urlaubern solls recht sein.Also da muss ich mir doch glatt nochmal überlegen, ob ich nicht bald mal wieder ins Voyage Sorgun reise Kannst uns ja dann von deinen Erfahrungen berichten, ob wirklich alles an genannten Marken ausgeschenkt wird und was es an Cocktails alles gibt.
Hallo,
ich schiebe das Thema mal wieder nach oben, vielleicht hat ja jemand etwas Neues zu berichten.
Petra
Ich als Cocktailfan, der das Shaken auch gelernt hat, wurde bisher in jedem türkischen Hotel von den Cocktails enttäuscht. Was nicht nur an den einheimischen Alkoholika liegt, sondern noch viel mehr an der Qualität der verdünnten Säfte.
Eine Pinar Colada schmeckt auch mit Milch gut (somit liegt es nicht an der weggelassenen Sahne), aber schlechter Rum (meistens außerdem zu hoch dosiert), fehlender Ananassaft und Kokossirup (stattdessen nur Malibu) lassen den Cocktail nicht nach einer Pinar Colada schmecken.
Weder im Amara Beach, Turan prince, Royal Dragon, Spice Spa noch im Delphin Palace waren die Cocktails mit proffesionellen Cocktails zu vergleichen.Überall wurde willkürlich zusammengemixt und mit billigen Zutaten gepanscht.
In Ägypten (Kalawy Beach) wurde echter Erdbeer- und Mangosaft verwendet, somit gab es einige wirklich leckere Cocktails.
In der Türkei hat mir bisher nur ein einiziger Cocktail wirklich geschmeckt und das war der "Delphin Coffeé im Delphin Palace.
Dann lieber mal einen Cappucino-Kahlua trinken, oder mal schauen, ob es irgendwelche frischen Säfte gibt und die dann "aufpeppen" lassen.
ich kann Dir nur im vollen Umfang zustimmen. Auch ich shake Cocktails sehr gerne. Ich habe bei meinen vielen Türkei-Urlauben noch nie einen "vernünftig" geshakten Cocktail bekommen, auch dann nicht, wenn man die Premium-Cocktails gegen Bezahlung bestellt. Wie Du richtig schreibst, liegt das an den Zutaten und Säften
LG Antendon
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!