Wir fliegen ins Siam Elegance in Belek Coktails sollen auch inkl. sein weis das jemand der schon mal dort war oder gibt es auch Sekt
Cocktails in der Türkei
-
geschrieben 1278859376000
-
geschrieben 1278865120000
@Joesy93991 sagte:
Ich als Cocktailfan, der das Shaken auch gelernt hat,..
Eine Pinar Colada schmeckt auch mit Milch gut...
lassen den Cocktail nicht nach einer Pinar Colada schmecken.
Bist du sicher, dass du das gelernt hast?
Pinar Colada?
1x vertippen, ok.
Aber 2x?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1278869450000
@huntho sagte:
Hier ein Zitat von der Voyage Sorgun Homepage:
Ab dem 01. April 2010 sind im Voyage Sorgun folgende alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke ohne Gebühr
Rakı: Mavi und Yeşil Efe, Yeni Rakı, Tekirdağ. Wein: Sevilen Altıntepe. Bier: Efes Pilsen, Beck's, Foster's. Nationaler Likör: Burgaz. Wodka: Absolut, Borzoi, Eristoff, Russian Standart. Whiskey: Jim Beam, Ballantine’s, Jack Daniel’s, Chivas Regal, Dewar’s, Long John. Tequila: Mariachi, Camino. Wermut: Martini Dry, Martini Rosso, Martini Bianco, Garrone Bitter, Cinzano Extra Dry, Cinzano Rosso, Cinzano Bianco. Gin: Beefeater, Borzoi. Rum: Bacardi, Havana Club. Cognac: Napoleon. Likör: Holiday Irish Cream, Malibu.
Klingt doch gut, oder ?
Wir sind ab 22.05 im Voyage
LG
Thomas
es war wirlich so wie beschrieben
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ -
geschrieben 1278872254000
Pinar ist die türkische Gattin des sagenumwobenen José Colada, einem kubanischen Cocktailshaker von Weltruf!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1278884484000
Ich fliege ins Side Sun diesen Monat. Weiß da jemand, wie die Cocktails da sind? Schmecken die, sind die AI?
-
geschrieben 1278887920000
@Juanito: Ja, in einem Cocktailkurs-nicht beruflich.
Da ich 2x Pinar gschrieben habe liegt daran, daß eine meiner engsten Freundinnen Pinar heißt und ich mich im Eifer des Gefechtes vertippt habe.
Außerdem habe ich im Kurs nicht das Schreiben, sondern das Shaken gelernt. Was ich auf Parties im Freundes- und Bekanntenkreises regelmäßig mache.
Ändert aber nichts an meiner Meinung zu den türkischen Cocktails.
-
geschrieben 1278896434000
@Joesy93991 sagte:
...Da ich 2x Pinar gschrieben habe liegt daran, daß eine meiner engsten Freundinnen Pinar heißt ...
Die türkische Gattin des sagenumwobenen José Colada, einem kubanischen Cocktailshaker von Weltruf!?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1279909179000
Hallo,
weiß jemand, ob die Cocktail im Papillon Zeugma in Belek und im Blue Waters in Side im AI enthalten sind?
-
geschrieben 1279926705000
im papillion auf jedenfall
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.